Neues Treffen in Köln (oder direkt vor der Stadtgrenze)

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Neues Treffen in Köln (oder direkt vor der Stadtgrenze)

Beitrag von Franky » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:56

Hallo zusammen,

MisterX, Wolverine und ich werden uns nächste Woche Donnerstag (24.06.2010) wieder treffen. Startzeit wird zwischen 20.00 und 20.30 liegen. Der Ort steht noch nicht fest (schwankt zwischen Köln/Herbrandts und Pulheim). Wird aber am Wochenende final festgelegt.

Vielleicht hat noch der ein oder andere Lust sich uns anzuschließen. Wir würden uns sehr freuen.


Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Beitrag von Askin » Freitag 18. Juni 2010, 17:40

Wenn es irgendwie bei mir zeitlich paßt und Euch recht ist, würde ich sehr gern dazu kommen. :oops

LG,
Frank
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Samstag 19. Juni 2010, 08:14

Hallo Frank,

wir freuen uns, wenn Du dazukommst.


Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Samstag 19. Juni 2010, 09:11

Hallo Zusammen,

Ich würde auch gerne kommen, kann es aber frühstens am Mittwoch entscheiden, weil noch eine Geschäftsreise im Raum steht.

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Samstag 19. Juni 2010, 16:40

Donnerstag und Hebrandts klingt gut! :grinsen
Leider wird es aber auch bei mir eine kurzfrstige Entscheidung. Hoffe aber das es klappt! :bang1
Benutzeravatar
schluss
GBB (Gartenbahnbesitzer)
Beiträge: 423
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:50

Beitrag von schluss » Samstag 19. Juni 2010, 17:41

Hi !

Nur so als Frage:
Ihr meint doch Herbrand´s in Ehrenfeld, oder gibt es auch ein Herbarndts??

Gruss
schluss
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Samstag 19. Juni 2010, 23:36

schluss hat geschrieben:Hi !

Nur so als Frage:
Ihr meint doch Herbrand´s in Ehrenfeld, oder gibt es auch ein Herbarndts??

Gruss
schluss
Es ist natürlich das Hebrand's in Ehrenfeld gemeint, kleiner Tippfehler! :oops :kicher :grinsen
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Montag 21. Juni 2010, 11:27

Hallo zusammen,

ACHTUNG: Das Treffen findet in Pulheim in folgendem Lokal statt:

Querbeet
Venloer Str. 86
50259 Pulheim

STARTZEIT: ab 20:00 h

Bisher ist ein Tisch für 4 Personen (MisterX/Wolverine/Franky) reserviert. Bitte alle, die sicher kommen, eine PN schreiben. Wenn dann Bedarf an einem größeren Tisch besteht, werde ich im Lokal anrufen.

Parkmöglichkeiten befinden sich unmittelbar an der Venloer Str. kurz vor und nach dem Lokal.

Thomas (MisterX) und ich haben letztes Jahr am Herbrandt's ein Knöllchen bekommen und haben nach etwas anderem gesucht. Daher bitte alle die Anschrift beachten.


Viele Grüße und bis Donnerstag
Frank
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Mittwoch 23. Juni 2010, 09:10

Hallo Zusammen,

ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht kommen.

Gruß aus Kölle,
Colt
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Freitag 25. Juni 2010, 07:22

Hallo zusammen,

es war gestern ein sehr schöner und auch längerer Abend. Ich freue mich sehr über meine getauschten Sachen, die jetzt im Verlauf der nächsten Tage ihren Bestimmungsort in der Sammlung finden werden.

Zudem war es schön Thomas (MisterX), Jörg (Wolverine) und Frank (Askin) wieder zu sehen.

Für mich war das Lokal auch OK. Wir hatten das erstemal sehr viel Platz.

Mein Voschlag ist, dass wir uns Ende September wieder treffen. Dann sollten die Vorräte an Tauschmaterial wieder gefüllt sein.

Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Freitag 25. Juni 2010, 17:06

Hoi ,

Yo , war ein schöner abend ! Das beste sind wohl die Zettel , die wir uns gemacht haben , natürlich neben den getauschten Sachen ... Wenn ich das mit dem Parken da mal raushabe, ist es bestimmt noch besser, wird aber schwer zu toppen sein , fand es seid langem mal wieder richtig gut ...

gruß jörg
Antworten