1. Stammtisch "Altes Pastorat" 30.1.2010 Anmeldung

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Beitrag von Käptn Klicky » Sonntag 31. Januar 2010, 09:38

Ahoi!

War ein sehr netter Abend gestern. Immerhin haben ca. 30 Leute den Weg durchs Schneegestöber doch gefunden.

War zwar nicht so voll wie sonst (wegen des lieben Wetters) ich zumindest habe mich sehr gut und viel unterhalten können.

Ob ein neuer Termin Sinn macht, möge ich bezweifeln aber nicht ausschließen. Zu bedenken sei jedoch, dass Ende Februar die Börse in Kranenburg stattfindet und danach siehts auch nicht besser aus. Ich denke mal, wenn wir uns im Mai beim nächsten Stammtisch wiedersehen werden, reicht das völlig!

Und das Wetter soll auch nicht wirklich mitspielen - immerhin haben die Wetterdienste bald ein Wetter wie zu der Schneekatastrophe 1978/79 hervorgesagt. Naja, wo es halt runterkommt - aber wenn ich so nach draussen schaue.... Hoffe an dieser Stelle, dass spätestens Anfang März Schluss mit diesem blöden Schnee ist!!! :grrr

Hoffe, dass hier noch ein paar Fotos reingestellt werden :pfeif
Benutzeravatar
andyente
Playmo-Spieler
Beiträge: 209
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42

Beitrag von andyente » Sonntag 31. Januar 2010, 11:24

Hallo Leute,
Käptn Klicky hat geschrieben:Ahoi!

War ein sehr netter Abend gestern. Immerhin haben ca. 30 Leute den Weg durchs Schneegestöber doch gefunden.
...
Ich hab sogar über 40 gezählt.
Leider mußten die ersten schon wieder los, bevor die letzten eintrafen.
So war es mal möglich in aller Ruhe in den Kisten zu wühlen, so habe ich ein Kofferraum voll Playmo mit nach Hause nehmen können. :pfeif
Es gab nette Gespräche, schönen Tratsch und angeregte Diskusionen.
Rundum, so ein Abend, an den man froh war, dass man trotz des Wetters den Weg auf sich genommen hat.

Danke an alle die da waren!

Gruß Andy

PS: Irgendwie bin ich nicht zum fotografieren gekommen.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 31. Januar 2010, 11:28

Käptn Klicky hat geschrieben: Hoffe, dass hier noch ein paar Fotos reingestellt werden :pfeif
:guckhier Bilder vom NRW-Stammtisch 30.01.2010
(für nicht Angemeldete nicht einsehbar)

LG Ute
Antworten