Frankenstammtisch am 26.09.2009 in Mantel

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Beitrag von Saladin » Sonntag 27. September 2009, 10:30

Dem kann ich mich zu 100% agatha anschließen. Auch mir haben die Schnitte mit Zimt angetan und die Amerikaner mit dem Klickywelt Logo waren eine super Idee[ externes Bild ]. Denn Orgnisatoren hier ein :dank2 schön für den Stammtisch.

Grüße aus Merching
Sir Henry
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Sonntag 27. September 2009, 10:52

Huhu alle zusammen,

auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen, trotz des streikenden Autos *zum Glück* Wenn auch viel später als geplant.

Ein großes Dankeschön an Rotti und besonders deinen Junior für die Hilfe beim Auto :dank1

Und danke auch an Jedi für den Seelischen Beistand und "die Erleuchtung" :dank1

Es war wirklich nett, ich hab den größten Wicki-Maler aller Zeiten getroffen und auch sonst viele liebe Menschen! Ich freue mich aufs nächste Mal.

:smile
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Playmofreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 23:26

Beitrag von Playmofreak » Sonntag 27. September 2009, 13:44

Agatha Blanc-Sec hat geschrieben:das war bgestern unser erster stammtisch, und es hat uns sehr gut gefallen. ein dank auch an die fleißigen bäckerinnen, besonders die schnitte, auf der oben zimt war, hat es mir angetan.

vielen dank
:dank1
:laola2

agatha
Hallo,

wir wollten uns auch nochmal bedanken für die Organisation und die netten Gespräche.

Leider mußten wir ja kurz nach 17.00 Uhr aufbrechen und zu einer Geburtstagsfeier.

Aber es wird ja noch mehr Treffen geben bei denen wir uns wieder sehen werden.

Die Zimt-Schnitte hieß übrigens "Fantakuchen".

Schöne Grüße
PF (mit Anhang)
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Sonntag 27. September 2009, 13:56

Danke für die perfekte Organisation und an alle, die zum Gelingen des Stammtisches beigetragen haben :dank1 - ein richtig schöner gemütlicher Tag, der erst spät Nachts zu Ende ging!

argento
Benutzeravatar
Sunny Ocean
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2008, 23:04

Beitrag von Sunny Ocean » Sonntag 27. September 2009, 14:57

Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Unsere zwei Bengelchen sind Gott sei Dank im Auto sanft eingeschlummert, dann daheim ins Bett gepackt worden und dann hatten Simon und ich noch in Ruhe Zeit über den tollen Stammtisch zu ratschen. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten. Vielleicht kommen wir das nächste mal mit dem Wohnmobil....
Gabi und Erik, dann will ich aber auch ein Spielchen mitmachen. :kicher
Vielen lieben Dank an alle Oranisatoren. Es war wieder ein schöner Stammtisch. Wie eigentlich immer, oder?
Birgit
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Sonntag 27. September 2009, 16:25

Ebenfalls nochmals vielen Dank für alles!

Super Stimmung, wunderbar, liebe Leute wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen (Gell Agatha? Hat mich echt gefreut! :oops )

Leckere Kuchen! (Ich gestehe, auch mir hatte es die Zimtschnitte/Fantakuchen sehr angetan!)

Alles in allem einfach ein wunderbarer Nachmittag!

Euch allen liebe Grüße,
Daniela und Martin
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2953
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 27. September 2009, 18:24

Hallo Ihr Lieben!

Selbst ein Stammtisch 'XL' geht mal zu Ende :huh - leider, weil es doch sooo schön war. Wir durften ja dank Wohnwagen länger bleiben (kann man nur empfehlen Birgit. Nächstes mal unbeding Womo mitnehmen) und noch ein Frühstück bei Rottis genießen (vielen, vielen Dank noch mal Ihr beiden :knuddel3 ).

Ohne Euren leckeren :kaffee hätten wir es wohl nicht nach Hause geschafft. So gegen 15 Uhr waren wir daheim und sind jetzt :gaehn , aber glücklich.

Sehe gerade, es ist schon 18 Uhr - 3 Stunden aufgeräumt - puh - aber dafür ist der Wohnwagen jetzt winterfest, war ja die letzte Fahrt heuer.


Vielen Dank
möchten wir noch sagen für die tollen Gespräche, die suuuuper Organisation, den lecker, lecker Kuchen, das mhhhh Essen (Kompliment an den Wirt (und :dank1 für die Energieversorgung unseres Raumschiffes :kicher )), die vielen Playmoteile, den Einblick in ein für mich neues Playmoforum, das Besorgen und den Transport der 'Vorbestellungen' (und das schöne Buch!!!), das immer wieder goil funktionierende interstaatliche Paketaustauschsystem (auch wenn es postseitig diesmal a bisserl gestottert hat :troest Markus), die neuen Leute, die wir kennen lernen durften, das Erlebnis den besten :viking -Zeichner alive bei seiner Arbeit beobachten zu dürfen, berühmte zukünftige Kunstkritiker zu treffen (:wink , gell Tim des is gar ned der Wicki :roll ) und den Mordsspaß, den wir hatten!

LG

Ernst, Gabi, Markus und Erik
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
sommerhimmel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 07:00

Beitrag von sommerhimmel » Sonntag 27. September 2009, 20:12

Hi,

auch wir sind wieder gut nach einem Zwischenstop bei der Verwandtschaft zu Hause angekommen und wie immer war es super schön :grinsen
Vielen Dank an Rotti fürs Organisieren :dank1 und hoffentlich bis bald in München :bang1


Sonnige Grüße
sommerhimmel
Benutzeravatar
Sissi
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 15:04

Beitrag von Sissi » Mittwoch 30. September 2009, 12:24

Hallo,

auch wenn der Jedi schon alles geschrieben hat, möchte ich mich nochmal
persönlich für die schöne (für uns war es, dank Wohnwagen, ein Wochenende :baeh ) Zeit beim Stammtisch bedanken. Es hat sich wieder
einmal gezeigt, daß auch Nichtsammler durchaus ihren Spaß haben können.

@Birgit: Natürlich bringen wir wieder Spiele mit und wenn sich der Ernst
und der Simon bei der Börse an ihrem Verkaufsstand die Füße in den
Bauch stehen, werden wir spielen bis das Brett qualmt. :grinsen

Leider haben doch kurzfristig einige Leute absagen müssen, aber wir waren vollauf zufrieden mit allem und hier noch einmal vielen lieben Dank an die Rottis für die Organisation !!! :dank1 :dank1

Liebe Grüße
Gabi
Gott hat Dir Dein Gesicht gegeben, lächeln mußt Du selbst.
Antworten