erste geplante Lego und Playmobil Börse in Heinsberg

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
baerchen0307
Klickyweltfrischling
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 21:04

erste geplante Lego und Playmobil Börse in Heinsberg

Beitrag von baerchen0307 » Mittwoch 22. April 2009, 16:06

Hallo liebe Playmobilfreunde!

Wir planen eine Lego + Playmobilbörse in Heinsberg im Juni dieses Jahres. Meine Frage ist wer hat Interesse als Verkäufer und Aussteller zu kommen?
Planungsmäßig möchte ich je 50% Lego und Playmobil auch ausstellungsmäßig. Heinsberg liegt ca 15 km von der holländischen Grenze entfernt. Die Stadt und der Kreis Heinsberg haben sehr großes Interesse an dieser Veranstaltung und helfen uns somit auch bzw unterstützen uns.


allso wer möchte kommen als Verkäufer kommen?
Wer möchte kommen als Aussteller?

Genauer Termin für die Börse steht noch nicht fest allso welches We im Juni!!!

Gruß Klaus + Petra
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Beitrag von roanouk » Mittwoch 22. April 2009, 17:42

Hallo,

Könnte mir vorstellen als Verkäufer zukommen.

Wann soll es genau sein??

OLAF
baerchen0307
Klickyweltfrischling
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 21:04

Beitrag von baerchen0307 » Mittwoch 22. April 2009, 18:51

Wann genau im Juni kann ich noch nicht sagen. Ich werde es in den nächsten Tagen bekann geben
Antworten