OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dark Knight
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 11:47

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von Dark Knight » Sonntag 3. Oktober 2010, 15:59

Bei einem Stammtisch quasi vor meiner Haustür musste ich natürlich dabei sein. Tolle Sache insgesamt, nur hätte ich vielleicht ein bisschen mehr Zeit beim Ratschen und ein bisschen weniger beim Gruschen verbringen sollen. :gruebel
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von Argento » Sonntag 3. Oktober 2010, 21:23

schokoman hat geschrieben:Tja. Und dann hat sich ja noch was ergeben gestern. WOB, die drei Spinner im Touran kommen wieder! :pfeif :grinsen
Berlin, Berlin, wir fahren nach........ :oops :oops nee, falsch: WOB, WOB, wir fahr`n mit`n Franz nach WOB!!!! :klatsch2 :klatsch2 :rockcool :rockcool

Schön, dass du auch quasi öffentlich zugesagt hast!! Sollten wir das letzte Jahr nicht übertreffen können, ein Spaß wird es allemal!!

LG
argento
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von Rotti » Montag 4. Oktober 2010, 13:18

Argento hat geschrieben:
schokoman hat geschrieben:Tja. Und dann hat sich ja noch was ergeben gestern. WOB, die drei Spinner im Touran kommen wieder! :pfeif :grinsen
Berlin, Berlin, wir fahren nach........ :oops :oops nee, falsch: WOB, WOB, wir fahr`n mit`n Franz nach WOB!!!! :klatsch2 :klatsch2 :rockcool :rockcool
LG
argento
Wie? Ihr kommt auch nach WOB :hop
:lol da kommt dann Stimmung auf :hop


Hallo Birgit und Simon,

wir möchten uns noch bei den Gastgebern für die Organisation bedanken,
leider war es ein etwas kürzerer Stammtisch für uns, aber wir es hat uns Spaß gemacht.
Die Location ist i.O., hierher darf der Opstler öfters entführt werden, :hop
die 4 Rottis sind wieder dabei.
Die gekauften Sachen wurden gestern schon verbaut, zumindest ein Großteil.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von shirona33 » Montag 4. Oktober 2010, 13:28

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was soll ich sagen, wo fange ich an....................

Also super wars! :onfire Das Lokal ist spitze, Situationsbedingt teilweise zu wenig Licht, aber das sollte das letzte sein an dem es scheitert. Ich hatte natürlich wieder viel zu viel zum sortieren, mußte Sachen raussuchen um die gleich wieder zu verschicken, kompremieren um alles ins Auto zu bekommen, fast nicht gekruscht und für meinen Geschmack viiiiiiiiel zu wenig Zeit zum quatschen gehabt.

Da unser Au Pair so ausgelassen hat, wars für Angelika zu anstrengend, die hätte es daheim gemütlicher gehabt :huh Und die drei Raubritter zum Schluß haben auch zu sehr getrödelt, das hat uns eine Stunde gekostet, Raffaela hat das mit der Heimfahrt gerade noch so überstanden. Hätte keine 5 oder 10 Minuten länger dauern dürfen. :rolleyes

Alles in allem ( Raffi wird ja immer älter und hoffentlich pflegeleichter) kommen wir dort gerne wieder hin. :klatsch2

:dank1 fürs organisieren. :dank1
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von schokoman » Montag 4. Oktober 2010, 13:50

Argento hat geschrieben:
schokoman hat geschrieben:Tja. Und dann hat sich ja noch was ergeben gestern. WOB, die drei Spinner im Touran kommen wieder! :pfeif :grinsen
Berlin, Berlin, wir fahren nach........ :oops :oops nee, falsch: WOB, WOB, wir fahr`n mit`n Franz nach WOB!!!! :klatsch2 :klatsch2 :rockcool :rockcool

Schön, dass du auch quasi öffentlich zugesagt hast!! Sollten wir das letzte Jahr nicht übertreffen können, ein Spaß wird es allemal!!

LG
argento
Wenn's in Berlin einen guten Fleckenentferner gibt ist mir der Umweg nur Recht! :lol Ansonsten: Mir doch egal! :kicher :anstoss
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3451
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von hohajo » Montag 4. Oktober 2010, 18:43

Danke! Danke! Danke! :dank1 :dank1 :dank1
Es war ein wirklich gelungener OPStler! :grinsen
Auch meiner Frau, für die es das erste Mal war, hat es sehr gefallen und sie wird jetzt wohl immer mitkommen wollen. :rolleyes

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Dark Knight
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 11:47

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von Dark Knight » Montag 4. Oktober 2010, 18:50

hohajo hat geschrieben:Auch meiner Frau, für die es das erste Mal war, hat es sehr gefallen und sie wird jetzt wohl immer mitkommen wollen. :rolleyes
Na dann wirst du in Zukunft ja bei solchen Treffen einen Haufen Geld sparen. :lol
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von Rotti » Dienstag 5. Oktober 2010, 09:00

Dark Knight hat geschrieben:
hohajo hat geschrieben:Auch meiner Frau, für die es das erste Mal war, hat es sehr gefallen und sie wird jetzt wohl immer mitkommen wollen. :rolleyes
Na dann wirst du in Zukunft ja bei solchen Treffen einen Haufen Geld sparen. :lol
:roll oder es kommt ganz anders, die Frau wird infiziert und möchte auch Playmo kaufen, dann bleibt noch
weniger für Dich.
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3451
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von hohajo » Dienstag 5. Oktober 2010, 12:44

Rotti hat geschrieben:
Dark Knight hat geschrieben:
hohajo hat geschrieben:Auch meiner Frau, für die es das erste Mal war, hat es sehr gefallen und sie wird jetzt wohl immer mitkommen wollen. :rolleyes
Na dann wirst du in Zukunft ja bei solchen Treffen einen Haufen Geld sparen. :lol
:roll oder es kommt ganz anders, die Frau wird infiziert und möchte auch Playmo kaufen, dann bleibt noch
weniger für Dich.
Aus Rotti spricht wieder die goldene Weisheit: sie hat in der Tat Meermaid sehr neugierig beim Aufbau des Puppenhauses zugeschaut. Rosa 1900 :staun1 :staun1 :staun1
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
triceratobs
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:29

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von triceratobs » Dienstag 5. Oktober 2010, 22:14

Endlich schaffte ich es mal auf ein Treffen und möchte mich auch herzlichst für die freundliche Aufnahme bedanken :dank1

Auch wenn es mit einer Stunde nur ein Kurzbesuch war, mir hat's gefallen und komme gerne wieder nach Straubing.

Gruß
triceratobs
Antworten