ACHTUNG LADENERÖFFNUNG VERSCHOBEN PLAYMOPAULI

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Freitag 18. Dezember 2009, 19:10

Howdie

Ich werde Dich auch mal mit `nem Besuch beehren ( Allerdings hab ich im Moment extrem Wenig Zeit )

Aber Versprochen ist Versprochen

Winny
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
verhaaf
Klickyweltfrischling
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2008, 17:46

Beitrag von verhaaf » Montag 21. Dezember 2009, 17:04

Hallo Guido,

Ich komme auch gerne.
Sind wir noch wilkommen?
Viele grusse aus Holland,
Von die Family mit die „Ikea Taschen“
Jonny, Dinie und Sanne
www.jonny-hattem.nl
Playmopauli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 21. November 2008, 21:01

Beitrag von Playmopauli » Dienstag 22. Dezember 2009, 12:17

Hallo Johnny,
schön von Dir zu hören.Natürlich freue ich mich,wenn Du kommst.
Ich dachte,Du wärst schon vorher mal gekommen.
Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtstage und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr !!!!
Guido


verhaaf hat geschrieben:Hallo Guido,

Ich komme auch gerne.
Sind wir noch wilkommen?
Benutzeravatar
verhaaf
Klickyweltfrischling
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2008, 17:46

Beitrag von verhaaf » Dienstag 22. Dezember 2009, 15:47

Ich wäre auch gerne vorher vorbei gekommen, und ich habe einige e-Mails geschickt, aber kein Antwort bekommen.

Auch für Sie, schöne Weihnachtstage
Viele grusse aus Holland,
Von die Family mit die „Ikea Taschen“
Jonny, Dinie und Sanne
www.jonny-hattem.nl
Playmopauli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 21. November 2008, 21:01

Playmopaul-Team Engelskirchen---RABATTSYSTEM

Beitrag von Playmopauli » Freitag 25. Dezember 2009, 07:21

Hallo zusammen,
einige scheinen unser Rabatt-System nicht zu verstehen.Besonders sind wir nicht daran interressiert,an Händler zu verkaufen.Wir wollen den Sammler und Bastler glücklich machen.Händler aus Österreich und aus dem südlichen Deutschland scheinen uns nicht verstehen zu wollen.
Diese meinen z.B. nach allen Rabatten,Benzingeld,etc. ein Bison von 5 Euro für 0,50 Cent zu bekommen,wenn Sie mind. 8 Stück kaufen.
Das ist FALSCH !!!!!
Es wird auch nicht nachgelegt,wenn 4 Kisten Tiere verkauft sind.Im Februar ist auch ein Sammlertag geplannt.
NEUE REGELN !!!!!!!
1)Wir verkaufen nicht an Händler(Deutschland,Österreich,etc) !!!!!
2)Um das Rabatt-System zu vereinfachen(viele haben sich ja lustig gemacht),jeder Nicht-Händler bekommt 25%(bei einem kauf von mind.50 Euro),egal wo er her kommt.Außerdem wer uns kennt weiß,das wir auch öfter mal was dazu schenken.
Ich habe nicht gedacht,das es solche hemmunglosen Menschen gibt.Es ist doch schon ein ganz netter Rabatt.Aber viele wollen es noch billiger/umsonst.Wir müssen es auch kaufen.Man muß wirklich auf alles aufpassen.Auch ich lerne noch dazu.
Also nochmal !!!!!!-----KEIN HÄNDLERVERKAUF !!!!!!




RhBDirk hat geschrieben:Das mit der Kilometerrabattierung klingt nett. Da ich in Hamburg eine Bude habe (und arbeite), ich aber öfters in Köln auf Heimatbesuch bin, würde ich da die 400km anerkannt bekommen? :kicher

Um den Kunden zufrieden zu stellen hoffe ich doch sehr. Aber keine Sorge:
Ich bin an betreffendem Tag in Hamburg.

Andererseits wären günstige Preise ohne die ganzen Rabattaktionen wünschenswerter. Die Aussage gilt aber nicht unbedingt für Dich (Deine Preise kenne ich nicht) sonder vor allem für die vielen Rabattaktionsgutscheine die laufend von einer großen Kaufhauskette bzw Drogeriekette verteilt werden :pfeif
Zuletzt geändert von Playmopauli am Freitag 25. Dezember 2009, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Playmopauli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 21. November 2008, 21:01

Re Playmopaul-Team Engelskirchen---RABATTSYSTEM

Beitrag von Playmopauli » Freitag 25. Dezember 2009, 07:26

Playmopauli hat geschrieben:Hallo zusammen,
einige scheinen unser Rabatt-System nicht zu verstehen.Besonders sind wir nicht daran interressiert,an Händler zu verkaufen.Wir wollen den Sammler und Bastler glücklich machen.Händler aus Österreich und aus dem südlichen Deutschland scheinen uns nicht verstehen zu wollen.
Diese meinen z.B. nach allen Rabatten,Benzingeld,etc. ein Bison von 5 Euro für 0,50 Cent zu bekommen,wenn Sie mind. 8 Stück kaufen.
Das ist FALSCH !!!!!
Es wird auch nicht nachgelegt,wenn 4 Kisten Tiere verkauft sind.Im Februar ist auch ein Sammlertag geplannt.
NEUE REGELN !!!!!!!
1)Wir verkaufen nicht an Händler(Deutschland,Österreich,etc) !!!!!
2)Um das Rabatt-System zu vereinfachen(viele haben sich ja lustig gemacht),jeder Nicht-Händler bekommt 25%(bei einem kauf von mind.50 Euro),egal wo er her kommt.
3)An 2 Händler aus dem Süden und 1 aus Österreich!!(Ihr brauchst nicht mit einem 7,5 t zu kommen,ich habe Playmobil nur für Sammler)
Ich habe nicht gedacht,das es solche hemmunglose Menschen gibt.Es ist doch schon ein ganz netter Rabatt.Aber viele wollen es noch billiger/umsonst.Wir müssen es auch kaufen.Man muß wirklich auf alles aufpassen.Auch ich lerne noch dazu.
Also nochmal !!!!!!-----KEIN HÄNDLERVERKAUF !!!!!!




RhBDirk hat geschrieben:Das mit der Kilometerrabattierung klingt nett. Da ich in Hamburg eine Bude habe (und arbeite), ich aber öfters in Köln auf Heimatbesuch bin, würde ich da die 400km anerkannt bekommen? :kicher

Um den Kunden zufrieden zu stellen hoffe ich doch sehr. Aber keine Sorge:
Ich bin an betreffendem Tag in Hamburg.

Andererseits wären günstige Preise ohne die ganzen Rabattaktionen wünschenswerter. Die Aussage gilt aber nicht unbedingt für Dich (Deine Preise kenne ich nicht) sonder vor allem für die vielen Rabattaktionsgutscheine die laufend von einer großen Kaufhauskette bzw Drogeriekette verteilt werden :pfeif
Benutzeravatar
F.Schütte
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 16:06

Rabatte

Beitrag von F.Schütte » Freitag 25. Dezember 2009, 11:02

Hallo,

wollte dann jetzt auch mal meine Meinung zum Thema "Rabatte" kundtun.

Ich war im letzten Frühjahr noch im kleinen Laden bei Rolf und Guido.

Das Preisniveau bei den beiden ist meiner Meinung nach so gestaltet das die beiden lieber manchmal einen finanziellen Verlust in Kauf nehmen (nach dem Motto:dafür kann ich Dir doch kein Geld abnehmen) und man von dort mit dem Gefühl wegfährt immer wieder gern gesehen zu sein und man, wie in meinem Fall, gern eine Strecke von insg. 240 Km fährt.

So erhält man sich nämlich die Leute. Nicht wie manche Händler auf den Börsen!!! :grrr

Leute die nur billig einkaufen und teuer verkaufen wollen sollten sich wirklich andere Quellen auftun.

Deswegen werde ich am 9. Januar wieder gerne zu den beiden fahren, gutes Wetter vorrausgesetzt (da oben gibt es die ein oder andere Schneeflocke!!) und mich auf den neuen Laden freuen.

PS. Durstig ist da auch keiner weggefahren!!!

Gruß Friedhelm
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 25. Dezember 2009, 11:23

Wer ist den der Händler aus Österreich? Zu dem hätte ich gerne Kontakt! :oops
Always straight, always right!

The south will rise again!
Playmopauli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 21. November 2008, 21:01

Re Rabatte

Beitrag von Playmopauli » Freitag 25. Dezember 2009, 20:06

Hallo Friedhelm,
Du sprichst aus unserem Herzen !!!!
Das nette beisamen sein ist doch das SCHÖNSTE !!!
Wir freuen uns sehr wenn Ihr wieder kommst.
Ich hoffe,es kommen nur so nette Menschen wie das letzte mal.
Die geldgierigen Händler werden nicht willkommen sein.
Unser Playmobil soll das Sammlerherz erfreuen,und nicht das Portemonaie
einiger Händler !!!!!
Allen noch schöne Feiertage
Playmopauli-Team




F.Schütte hat geschrieben:Hallo,

wollte dann jetzt auch mal meine Meinung zum Thema "Rabatte" kundtun.

Ich war im letzten Frühjahr noch im kleinen Laden bei Rolf und Guido.

Das Preisniveau bei den beiden ist meiner Meinung nach so gestaltet das die beiden lieber manchmal einen finanziellen Verlust in Kauf nehmen (nach dem Motto:dafür kann ich Dir doch kein Geld abnehmen) und man von dort mit dem Gefühl wegfährt immer wieder gern gesehen zu sein und man, wie in meinem Fall, gern eine Strecke von insg. 240 Km fährt.

So erhält man sich nämlich die Leute. Nicht wie manche Händler auf den Börsen!!! :grrr

Leute die nur billig einkaufen und teuer verkaufen wollen sollten sich wirklich andere Quellen auftun.

Deswegen werde ich am 9. Januar wieder gerne zu den beiden fahren, gutes Wetter vorrausgesetzt (da oben gibt es die ein oder andere Schneeflocke!!) und mich auf den neuen Laden freuen.

PS. Durstig ist da auch keiner weggefahren!!!

Gruß Friedhelm
Playmopauli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 21. November 2008, 21:01

Beitrag von Playmopauli » Freitag 25. Dezember 2009, 20:08

Nach diesem unverschämten Mailkontakt kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich werde Dir kein Unglück zukommen lassen !!!
Liebe Grüsse
Playmopauli-Team





shirona33 hat geschrieben:Wer ist den der Händler aus Österreich? Zu dem hätte ich gerne Kontakt! :oops
Hein Mück

Beitrag von Hein Mück » Freitag 25. Dezember 2009, 22:51

Hallo, ich wollte nocheinmal fragen, ob das Engelskirchen in der Nähe von Ehreshoven liegt. Habe dort im Januar oder Februar ein Seminar und würde die Zeit gerne nutzen, um vorbeizuschauen.

Viele Grüße und frohe Festtage
Hein Mück
Benutzeravatar
MisterX
Ritter aus Leidenschaft
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 00:17

Beitrag von MisterX » Samstag 26. Dezember 2009, 07:56

Hallo Hein,
Ehreshoven gehört genauso zu Engelskirchen wie Osberghausen. Sind ca. 10-15 km Entfernung. Ist auch einfach zu finden, brauchst vom Schloss Ehreshoven aus nur auf die Bundesstrasse und immer geradeaus.

Gruss
MisterX
Playmopauli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 21. November 2008, 21:01

Beitrag von Playmopauli » Samstag 26. Dezember 2009, 08:12

Hallo Hein Mück,
das liegt in der Nähe.
Du musst dann die B55 entlang fahren bis Osberghausen.Das sind ca.11-12 Kilometer.
Liebe Grüsse
Guido

Hein Mück hat geschrieben:Hallo, ich wollte nocheinmal fragen, ob das Engelskirchen in der Nähe von Ehreshoven liegt. Habe dort im Januar oder Februar ein Seminar und würde die Zeit gerne nutzen, um vorbeizuschauen.

Viele Grüße und frohe Festtage
Hein Mück
Playmopauli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 21. November 2008, 21:01

Beitrag von Playmopauli » Samstag 26. Dezember 2009, 08:13

Hallo Gummersbacher,
Danke für Deine nette Unterstützung !!!
Gruß aus Wiehlmünden,
Guido


MisterX hat geschrieben:Hallo Hein,
Ehreshoven gehört genauso zu Engelskirchen wie Osberghausen. Sind ca. 10-15 km Entfernung. Ist auch einfach zu finden, brauchst vom Schloss Ehreshoven aus nur auf die Bundesstrasse und immer geradeaus.

Gruss
MisterX
Grijoh
Mini-Klicky
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 26. September 2008, 11:23

Re Playmopaul-Team Engelskirchen---RABATTSYSTEM

Beitrag von Grijoh » Samstag 26. Dezember 2009, 16:50

Playmopauli hat geschrieben:... Also nochmal !!!!!!-----KEIN HÄNDLERVERKAUF !!!!!!
...
Hallo Guido,

wir kennen uns ja schon von einigen Börsen und ich würde schon gerne kommen.

Nun habe ich das Problem Sammler und halt auch Händler zu sein.

Darf ich nun generell nicht kommen auch wenn ich nur für meine private Sammlung einkaufen möchte ???

Ich denke das Problem betrifft nicht nur mich.
Antworten