OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von templer » Freitag 1. Oktober 2010, 20:52

bus ist beladen, hoffentlich ist genug platz :hop
freue mich schon
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von playmolook » Samstag 2. Oktober 2010, 00:04

Hallo ihr Lieben!

Leider, leider muss ich mein Kommen zum "entführten OPSTLER" absagen, :huh :sad :wein obwohl ich mich sooooo gefreut hätte bei Euch in Straubing dabei sein zu können.......aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt......:rolleyes

Ich wünsche allen Teilnehmern ein wunderbares, lustiges, unterhaltsames und erfolgreiches Beisammensein und Kruscheln mit vielen netten Gesprächen und sonst auch noch allem, was zu einem tollen und gelungenen Stammtisch halt so dazu gehört!

Liebe Grüße

Maria
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von leader » Samstag 2. Oktober 2010, 07:41

....man kann es nicht oft genug wiederholen:

bitte die Avatare mitnehmen!


Auto ist schon gepackt, um 11:00 fahren wir los....... :hop
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von Jedi » Samstag 2. Oktober 2010, 08:08

Hallo,

ich weiß, dass kommt jetzt sehr knapp, aber wenn jemand noch eine schöne gebrauchte Arche übrig hätte, ich könnte für jemanden gut brauchen.

Ein Mädchen aus unserer Bekanntschaft hat Ihre bei einem Zimmerbrand verloren und ist deswegen ziemlich traurig.Tiere müssen nicht mehr alle dabei sein, da sind zum Glück noch ein paar vorhanden.

Hier laden gerade keine Scripte mehr :klonk Diese neue Software macht es einem schwer sie zu lieben....

Deshalb besser live in ein paar Stunden - bye Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Sunny Ocean
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2008, 23:04

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von Sunny Ocean » Samstag 2. Oktober 2010, 10:18

@Jedi: Gebrauchte Arche bringen wir mit. Es fehlen zwar ein/zwei Kleinteile am Schiff, aber Tiere sind einige dabei.

Wir freuen uns auch schon. Nur noch ein paar Stündchen

Birgit

PS: @playmolook: Schade, dass es bei euch nicht klappt. Vielleicht beim nächsten Mal.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von Jedi » Samstag 2. Oktober 2010, 10:59

Hallo Ihr Lieben! Suuuper Nachricht!

:hop dickes Bussi von mir und von Laura, die sich morgen freuen wird wie ein Schnitzel!!!
:klatsch2 :hop :klatsch2

Wir fahren jetzt los und es passt genau noch ein Blatt Papier (DIN A5) in den Kofferraum :lmao

LG Jedi, Sissi, Schubser und Mr. Jones

Wir sind die ganz Harten, denn wir fahren durch Straubing - wenn wir also um 2 nicht da sind, sucht Euch einen hoch gelegenen Punkt und schaut, ob Ihr einen blauen Turan kreuz und quer durch die Stadt fahren seht (bevorzugt falschrum durch Einbahnstraßen :kicher )
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von crusader » Samstag 2. Oktober 2010, 11:32

Dann geb ich dir noch ein wenig Vorsprung. :troest

Gruß

crusader
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von shirona33 » Samstag 2. Oktober 2010, 11:44

:onfire WIR fahren jetzt dann auch gleich los! :hop
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Sunny Ocean
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2008, 23:04

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von Sunny Ocean » Samstag 2. Oktober 2010, 12:21

:hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop

Juhu, jetzt geht es bald los. Der Countdown ist eröffnet.
Simon hat das eine Auto schon beladen und fährt gleich los.
Das andere (kleine) Auto ist für mich und die Kinder. Mal schaun, ob sich da auch noch eine Kiste Playmo verirrt hat... :wink :smile
Wir Mädels kommen dann nach.
Also wir freuen uns schon sehr.
Birgit
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von schokoman » Samstag 2. Oktober 2010, 12:49

Bei mir geht's auch gleich los! :hop Laßt mir noch ein (großes) Plätzchen für meine Kisten ... :brille
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von Jedi » Sonntag 3. Oktober 2010, 08:30

Hallo und guten Morgen!

Ein wirklich guter Morgen, nach so einem tollen Stammtisch! :knuddel3 den beiden Organisatoren. Ihr habt Eure Arbeit als 'Entführer' richtig gut gemacht.

Wir haben uns ja dank Sissi nicht verirrt und waren schon ganz früh da (und konnten gleich ein paar 'Überraschungsgäste' begrüßen :wink ).

Es gab haufenweise Playmobil (teilweise waren gar keine Tische frei, um den lecker Kuchen zu genießen :kicher ) und schokoman meinte zurecht - börsenmassig!

Wird da überhaupt noch geplaudert, gealbert und Pläne für die Zukunft des besten Sammelgebietes der Welt geschmiedet? Aber Holla, so nett war es schon lange nicht mehr! Einkaufen + Ratschen + Blödsinn machen bis zum Umfallen. Auch über Forensoftware und Ihre Tücken hat der Jedi so einiges gelernt! :great "mei war des sche".

Ihr Lieben habt mich wieder mit Playmobil versorgt - einfach klasse (und es ist sogar noch a bisserl Geld übrig geblieben :wink ). Haufenweise Aliens, Agenten, dringend benötigen Kleinkram und sogar ein Weihnachtsgeschenk konnte ich schon kaufen (und das im Oktober!)

Zu Adraians Dio sage ich nur Ferienhaus - krass! Habe ganz schön gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass das nicht original Playmobil ist. Customizing wie es mir gefällt!!!

Fotos waren a bisserl schwierig zu machen, da es im Saal sehr schummerig war. Ich werde mal alles einstellen, was etwas geworden ist. Danke Sissi für's Fotografieren, ich wäre gar nicht dazu gekommen :oops

Danke für diesen tollen Tag und liebe Grüße von
Jedi, Sissi, Playmoschubser und Mr. Jones

Und dann am Schluss noch gaaanz liebe Bekannte treffen (die wir schon so lange nicht mehr gesehen haben) und den besten Lotsenservice quer durch Straubing zu haben - einfach nur schön!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 765
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von F_steve » Sonntag 3. Oktober 2010, 09:33

... auch wir sind wieder daheim gelandet.

Vielen Dank euch allen für den schönen Tag, es war einfach toll :dank1

Viele Grüße
Anke & Lukas & Steve :rockcool
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von schokoman » Sonntag 3. Oktober 2010, 10:01

Salute werte Mitstammtischler! :smile

Es war gester mal wieder richtig toll gewesen! :hop

Wirklich gute Gespräche, sowohl lustige als auch fachliche. Eine super Lokalität und eine tolle Vorbereitung von Simon und Gang haben das erst möglich gemacht! :respekt
Ich wiederhole es einfach nochmals weil es mir wirklich am Herzen liegt: Wunderbar, daß es mal wieder einen Stammtisch in diesen (bayerischen) Gefilden gab. Und ich würde mir wünschen, daß wir es schaffen uns im Jahr noch ein- oder zweimal mehr zu einem Stammtisch zu sehen! :klatsch2 Also: Nur Mut an alle die noch keinen ausgerichtet haben. Für unser Hobby reisen wir gerne. :smile

Die Einkaufsmöglichkeiten waren gestern echt gigantös - und es ist immer wieder klasse, daß Heinz und Adrian sich aufraffen um uns an ihren neuesten Ideen teilhaben zu lassen indem sie sie nicht nur im Forum zum Besten geben, sondern extra mitschleifen und liebevoll aufbauen! :bang1

Tja. Und dann hat sich ja noch was ergeben gestern. WOB, die drei Spinner im Touran kommen wieder! :pfeif :grinsen

Vielen Dank, Simon, vielen Dank Euch allen für einen schönen Samstag in Straubing! :klatsch1

Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von Argento » Sonntag 3. Oktober 2010, 10:59

Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen! Ein toller Stammtisch, ein richtig schöner und gemütlicher Tag, wobei ich nach dem Kruschmarathon erst zu späterer Stunde auch die nötige Zeit für Plaudereien gefunden habe!!
Kompliment und Dank an die Organisatoren, die Kuchenbäcker/Innen und die vielen Kruschkistenmitbringer. Habe schon wieder mal mein ganzes Budget verbraten und werde Tage brauchen, um alles zu sortieren und zu verstauen.

LG
argento + Mitreisende
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: OPStler entführt - Am 2.10.2010 in Straubing Tausch

Beitrag von Jedi » Sonntag 3. Oktober 2010, 13:44

Lieber Simon, liebe Birgit,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Betreuung. Bin gerade beim jedi am lesen,
ich hoffe, das macht nichts aus aber abmelden wieder anmelden ist mir gerade zu viel. :ohnmacht

Der "Karmeliter" war sehr geräumig, sodass sich auch Nichtsammler wohlfühlen konnten,
nur das Wetter hätte einen Tick besser sein können. Die Anfahrt war problemlos und der
Lotsendienst heimwärts ein Traum!! :great Danke. Also ein rundum gelungener Nachmittag.

Bis hoffentlich bald mal wieder beim nächsten Stammtisch

Liebe Grüße SISSI
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten