Playmobil-Ausstellung in Utrecht 01.-09. Mai 2010

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Playmobil-Ausstellung in Utrecht 01.-09. Mai 2010

Beitrag von Tomplay » Samstag 5. Dezember 2009, 08:07

Hallo zusammen,

vom 01. bis 09.05.2010 ist eine Playmobil-Ausstellung in Utrecht (Niederlande) geplant. Diese Ausstellung wird direkt von Geobra / Playmobil durchgeführt.

Frank / Zilli (Betreiber des CI) hat sich bereit erklärt, die Vorbereitung / Organisation zu unterstützen.

Wer als Aussteller oder durch sonstige Unterstützung mithelfen möchte, wende sich bitte direkt an Frank.

Hier der link zu weiteren Infos im CI:

http://www.playmo-convention.de/board/v ... highlight=
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 15. Dezember 2009, 19:00

Hallo zusammen,

weitere Informationen sind hier verfügbar und werden auch weiter aktualisiert.

Achtung: Die hinterlegte pdf-Datei ist ziemlich gross!
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Utrecht, Playmobilausstellung 1.-9. Mai 2010

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 3. Februar 2010, 21:43

Für die von Playmobil organisierte Ausstellung in Utrecht http://download.playmobil.com/PLAYMOBIL ... index.html werden noch ein Aussteller eines Mittelalterdioramas sowie ein niederländischer Aussteller gesucht. Bewerbungen können bei Frank/Zilli abgegeben werden, er organisiert den Sammler-Ausstellungsteil u.A.. Mehr Informationen gibt es hier:

http://www.playmo-convention.de/board/v ... 2&start=30

Liebe Grüße Martina



Edit SpielzeugSteff: 2 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Hengel-Family
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:57

Beitrag von Hengel-Family » Sonntag 18. April 2010, 15:21

Jetzt sind es nur noch knapp 14 Tage bis zur Eröffnung von Playmobil Planet in Utrecht und eigentlich ist es schade dass hier nicht mehr darüber geschrieben wird.
Bei dieser Veranstaltung von Playmobil werden auch 16 Dioramen von 11 Sammlern aus Deutschland , Belgien und Luxemburg zusehen sein.
Vieleicht findet ja der ein oder andere Klickyweltler den Weg nach Utrecht.
Hier noch ein Link zu einem kleinen Werbefilm :

http://www.playmo-frenn.lu/n_e_w_s.html


Claude
17. LuxPlaymoDays 24 & 25 August 2024
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 18. April 2010, 15:33

Hallo Claude

Du sprichst mir aus der Seele - gerade heute hatte ich überlegt, mal aktiv zu werden
:dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Auch wenns langweilig wird :gaehn - ich bin wieder mit einem Schloss vertreten.
Etwas anders gebaut, Parkanlage auch etwas modifiziert und ansonsten fast alles beim alten .....

Nichts desto trotz, ich denke das wird eine tolle Ausstellung. :hop :hop :hop

Am 1.Mai ist Eröffnung und abgesehen von der Playmobil-Vertretung werden sicherlich viele Aussteller dabei sein.

Viele Grüße
Ute
Dateianhänge
Schloss-6.jpg
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Beitrag von macgayver » Sonntag 18. April 2010, 19:12

Auch bischen Werbung machen :pfeif

Dieses Diorama werden wir bauen

[ externes Bild ]


Mehr bilder
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Sonntag 18. April 2010, 20:08

die Zeit läuft,, habe nur noch kleine restarbeiten :huh
werde wohl schon am Donnerstag anreisen, um mir kein Stress beim aufbau zu machen :grinsen , freue mich schon sehr, wieder alte Bekannte zu treffen.

gassy
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 18. April 2010, 21:01

Infos zur Ausstellung auf niederländisch gibts unter:
http://www.playmobilplanet.nl
Aber für das Eintrittsgeld (17,50€) fahr ich dann doch lieber woanders hin. :nana :ohnmacht :beleidigt
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Hengel-Family
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:57

Beitrag von Hengel-Family » Sonntag 18. April 2010, 21:13

Playmo-family hat geschrieben:
Auch wenns langweilig wird :gaehn - ich bin wieder mit einem Schloss vertreten.
Etwas anders gebaut, Parkanlage auch etwas modifiziert und ansonsten fast alles beim alten .....

Nichts desto trotz, ich denke das wird eine tolle Ausstellung. :hop :hop :hop
Hallo Ute,

wir bauen auch nichts neues , unsere 3 Dioramen waren auch schon auf anderen Ausstellungen zu sehen.
Unseren Zirkus von 2006 haben wir etwas aufgefrischt , den Seaworld ein wenig vergrössert
und Afrika etwas verkleinert und umgeändert da es in Utrecht ja von 4 Seiten beschaubar sein wird.
Wir hoffen dass wir diese Woche fertig werden mit dem Einpacken .
56 Kartons sind schon voll , die Dschungel Bäume brauchen viel Platz. :rolleyes
gassy hat geschrieben: freue mich schon sehr, wieder alte Bekannte zu treffen.

gassy
Auch wir freuen uns schon :klatsch2 wird bestimmt toll .

Evelyne & Claude
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Montag 19. April 2010, 08:44

Tja, das Opernhaus ist auch ein "alter Hut"! :grinsen

Aber wer es mal live sehen will - Utrecht ist eine Reise wert!

Freu mich auf Euch alle!

LG
Daniela
Benutzeravatar
Brubil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: Montag 27. August 2007, 18:08

Beitrag von Brubil » Montag 26. April 2010, 17:48

Hallo Playmobil Fans,

In 3 Tagen ist es so weit. Dann bin ich in Utrecht und freue mich riesig da viele Freunden und bekannten wieder zu treffen.
Schon ganz viele Arbeit ist an die Vorbereitung verwend und das Resultat muss es besten werden was ich bis heute ausgestellt habe.
Wer es nicht gesehen haben soll ........na ja.... :sad, aber wer dabei ist ...... :staun2
Es ist meine Ehre euch 2 Dioramen zu bauen, ein römisch und ein asiatisch.
Alles schon gesehen glauben Sie? ah ah :nana kennen Sie Brubil nicht! :wink

Danke an Buffelo Bill (Bert) und Edith beiden helfen mit der Aufbau und Claude Hengel mit Transport.

Ich hoffe das jeder Fan da sein kann!
Ich bin neugierig nach eurer Kommentar und Reaktionen hinterher.

grüßen aus Belgien,:knuddel3
Bruno
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Elise ist auch dabei

Beitrag von Elise » Dienstag 27. April 2010, 16:41

Hallo Ihr Lieben!

Auch die Elise ist mit dabei!!

Super viel Stress :ohnmacht ist da noch angesagt, bis die lieben Kleinen playmos aus
der Nostalgie-Welt von Elise morgen am späten Abend auf Reisen gehen...

Meine "(besser)-sägende Hälfte" :kicher schwitzt, sägt, ackert und lackiert noch in
der Sonne - hoffentlich wird alles fertig und nichtsbeim Einpacken vergessen!!

Es ist super spannend und Elise & Co freuen sich riiiesig beim playmo
PLANET mit dabei zu sein!
Wir sind total gespannt auf all die tollen Dioramen, die dort aufgebaut werden!!

Liebe Grüße an Euch alle

Eure Elise
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Beitrag von macgayver » Dienstag 27. April 2010, 17:21

Bin auch am packen

braucht jemanden noch etwas ?
Benutzeravatar
Hengel-Family
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:57

Beitrag von Hengel-Family » Mittwoch 28. April 2010, 16:27

so Lieferwagen ist geladen , jezt gehts los in Richtung Utrecht mit Zwischenstop bei Bruno .
Morgen um 9 Uhr beginnt der Aufbau.
Wir freuen uns schon auf Samstag

Claude
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 28. April 2010, 17:08

macgayver hat geschrieben:Bin auch am packen

braucht jemanden noch etwas ?
Nettes Angebot - aber welch ein Glück, ich habe die fehlenden Teile doch noch gefunden :pfeif
Schrecklich, wenn man im letzten Moment noch Sachen umschmeist :ohnmacht

Ich fahre erst am Freitagmorgen, wenn viele vielleicht schon so gut wie fertig sind. Aber leider, leider habe ich hier noch einige Termine beim Elternsprechtag :rolleyes

Wir sehen uns :hop :hop
Und die die noch unterwegs sind - gute Fahrt!! :top

Viele Grüße
Ute
Antworten