1. Schweizer Playmobil Treffen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Ja es ist Zeit für ein Playmobiltreffen a la CH

find ich auch
27
90%
nicht nötig
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

1. Schweizer Playmobil Treffen

Beitrag von Skopernikus » Dienstag 29. Dezember 2009, 18:49

Sali zämme liebi Eidgenosse und Eidgenossinne

Da es in der Klickywelt immer mehr Schweizer werden (z.Z. ca. 20 Pers.)und sich einige von uns auch schon ein wenig kennen oder sogar begegnet sind, wäre es doch langsam an der Zeit dass auch wir Eidgenossen ein Playmobiltreffen veranstalten würden. :anstoss
Wo und Wann steht natürlich noch offen aber es könnten sich doch hier diejenigen eintragen welche Interesse an so einem Treffen hätten damit weiteres abgemacht und besprochen werden kann :bla1
Ich würde mich freuen und hoffe dass wir uns im 2010 an einem gemütlichen Ort treffen und Playmobil tauschen, verkaufen über das letzte Schnäppchen das neueste Filmprojekt plaudern oder von unseren Wünschen erzählen :kicher
auf bald & liebi Griessli us Basel
Tomi aka Skopernikus :verbeug
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Dienstag 29. Dezember 2009, 23:24

wird ehrlich gesagt auch langsam Zeit mit einem Schweizer Stammtisch :hop
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Mittwoch 30. Dezember 2009, 00:01

basel wäre klasse :bang1
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Beitrag von Playmobueb » Mittwoch 30. Dezember 2009, 00:30

(Ju)Huhu,

Ich bin dabei, keine Frage! Wird ja auch mal Zeit... :brille

LG us Züri

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
fiz23
Maxi-Klicky
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 16:02

Beitrag von fiz23 » Mittwoch 30. Dezember 2009, 00:50

Sally zämme,

basel wär fier mich au ä super sach. ich wohn nämlich nur 30 km vu basel entfernt! ;)

(isch vielleicht a wingle mehr alemannisch wie schwitzerditsch aber ich denk mol ihr verstohts trotzdem! isch sowieso bschisse so zschribe :kicher :grinsen )

gruß fiz23
:urlaub3
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Beitrag von Skopernikus » Mittwoch 30. Dezember 2009, 10:16

hihi :grinsen
Natürlich sind auch alle Nicht-Eidgenossen eingeladen :pfeif
Wenn er den zustande kommt der "Stammtisch"

...denn könnt me au no e jass mache :ohnmacht
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
Playmo-Junkie
Super-Klicky
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 15:51

Beitrag von Playmo-Junkie » Mittwoch 30. Dezember 2009, 11:14

Also ich bin sicher au debii! :smile ¨
Da dä Playmobueb und ich vo Züri her chömmed , gang ich davo us, dass d'Basler ois dä Z'Nacht zahlet, oder? :grinsen

Über ein Punkt müesste mer aber no diskutiere....ich chann nöd jasse! :grinsen


Also, mich chasch definitiv bueche! :bang1

PJ aka JP
Wo Männer noch Männer sind Dwight Hill and Ray Mountain!
Benutzeravatar
Sobek
Klickyweltfrischling
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 21. November 2009, 20:21

Beitrag von Sobek » Mittwoch 30. Dezember 2009, 15:17

Jo wäre auch dabei...

würde sogar mal spontan zusagen bei der Umsetzung zu helfen
wenn sich noch ein bis zwei finden die helfen könnte sicher schnell was stattfinden :pfeif
Benutzeravatar
fiz23
Maxi-Klicky
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 16:02

Beitrag von fiz23 » Mittwoch 30. Dezember 2009, 16:19

Jasse konnt ich auch mal, aber irgendwie weiß ich nit mehr wie's geht! :kicher
:urlaub3
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Mittwoch 30. Dezember 2009, 16:32

Ja, ich find die Idee auch sehr gut, wär echt toll wenn da was zustande käme.

Grüsse aus der Innerschweiz :roemer
Erwinius
Swisscavalryboy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:53

Beitrag von Swisscavalryboy » Mittwoch 30. Dezember 2009, 19:27

Chömmer scho mache, find ich ä gueti Idee. Vor äs paar Johr hätz emol än schüüche Aalauf zu so öppisem geeh. Weiss aber nüme, öbs öppis drus geeh hät.

Än gruess us Winterthur, Western

(ich verzichte darauf, dies ins Hochdeutsche zu übersetzen).
Benutzeravatar
fiz23
Maxi-Klicky
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 16:02

Beitrag von fiz23 » Mittwoch 30. Dezember 2009, 19:33

Western hat geschrieben: [...]

(ich verzichte darauf, dies ins Hochdeutsche zu übersetzen).
die wo kommen würden verstehen das ja schon!;)

lg fiz23
:urlaub3
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Beitrag von Skopernikus » Mittwoch 30. Dezember 2009, 19:37

wow sieht ja schon super aus :brille
ja vor einer Weile machte ich schon einmal den Versuch was an zu "deigen" doch wurde leider nix draus. Jetzt scheint es aber doch langsam Form an zu nehmen :bang1
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
Playmo-Junkie
Super-Klicky
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 15:51

Beitrag von Playmo-Junkie » Donnerstag 31. Dezember 2009, 09:54

Also ich würd susch au mithälfe - allerdings erscht abem Mai, wel ich vorher no sehr viel Prüefige han......
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 31. Dezember 2009, 10:01

Wenn's Basel oder Winterthur/ Zürich wird und ich an dem Termin auch grad in der Nähe bin würde ich gern mal vorbeischauen. Wenn's für Euch ok ist ... :oops
Fetchez la vache!
Gesperrt