Kölner Treffen November / Dezember

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Kölner Treffen November / Dezember

Beitrag von Franky » Dienstag 17. November 2009, 06:49

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit alle Terminvorschläge für ein nächstes Treffen zusammentragen. Bisher wurde folgende Termine vorgeschlagen:

- 26.11.
- 03.12.
- 19.12.
- 22.12.

Bisher sind für mich alle Termine möglich. Allerdings bevorzuge ich den 19.12. oder 22.12..

Neben der Absprache des Termins sollten wir auch noch einmal den Ort absprechen. Bitte neben Aussagen zum Termin auch Ortvorschläge mitgeben.


Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Dienstag 17. November 2009, 09:35

Hallo Zusammen,

ich werfe nochmal den 21.12. ins Rennen. Ort: Herbrands?

Am 19.12. und 22.12. kann ich leider nicht.

26.11. und 3.12. könnte ich aus beruflichen Gründen erst kurzfristig entscheiden.


Gruß aus Kölle,
Colt
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Donnerstag 26. November 2009, 18:33

Hallo zusammen,

gibt es nur 2 Interessenten an einem Kölner Treffen noch in diesem Jahr? Wenn dem so sein sollte, finde ich es schade. Aber schließlich hat jeder in der Weihnachtszeit viele andere Dinge zu besorgen bzw. zu erledigen.


Viele Grüße
Frank
Eifelzwerg
Mini-Klicky
Beiträge: 201
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:26

Beitrag von Eifelzwerg » Freitag 27. November 2009, 05:48

Hallo

Mir würde der 3.12. am besten passen.
Der 19. könnte gehen, kann ich aber erst kurzfristig sagen ob es geht.

Ort: Kenn mich in Köln jetzt nicht so gut aus bei den Treffpunkten. Aber Ehrenfeld ist recht gut zu ereichen

Gruß Herbert
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Ich will auch

Beitrag von Askin » Freitag 27. November 2009, 12:42

Hallo,

klar will ich auch gerne kommen!!!

Bei mir wäre der dritte Dezember auch klasse ... der 19 geht leider nicht, da Samstag bei uns immer "family day" ist. :oops

Lieben Gruß

Frank
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Samstag 28. November 2009, 17:03

19. oder 22. Dezember würde bei mir gehen, alle anderen leider nicht...
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Leute Was'n los

Beitrag von Askin » Montag 30. November 2009, 19:46

Also, ich denke der 3. fällt so langsam flach ... schaaaaaade.

Ich könnte voraussichtlich am 22.12 ... und würde mich freuen so viel von Euch wie möglich nochmals im Herbrands zu sehen (was ist eigentlich mit Hagen von Tronje???).

LG,
Frank
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Mittwoch 2. Dezember 2009, 07:13

Hallo Frank,

der 22.12. paßt mir im Augenblick auch noch sehr gut. Vielleicht sollten wir uns so langsam auf dieses Datum festlegen. Da haben wir zumindest noch etwas Vorlaufzeit.

Ich habe von Hagen auch schon länger nichts gehört.


Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Mittwoch 2. Dezember 2009, 09:08

Hallo Zusammen,

also am 22.12. bin ich höchstwahrscheinlich nicht mit von der Partie. Fahre am 23. morgens in den Urlaub.

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Samstag 5. Dezember 2009, 09:25

22.12. wäre cool
gruß wolvi
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Dienstag 8. Dezember 2009, 09:27

Hallo Zusammen,

Tricornejock kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Wie gesagt, sollte es beim 22. bleiben kann ich leider auch nicht kommen.

Gruß aus Kölle,
Colt
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Mittwoch 9. Dezember 2009, 14:25

Hallo zusammen,

bisher habe ich für den 22.12. folgende Teilnehmer:
FLASH
WOLVERINE
ASKIN
FRANKY (kann wieder erst ab 20:30)

Kommen noch andere?

Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 9. Dezember 2009, 14:28

Hallo Frank,
ganz vielleicht schaffe ich es auch!

Du hast ja inzwischen eine ganze Tüte für mich. :grinsen

Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Mittwoch 9. Dezember 2009, 18:33

Hagen von Tronje hat geschrieben:Hallo Frank,
ganz vielleicht schaffe ich es auch!

Du hast ja inzwischen eine ganze Tüte für mich. :grinsen

Herzlichen Gruß Hagen
Hagen, daß wäre wirklich klasse wenn du das schaffen würdest! :great Soweit ich weiß, hast du ja auch noch was für mich... :pfeif

@Franky: Bin dabei! :grinsen
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Mittwoch 9. Dezember 2009, 21:56

Lars und ich merken uns den Termin auch schon mal vor und versuchen es zu schaffen. :-)
Antworten