Zweites Schweizer-Playmotreffen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Junkie
Super-Klicky
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 15:51

Zweites Schweizer-Playmotreffen

Beitrag von Playmo-Junkie » Freitag 10. September 2010, 21:54

Hoi zämme

Ich habe endlich die Zeit gefunden, um ein Doodle für ein zweites Schweizer-Playmotreffen zu machen, welches wir auf vielfachen Wunsch noch dieses Jahr abhalten werden. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, selbstverständlich sind unsere nördlichen, östlichen, südlichen und westlichen Playmofreunde herzlich eingeladen dabei zu sein :smile
Das Treffen wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder bei Skopernikus in Basel stattfinden. Fragen/Anregungen per PN an mich. Und jetzt: ANMELDUNG ERWüNSCHT! :smile

http://www.doodle.com/t63625k8zyrg5rc8

Gruss
Playmo-Junkie
Benutzeravatar
Playmo-Junkie
Super-Klicky
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 15:51

Re: Zweites Schweizer-Playmotreffen

Beitrag von Playmo-Junkie » Donnerstag 14. Oktober 2010, 21:33

Hoi zämme

Für die, welche sich noch anmelden wollen: das zweite CH-Treffen findet definitiv am 23.10 statt - und zwar bei mir. Weitere Infos gibts per PN.

Gruss

Playmo-Junkie
Wo Männer noch Männer sind Dwight Hill and Ray Mountain!
Antworten