2. Allhaminger Stammtisch am 17.7.2010

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

2. Allhaminger Stammtisch am 17.7.2010

Beitrag von shirona33 » Sonntag 27. Dezember 2009, 00:41

Da der erste relativ Kurzfristig zustande kam, mal mit etwas mehr Vorlauf! :kicher
Und diesmal auch nicht als Westernstammtisch tituliert, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt! :rolleyes

Wobei sicher ein gewisser Touch von Western vorhanden sein wird. Natürlich wieder mit Grillen, Lagerfeuer mit musikalischer Untermalung :pfeif , nach möglichkeit wieder viel Playmo :brille , Frühstück am Sonntag und hoffentlich ohne Hagel am Vortag und keine Regenschauer.

Wir haben mal den Juli ins Auge gefasst. 24. fällt flach, da ich nicht schon wieder unseren Hochzeitstag untergehen lassen möchte. :oops

10. oder 17. Juli 2010

Das es nicht immer für alle passt sollte allen klar sein. :huh Aber wir würden gerne mal wissen, wer sich vorstellen könnte zu kommen und welches Datum das best-besuchteste wäre. :grinsen

Für die Deutschen:

sowohl von Salzburg als auch von Passau braucht man noch etwa eine Stunde zu uns. Alles Autobahn. A1 bei Kilometer 183 hat Allhaming, trotz nur 1000 Einwohner, eine eigene Abfahrt.

Unser Haus steht 2,2km von der Abfahrt entfernt, direkt an der Durchzugsstraße von Allhaming. Also runter von der Abfahrt, immer der Straße entlang und 250 Meter nach der einzigen Tankstelle weit und breit, ist linkerhand das Ziel!

Und wenn sich mal ein paar Ösis mehr aufraffen würden, fände ich das echt toll. Waren ja mehr Deutsche am letzten Stammtisch als Österreicher und die hatten mehr als 100 oder 200 Kilometer zu fahren! :beleidigt

Sodale, dann bin ich mal gespannt, wer so bald schon was dazu sagen kann und ob wir es schaffen unsere Kapazitäten zu sprengen! :gruebel

Wir freuen uns jetzt schon darauf

shiri und sein (b)engerl
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3168
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 27. Dezember 2009, 03:05

Allhaminger Stammtisch? :gruebel

Ach so, :idee

Shiri laedt ein zum alljaehrlichen: "ich-hab-gekauft-nun-bringt-mir-die-Sachen-damit-ich-Porto-spare" Fest.

:kicher

(war nur ein Spass, Shiri. Wuerd' gern kommen, aber "Sisch halt aeh bissele weid weg" )

Gruss,
hauden_lukas :ichdoofie
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Sonntag 27. Dezember 2009, 11:03

als wenn ich mich letztes mal nicht zu arg daneben genommen habe und ich kommen darf
würde ich mal sagen

:bang1 össiland ich komme :bang1
:templer is coming
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 27. Dezember 2009, 13:03

templer hat geschrieben:als wenn ich mich letztes mal nicht zu arg daneben genommen habe und ich kommen darf
würde ich mal sagen

:bang1 össiland ich komme :bang1
:templer is coming
iwo, oder habe ich irgendwas verpasst? :gruebel :kicher

Bianca freut sich schon jetzt! :grinsen

Und wenn der Termin einem gewissen Herrn zupaß kommt, mußt Du dieses mal auch nicht alleine fahren, nee Sascha? :brille

hauden_lukas hat geschrieben: Wuerd' gern kommen, aber "Sisch halt aeh bissele weid weg"

Gruss,
hauden_lukas :ichdoofie
:beleidigt Was für eine billige Ausrede! 7 Monate! Da kannste auch bequem zu Fuß und mit dem Ruderboot Dich auf den Weg machen! :roll
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 31. Dezember 2009, 16:06

:pfeif Eilt jetzt nicht so, aber damit es keiner übersieht! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Samstag 2. Januar 2010, 07:55

Beide Termine sind notiert! :bang1


Dreamteam und der Leader kommen, wenn´s recht ist,
damit City Life auch vertreten ist....... :pfeif
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 2. Januar 2010, 08:31

Das sollte hinzukriegen sein. Ich buche dann wieder für ne Woche, oder? :kicher
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Beitrag von Bengerl » Samstag 2. Januar 2010, 10:36

leblanc d. II. hat geschrieben:Das sollte hinzukriegen sein. Ich buche dann wieder für ne Woche, oder? :kicher

Eine Woche König im Haus??? :gruebel

Da freuen sich doch alle! :smile

Reservierung für Ihr Zimmer wurde notiert, Eure Majestät! :kicher


:hop :hop :hop



@Leader:
So soll es sein! Gleich Termin fixieren und eintragen!!!!!!! :hop
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3945
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Beitrag von Sniper » Samstag 2. Januar 2010, 11:49

Mal sehen, ob ich es mir einrichten kann :gruebel

Würde schon gerne kommen :bang1

LG
TG
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Samstag 2. Januar 2010, 13:37

@ Leader: Übernachtung bei Kurt? Übrings, der ist jetzt auch online. Als Kalep! :grinsen

@TG: Wäre schön, wenn wir uns mal kennenlernen! :bang1
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Samstag 2. Januar 2010, 13:43

hi ihr zwei
würde auch freitags anreisen wenn es ok wäre
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Samstag 2. Januar 2010, 13:51

templer hat geschrieben:hi ihr zwei
würde auch freitags anreisen wenn es ok wäre
gruß templer
:oops Davon ging ich aus! :pfeif

:gruebel Sascha auf Urlaub? Eventuell könnt Ihr euch da kurzschließen! :grinsen
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Sonntag 3. Januar 2010, 16:30

Hallo alle zusammen!

:dank2 :dank2 Zunächst einmal ganz herzlichen Dank :dank1 an Markus und Angelika, dass sie wieder ein tolles Treffen organisieren und sich die viele Arbeit antun!! :dank2 :dank2

Das finde ich wirklich spitze!
:top

Ich werde natürlich sehr gerne dabei sein *freu* :rockcool (hab' ja nicht weit :kicher, hallo Nachbarn!) und hoffe, dass es an einem der beiden Termine für mich möglich ist!

Viele Grüße aus Seewalchen

Maria
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Montag 4. Januar 2010, 11:49

:gruebel

Ich würde schon gerne kommen, wenn ich darf...dann als Fahrgemeinschaft mit Torsten natürlich...

Allerdings könnte ich nur das WE am 17 Juli...

Kurzgeschlossen haben wir uns schon... :pfeif


Gruß

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Sobek
Klickyweltfrischling
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 21. November 2009, 20:21

Beitrag von Sobek » Montag 4. Januar 2010, 21:09

:gruebel

580 km (ca. 5 Stunden, 39 Minuten)

:oops mal mit frauchen reden :pfeif
Antworten