6. Western-Stammtisch am 12. Juni in Mainz

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

6. Western-Stammtisch am 12. Juni in Mainz

Beitrag von Dixieman » Freitag 5. Februar 2010, 14:08

Howdy, Playmobil- und Westernsammler! :bandit
Der Termin für den 6. Western-Stammtisch steht fest. :cow1

Er findet am 12. Juni 2010 in Mainz-Gonsenheim statt.

Wir treffen, feiern und tauschen bei mir ( DIXIEMAN ), im Garten.

Platz ist genug da, auch ein großer Unterstand, falls es regnet. :regen

Für die, die übernachten wollen, habe ich Hotelempfehlungen, könnt Ihr bei mir per PN erfragen.

Hier geht's zum virtuellen Cherokee-Scout, der Euch zum Ziel führt. :chief

Alles weitere später, sind ja noch ein paar Tage bis dahin. :kicher

Gruß aus dem Hauptquatier der Südstaatler, in Rheinland-Pfalz :csaflag2 :salut
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 5. Februar 2010, 14:16

Howdy Dixie,
werde es schon mal als Pflichttermin in den Dienstplan der Truppe eintragen. :grinsen [ externes Bild ]


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Freitag 5. Februar 2010, 14:36

Auhaauhaauha! 465 km minimum eine Richtung - da wird wohl nichts draus.... aber der Termin wird notiert - sofern die werte Gattin nicht Dienst schieben muß, besteht ja zu mindest noch theoretisch eine Chance :pfeif .....

Gruß der Schäfer
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1967
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Beitrag von Pickcharge2003 » Freitag 5. Februar 2010, 20:09

Hi Patrick,

endlich mal ein Westernstammtisch in meiner Nähe. :bang1

Der virtuelle Scout sagt nämlich: 102 Kilometer. :bang1

Da komm ich doch gerne mit meinen Truppen, auch wenn´s ein Samstag ist. :rolleyes

Grüße aus der "Zweigstelle" der Südis in Rhld-Pf. :pfeif

LG, pickcharge :csaflag1
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 5. Februar 2010, 21:13

:gruebel 574km............................. mal gucken was Frauchen dazu sagt! :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 5. Februar 2010, 21:19

shirona33 hat geschrieben::gruebel 574km............................. mal gucken was Frauchen dazu sagt! :pfeif
Daß Du 1148 draus machen sollst, weil sie Dich danach wieder haben will? :lol
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 5. Februar 2010, 21:27

Colonel Klicky hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben::gruebel 574km............................. mal gucken was Frauchen dazu sagt! :pfeif
Daß Du 1148 draus machen sollst, weil sie Dich danach wieder haben will? :lol
:gruebel Ob das soooooooooooo sicher ist????? :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 6. Februar 2010, 10:47

George A. Custer hat geschrieben:Hi Patrik,

also wenn es sich bei mir einrichten läßt, dann werde ich meine Truppen und mich in Marsch setzen.

LG
Lars
Aber nicht dass ihr unterwegs alle skalpiert werdet. :kicher
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Samstag 6. Februar 2010, 11:05

leblanc d. II. hat geschrieben:Aber nicht dass ihr unterwegs alle skalpiert werdet. :kicher
Das ließe sich andernfalls am Ziel bestimmt noch problemlos nachholen. - Patrik ist schließlich ein guter Gastgeber und möchte sicher, daß sich alle ganz wie Zuhause fühlen. :chief [ externes Bild ]
Benutzeravatar
cooster67
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:41

Beitrag von cooster67 » Samstag 6. Februar 2010, 11:55

Wenn es möglich ist bin ich auch dabei :smile
Cooster67

[url=http://img99.xooimage.com/files/0/f/6/affiche-vendenheim-03-41b653d.jpg][img]http://img99.xooimage.com/files/f/4/a/affiche-vendenheim-03-41b653e.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Beitrag von Kalep » Samstag 6. Februar 2010, 14:30

Über 500km Mal sehen !!
Termin ist schon mal noteirt!!!!
LG euer Ösi
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Samstag 6. Februar 2010, 14:46

Kalep hat geschrieben:Über 500km Mal sehen !!
Wirklich dumm, daß Shiri Dich nicht mitnehmen kann. - Aber der wird ja auf der Rückfahrt das Auto wieder bis unter's Dach voll Playmobil haben, wie wir ihn kennen. - Da bleibt dann leider kein Platz mehr für Beifahrer... [ externes Bild ] [ externes Bild ]


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Rocky Mountain
Maxi-Klicky
Beiträge: 419
Registriert: Montag 16. März 2009, 17:16

Beitrag von Rocky Mountain » Sonntag 7. Februar 2010, 12:04

Dabei wenns recht ist ^^ Mein Scout sagt mir 27 Km !!!!!


:baeh

Mfg
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 7. Februar 2010, 15:04

Howdy,


mein Scout sagt 500km. :pfeif Die sollten meine Truppen locker schaffen!! Also, Marsch gen Süden!!!!


:yankflag2
HauBri
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1967
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Beitrag von Pickcharge2003 » Sonntag 7. Februar 2010, 15:26

Hauptmann Brittles hat geschrieben:mein Scout sagt 500km. :pfeif Die sollten meine Truppen locker schaffen!! Also, Marsch gen Süden!!!
:yankflag2
HauBri
:bang1

liegt ja auf dem Rückweg vom PT-Treffen im Funpark :kicher
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Antworten