Interesse an einem Rhein-Nahe Stammtisch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt

Würdet ihr zu einem Stammtisch für den Kreis Alzey-Worms-Bad Kreuznach kommen?

Umfrage endete am Freitag 12. Juni 2009, 13:58

Ja
4
44%
Nein
5
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9
der_Antiker

Interesse an einem Rhein-Nahe Stammtisch

Beitrag von der_Antiker » Freitag 5. Juni 2009, 13:58

Hi,

da viele Leute für den Rhein-Main Stammtisch eine zu weite Anreise haben, wie wäre denn die Resonanz auf einen Stammtisch, der weiter ins rheinhessische reingeht, also ins Rhein-Nahe Gebiet?

Ich würde auch für Locations sorgen, man könnte eventuell ja den ein oder anderen Termin zwischen den 2-Monats-Plan der Rhein-Main-Planung hängen.

LG Steffen
Gesperrt