Sa 30.05. Jubiläums Feier bei Roanouk im Laden

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Sa 30.05. Jubiläums Feier bei Roanouk im Laden

Beitrag von roanouk » Dienstag 21. April 2009, 13:49

Hallo zusammen,

Jetzt ist es schon wieder ein Jahr her das ich meinen Laden eröffnet habe. Und das würde ich gerne mit euch Feiern.

Wie schon mit einigen besprochen in Wolfsburg findet das ganze jetzt doch am 30.5 statt. Da Mantel am 23.5 ist.

Die meisten die schon mal bei mir im Laden oder bei meinen Garagenverkäufen waren wissen was sie erwartet . Für alle die noch nícht bei mir waren kommen lohnt sich immer. :oops
Bekomme auch bis zum 30.5 einen großen Posten gebrauchtes Playmobil so das sich das kommen auf jeden Fall lohnt.

Neben viel Playmobil gibt es auf jeden Fall wieder Getränke, Waffeln und Kuchen.

Abends können wir dann gerne wieder zum Chinesen gehen der gleich neben meinem Laden ist. Wer mit zum Essen gehen möchte bitte anmelden damit auch genug Plätze da sind.

Zeiten und Adresse.

Beginn ab 11 Uhr könnt ihr gerne kommen ende offen
Essen würde ich sagen um 18 Uhr auch hier ende offen.

Adresse:
Fritz Gressard Platz 2-3
40721 Hilden
Telefon 02103 9780778

Ach ja kommen kann jeder der möchte auch zum Essen.

Und alle Getränke gehen auf mich auch Abends bei Chinesen

Jetzt ist noch zusagen freue mich auf euch. Und bei fragen eine Mail oder ein kurzer Anruf.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

LG OLAF
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re Sa 30.05. Jubiläums Feier bei Roanouk im Laden

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 21. April 2009, 15:03

roanouk hat geschrieben: Bekomme auch bis zum 30.5 einen großen Posten gebrauchtes Playmobil so das sich das kommen auf jeden Fall lohnt.
Hauptsache, du nimmt es nicht direkt mit nach Mantel :brille :kicher

Olaf, ich gratuliere dir zu deinem Start. :feuerwerk
Wenn es irgendwie möglich ist, komme ich vorbei - bis dahin habe ich sicherlich auch schon wieder ein Projekt im Kopf :pfeif

Vielleicht kommt der ortsansässige Pirat :pirat2 mit :grinsen

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re Sa 30.05. Jubiläums Feier bei Roanouk im Laden

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 21. April 2009, 15:44

roanouk hat geschrieben:Neben viel Playmobil gibt es auf jeden Fall wieder Getränke,.....
Ohhhhhhhh, auch Whisky und Cola? :pfeif
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re Re Sa 30.05. Jubiläums Feier bei Roanouk im Laden

Beitrag von Rotti » Dienstag 21. April 2009, 17:53

Playmo-family hat geschrieben:
roanouk hat geschrieben: Bekomme auch bis zum 30.5 einen großen Posten gebrauchtes Playmobil so das sich das kommen auf jeden Fall lohnt.
Hauptsache, du nimmt es nicht direkt mit nach Mantel :brille :kicher
aber mind. einen Großteil davon geht nach Mantel :baeh
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 21. April 2009, 19:57

Wenn der Termin nicht auch noch im ersten Halbjahr läge würde ich doch glatt auch mal reinschneien ... Aber so ... :sad

Freue mich auf jeden Fall mit, daß Du Dich schon so lange über Wasser hältst! :hop

Gruß,
Franz---
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
PlayWest
Klickyweltfrischling
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 15:24

Jubiläum

Beitrag von PlayWest » Dienstag 21. April 2009, 20:51

Hallo Olaf,

ja super, Termin ist notiert, ich denke aber ich werde auf jeden Fall nochmal vorher vorbeischauen. Vielleicht ja gerade NACHDEM du das gebrauchte Playmo bekommen hast und BEVOR du es mit nach Mantel nimmst :pfeif

Viele Grüße

Mike
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Freitag 24. April 2009, 15:00

Essen und trinken klingt gut, aber wer braucht schon Playmo??

Ich wäre gerne dabei, kann aber noch nicht verbindlich zusagen. Melde mich dann per SMS, da ich mir eine Internetpause verordnet habe :rolleyes

Liebe Grüße

Lucia
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 24. April 2009, 23:38

Bei mir sieht´s gut aus. Wenn alles weiter so "löppt" müssten Lukas und ich wieder reinschneien.
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Beitrag von Käptn Klicky » Samstag 25. April 2009, 07:05

Ahoi!

Klar komme ich auch, obwohl mein Bruder einen Tag vorher Geburtstag hat...
Benutzeravatar
aette
Pferdeflüsterin
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:05

Beitrag von aette » Samstag 25. April 2009, 21:27

Hallo Olaf,

bin auch gerne dabei. Natürlich auch zum Abendessen.

Freu mich auch euch. Bis dann.

Sandra
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Beitrag von roanouk » Samstag 16. Mai 2009, 10:44

Hallo,

Wollte mal schubsen.

Noch 2 Wochen.

Habe wieder sehr sehr viele neue Sachen da. Habe diese Woche bei ca 50 leuten das Playmobil weg geholt.

Freu mich auf euch .

OLAF
Benutzeravatar
kermesite
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2008, 20:59

Beitrag von kermesite » Samstag 16. Mai 2009, 11:36

Wenn Ladioss und Hagen fahren und mich mit einsammeln bin ich auch dabei :-)
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 16. Mai 2009, 11:51

roanouk hat geschrieben:Hallo,

Wollte mal schubsen.

Noch 2 Wochen.

Habe wieder sehr sehr viele neue Sachen da. Habe diese Woche bei ca 50 leuten das Playmobil weg geholt.

Freu mich auf euch .

OLAF
:pirat1 ALLES MEINS!!!!!! MUUHUAHAHA!!!!
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Sonntag 17. Mai 2009, 12:11

playmobil, wer braucht schon playmobil rsrsrsrs
Dann bring ich mir den Whisky halt selber mit kkkk

Olaf, hast Du ein Safari-Deko für mich?
Außerdem suche ich noch die kleinen Ostereier von diesem Jahr zum guten Preis.

Bis dann!
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
engel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 16:57

Beitrag von engel » Montag 18. Mai 2009, 10:54

Hallo,
so wie es aussieht, werde ich es endlich auch mal wieder schaffen vorbei zu kommen. :bang1
Wird allerdings erst so gegen fünf Uhr werden, sodaß ich auf jeden Fall beim essen mit dabei bin.
Ich bringe eine Begleitung mit. Also bitte zwei Plätze reservieren. :grinsen

LG Engel
Behandle andere Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
Antworten