Klickybörse

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
5300 Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 12:04

Klickybörse

Beitrag von 5300 Fan » Donnerstag 22. Juli 2010, 13:03

Hallo!

Ich habe eine Frage.

Mir wurde die KlickyBörse hier im Forum empfohlen.
Ich habe mich also dort angemeldet und dann kommt nach 2-3 Wochen nach der Anmeldung diese Nachricht herein:

"Hallo 5300 Fan,

leider erfüllen Ihre Registrierungsangaben bei Klickyboerse - Die Fundgrube für Fans nicht unsere Anforderungen.

Ihre Registrierung wurde daher gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Klickyboerse - Die Fundgrube für Fans"


Ich bin ratlos. Habe gestern ein email geschrieben, was denn das Problem sei. Habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Könnt ihr mir da helfen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!

:urlaub1
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 22. Juli 2010, 13:38

Hallo 5300 Fan,

Die Klickywelt und die Klickybörse sind unabhängig von einander. So kann ich dir rein "technisch" leider nicht helfen.
Von der Klickywelt bekommt man ähnliche Benachrichtigungen, wenn bei der Registrierung (Emailadresse, Nickname etc.) Begriffe dabei sind, die zum Beispiel nicht jugendfrei sind, mit dem 3. Reich zu tun haben oder sonstwie der Wortzensur unterliegen.
:gruebel Allerdings würde ich solche Gründe bei dir nicht vermuten. :oops

Die Entscheidung über eine Freischaltung liegt einzig bei den jeweiligen Boardbetreibern. So kannst du eigentlich nur warten, ob du eine Antwort bekommst. :nixweiss

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
5300 Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 12:04

Beitrag von 5300 Fan » Freitag 23. Juli 2010, 12:23

Danke für deine Antwort!
Ich habe nur gehofft, dass andere hier vll ähnliches erlebt haben.

Das einzige was mir noch kam, woran es liegen könnte, war, dass ich meine Tel.Nr. nicht angeben wollte.
Solch private Info will ich im Netzt aber aus Prinzip nicht freigeben.

Naja, dann halt über ebay.

:pfeif
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Beitrag von long john silver » Freitag 23. Juli 2010, 14:16

denk dir nichts,mich haben sie auch noch nicht freigeschaltet.
hab mich auch schon seit einiger zeit registriert. :smile
:smile
ist ja fast wie beim FBI. :brille
Piktenkönig
Benutzeravatar
5300 Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 12:04

Beitrag von 5300 Fan » Freitag 23. Juli 2010, 18:51

... irgendwie schon! :kicher
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Beitrag von long john silver » Freitag 23. Juli 2010, 19:51

vielleicht wollen sie unser geld nicht :nixweiss :nixweiss
Piktenkönig
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Freitag 23. Juli 2010, 20:37

long john silver hat geschrieben:vielleicht wollen sie unser geld nicht :nixweiss :nixweiss
Die Klickybörse ist eine Plattform, auf der mit Playmobil gehandelt wird. Dort treffen sich Verkäufer und Käufer. Der Betreiber verdient daran (meines Wissens nach) nichts...!
5300 Fan hat geschrieben:Das einzige was mir noch kam, woran es liegen könnte, war, dass ich meine Tel.Nr. nicht angeben wollte.
Solch private Info will ich im Netzt aber aus Prinzip nicht freigeben
Daran wird es nicht liegen. Ich hab meine Telefonnummer dort auch nicht angegeben und bin trotzdem aufgenommen worden.

Der Account hier in der KW wurde auch schon fast einen Monat lang nicht mehr benutzt. Vielleicht gibt es im Moment einfach wichtigeres als Playmobil und die Klickybörse für die zwei. Bedenkt auch, es ist Urlaubszeit. Habt doch einfach ein wenig Geduld, dann wird sich sicher alles klären...

Gruß
Bugeye
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Freitag 23. Juli 2010, 20:38

long john silver hat geschrieben:vielleicht wollen sie unser geld nicht :nixweiss :nixweiss
Mensch - hör auf zu jammern :gaehn

füll die Registrierung ordentlich aus - und gut ist - über 600 andere Mitglieder haben das auch geschafft :rolleyes
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Beitrag von long john silver » Freitag 23. Juli 2010, 21:03

die felder die angegeben sind hab ich alle ordentlich ausgefüllt.
wird wohl an der urlaubszeit liegen...... :gruebel
Piktenkönig
Antworten