Spielwarenmesse 2010 Besuch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Malina
Mini-Klicky
Beiträge: 195
Registriert: Montag 16. November 2009, 15:27

Beitrag von Malina » Montag 1. Februar 2010, 23:30

Danke für die Antwort. Mein Schwager hätte evt. eine Chance... Weiß jemand wieviele Karten eine Firma dann kaufen kann?
LG Melanie
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 1. Februar 2010, 23:47

Auch mit Eintrittskarten zur Messe kommst du nicht auf den Playmobil-Messestand- da braucht man einen Termin zur Playmobestellung.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Dienstag 2. Februar 2010, 01:19

Woody hat geschrieben:...

1. Als Fachbesucher aus einer der folgenden Branchen:
Als Nachweis dafür gilt: Gewerbeschein bzw. Handelsregisterauszug in Kopie und 2 neueren Lieferantenrechnungen aus der Branche

• Buch- und Musikläden
...

Gut zu wissen! :brille
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Dienstag 2. Februar 2010, 06:48

Playmodschungel hat geschrieben:Auch mit Eintrittskarten zur Messe kommst du nicht auf den Playmobil-Messestand- da braucht man einen Termin zur Playmobestellung.

Liebe Grüße Martina
Nicht nur bei Playmobil - bei den meisten großen Anbietern kommt man nur noch mit Termin auf den bzw. in den Stand.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Geschlossene Gesellschaft

Beitrag von Geschlossene Gesellschaft » Dienstag 2. Februar 2010, 08:53

Ein großer dänischer Spielzeughersteller mit vier Buchstaben hatte letztes Jahr einen für alle zugänglichen Rundweg, auf dem man sich die Neuheiten anschauen konnte. Bei Playmobil und den meisten anderen großen Firmen kam man ohne Termin nicht rein und von außen sah man meistens nur Stellwände (bzw. bei Playmobil die bereits veröffentlichten Produkte). Als "Normalverbraucher" fand ich den Besuch der Spielwarenmesse eher uninteressant.
Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Beitrag von Mone_Mimi » Mittwoch 3. Februar 2010, 09:01

So wie es aussieht, werde ich es dieses Jahr auch wieder verpassen :sad Es sei denn...
Antworten