WOB-Party 27.11. Anmeldung

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

WOB-Party 27.11. Anmeldung

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 9. November 2010, 20:37

Frank bittet um Anmeldungen für die WOB-Party am Samstagabend. Das Essen ist bisher noch nicht geklärt, Info kommt sobald vorhanden.
Hier Franks Text:

Obwohl das Angebot für die Party noch nicht bekannt ist, möchte ich trotzdem schon einmal abfragen wer an der Party teilnehmen möchte und mit wievielen Personen.

Also bitte meldet euch hier an, die Personenanzahl angeben, also wieviele Erwachsene und Kinder über 6 - 11 Jahren und Kinder über 12 Jahren.

Das Angebot für die Party kommt am Montag rein, es wird aber ein Buffet sein und bezahlen könnt ihr bei mir am Freitag, 26.11. oder 27.11.2010. Der Preis liegt pro Teilnehmer bei 20 Euro, Kinder über 6 Jahren bei 10 Euro und ich denke Kinder älter als 12 Jahre, zahlen die 20 Euro. Unter 6 Jahren kostet es nichts. (Die Preise kläre ich aber noch ganz genau.) Getränke müssen separat bezahlt werden, es gibt keine Flat.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: WOB-Party 27.11. Anmeldung

Beitrag von Playmodschungel » Montag 22. November 2010, 23:16

Hier dann das Angebot für das Buffet.

Heide Büffet

kalte Speisen:

Heideschinken mit Radieschen und Rettich
Matjes Hausfrauen Art
pochiertes Lachsfilet auf grüner Sauce
Forellenfilet mit Preiselbeersahne
Eiersalat mit Champignons und Erbsen
Pikanter Rindfleischsalat
Käseauswahl vom Holzbrett
Heidebrotkorb mit Landbutter

für Kinder:
Knabberspassplatte:
Wiener Würstchen, Mettbällchen, Chicken Nuggets mit Dip

warm:

Penne Nudeln mit zweierlei Saucen
und:
Krustenbraten vom Schweinerücken mit Sauce,
winterliche Gemüseauswahl und kleinen
Kartoffeln in Rippenspeck gebraten

Dessert:

Rote Beerengrütze mit Vanillesauce
Maracuja Quark Creme
zweierlei Wackelpudding mit Vanillesauce


Preis pro Person kaltes und warmes Büffet

incl. Geschirr etc. 21,00 €

ANMELDEN!!!




Bitte beachtet, daß uns der Raum nur zur Verfügung steht, weil wir vom Caterer das Buffet beziehen. Nur so ist eine Party dieser Größe möglich. Man könnte zwar woanders preiswerter essen, hätte dann aber kein Partytreffen! Der Ort ist außerdem der Congress-Park, also keine weiten Wege!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: WOB-Party 27.11. Anmeldung

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 23. November 2010, 08:23

:kavalier
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: WOB-Party 27.11. Anmeldung

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 23. November 2010, 09:03

Hört sich gut an :klatsch1 . Bin dabei.
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re: WOB-Party 27.11. Anmeldung

Beitrag von shirona33 » Dienstag 23. November 2010, 09:47

leblanc d. II. hat geschrieben:Hört sich gut an :klatsch1 . Bin dabei.
:kicher Haubri hat Dich am 7.11. bereits im CI dazu angemeldet! :lmao
Always straight, always right!

The south will rise again!
Antworten