Berlin Stammtisch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Berlin Stammtisch

Beitrag von Ponymädchen » Freitag 24. April 2009, 08:41

Hallo Ihr Hauptstädter,

da es mich und meine kleine Tochter vom 5. - 13. Mai nach Berlin in die alte Heimat verschlägt, dachte ich so, ob man das nicht mit einem kleinen Treffen verbinden könnte. :brille Dann lerne ich mal die "verrückten" Berliner Playmobilfans kennen und was zum Kruschteln könnte ich auch mitbringen. Wie sieht es denn bei Euch aus? Vielleicht am Freitag oder Samstag (8. oder 9. Mai) später Nachmittag oder früher Abend, denn Töchterchen will unbedingt mit. Als Jungsammlerin läßt sie sich keinen Stammtisch zu den ich gehe, entgehen. :kicher
Wo wäre noch die Frage - ich bin was die Lokalitäten angeht nicht mehr auf dem Laufenden - vielleicht weiß einer von Euch, ne gute Adresse?
Ich würd mich freuen, wenn es klappt. :hop
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Freitag 24. April 2009, 09:01

schaau mal hier: http://www.playmo-convention.de/board/v ... php?t=3967 die Terminabstimmung ist schon in vollem Gange :pfeif
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Beitrag von Ponymädchen » Freitag 24. April 2009, 09:18

Da sieht man es mal wieder, wenn man nicht in allen Foren ist... :grinsen
Allerdings so wie es aussieht, also wenn ich richtig gelesen habe, dann ist der Termin leider erst, wenn wir schon wieder weg sind. Schade. :sad
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Benutzeravatar
festi
König der Zwerge
Beiträge: 176
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:44
Gender:

Beitrag von festi » Freitag 24. April 2009, 10:22

Hallo Ponymädchen,

na, noch ist der Termin nicht fest. Schreib doch im anderen Forum, dass du an diesem einen WE in Berlin bist und da gerne kommen würdest. Vielleicht beeinflußt das dann ja die Termin-Wahl.

Ich würde mich freuen!

Gruß
festi
festi,
König der Zwerge
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Beitrag von Ponymädchen » Freitag 24. April 2009, 12:00

Guter Tipp festi,

leider bin ich dort noch nicht registriert :oops , aber das habe ich jetzt gerade getan. Nur muss der Admin mich noch freischalten, hoffe, er macht es schnell, dann kann ich posten. :brille
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Antworten