Dülmener Stammtisch im März

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
diggi0311
Held von Nassau
Beiträge: 819
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:59
Gender:

Dülmener Stammtisch im März

Beitrag von diggi0311 » Donnerstag 17. Dezember 2009, 10:30

Hallo Leute!

Cortez warf im Ci den Vorschlag zu einem Dülmener Stammtisch in den Raum. Falls genügend Interesse besteht würde ich mich bereit erklären die Organisation zu übernehmen. Terminlich würde ich grob den März vorschlagen, da Ende Januar ja der Stammtisch in Bochum stattfindet. Also wer Lust auf den ersten Stammtisch im schönen Münsterland hat melde sich bitte hier.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 17. Dezember 2009, 10:45

Bitte dran denken: 20/21.03 ist Ritterhude!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Donnerstag 17. Dezember 2009, 10:58

Können wir das vielleicht in Münster machen, dann könnte ich auch teilnehmen, Dülmen ist mit der Bahn von hier aus sone Sache.....
Benutzeravatar
diggi0311
Held von Nassau
Beiträge: 819
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:59
Gender:

Beitrag von diggi0311 » Donnerstag 17. Dezember 2009, 11:03

Hallo Olki!

Von Münster aus fahren jede halbe Stunde Züge nach Dülmen. Wenn du Lust hast könntest du auch bei uns übernachten, inklusive Hol- und Bringeservice vom/zum Bahnhof.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 17. Dezember 2009, 15:30

diggi0311 hat geschrieben:Hallo Olki!

Von Münster aus fahren jede halbe Stunde Züge nach Dülmen. Wenn du Lust hast könntest du auch bei uns übernachten, inklusive Hol- und Bringeservice vom/zum Bahnhof.
Oder der ein oder andere Münsteraner gesellt sich zu uns.
Da gibt es ja auch mindestens 2 :brille
Der eine hat uns sogar auf der Dülmener Modellbaumesse besucht :dank1

Ist die Frage, ob nur ein Treffen zum Quatschen oder auch was zum Kruscheln und Stöbern.
Lokalitäten gibt es hier genug - angefangen von gutbetucht über gutbürgerlich bis total verräuchert :rolleyes

Ich bin auf jeden Fall dabei - bisher steht (bis auf OHZ) nichts auf unserem Plan.

LG Ute
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Donnerstag 17. Dezember 2009, 16:11

Also ich finde die Idee richtig toll!
Ich habe selber kein Auto und bin deshalb nicht sehr mobil!
Dülmen wäre da perfekt!
Ich hoffe, es kommen genug Leute zusammen, damit das Treffen stattfindet!
Der Termin ist auch gut!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
diggi0311
Held von Nassau
Beiträge: 819
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:59
Gender:

Beitrag von diggi0311 » Donnerstag 17. Dezember 2009, 17:22

Ohne kruscheln geht es nicht :wink
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:05

Also ich wäre dabei.
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Donnerstag 17. Dezember 2009, 22:43

Hallo,

ich bin dabei.

Gruss sneba.....
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 710
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Beitrag von Westernheld » Mittwoch 30. Dezember 2009, 21:16

Mal sehen,wenn der Termin passt,würde ich vieleicht zu meinem ersten Stammtisch kommen. :oops
Gruß Detlef
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Samstag 27. Februar 2010, 10:28

Darf man sich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen :grinsen ?
Wie siehts denn jetzt mit dem Stammtisch im März aus?

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Antworten