29. 8. Kleiner Gartenbahntag

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

29. 8. Kleiner Gartenbahntag

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 16. Juli 2009, 20:38

Nach dem Totalausfall im letzten Jahr wird es heuer wenigstens eine Kurzfassung des Gartenbahntags geben:
Am 29. 8. ab ca. 10 Uhr werden die Züge auf der neuen Gartenbahntrasse rollen (so das Wetter will), und wer vorbeischauen mag, ist herzlich willkommen.

Allerdings hat sich ein Abendtermin hereingeschoben, der nicht verlegt werden konnte, so daß aus dem gemütlichen Abend (zumindest bei uns) leider wieder nichts werden wird. Gegen 17 Uhr wird Feierabend sein.

Immerhin eine kleine Steigerung gegenüber 2008, und mal sehen, was 2010 bringen wird... :rolleyes .

..

P.S. Ach so - Ort des Geschehens: Der evangelische Pfarrgarten in 92 533 Wernberg-Köblitz (zwischen Nürnberg und Prag, ca. 80km östlich von Nürnberg).
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 21. August 2009, 21:40

So, der 29. 8. kommt näher, und der Herr hier...
[ externes Bild ]
wüßte gerne, ob es sich lohnt, für Mittag den Grill anzuheizen.

Wer hätte denn Lust, vorbeizuschauen und ein Steak oder so aufzulegen?

..
Benutzeravatar
Playmofreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 23:26

Beitrag von Playmofreak » Sonntag 23. August 2009, 01:54

Hallo Stefan,

ich werde versuchen zu kommen. Versuchen da ich um die Mittagszeit mit den Vorbereitung der Geburtstagsfeier meiner Mom eingespannt bin und noch nicht abschätzen kann wie lange das dauert.

Also leider nur ne halbe Zusage.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Sonntag 23. August 2009, 22:33

Hallo Herr Nachbar,


bin an diesem Tag auf einer Geburtstagsfeier, sorry, kann leider
nicht kommen.


Gruß jörg
Benutzeravatar
Erik_the_red
Bahnfahrer
Beiträge: 313
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 19:37

Pfarrgartenbahntag

Beitrag von Erik_the_red » Montag 24. August 2009, 00:00

Hallo JJ,

ich würde mir gerne die neue Anlage ansehen, aber von HH bis Nürnberg ist dann leider etwas übermotiviert.
Sorry, aber viel Spaß und gute Wetter,

Frohes Schaffen,
Erik
Mein Motto: 'Nichts auf der Welt ist so dringend,
als dass es nicht durch einen Tag liegenlassen noch dringender werden würde!'
Antworten