Playmobilgeschäft (Raabi Toys) in Osberghausen geöffnet !!!

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Re: Playmobilgeschäft (Raabi Toys) in Osberghausen geöffnet

Beitrag von Orm Eisenvater » Montag 11. April 2011, 00:26

Wo soll ich anfangen ? Ich habe einen sehr schönen und übersichtlich sortierten Laden kennengelernt und viele tolle Sachen zum Ergänzen meiner Sammlung finden können.
Leider kam ich erst sehr spät an, so dass ich nur wenig Gelegenheit zum Austausch mit Sammlerkollegen hatte - und das ist mir eigentlich immer das Wichtigste.
Faire Preise und der warmherzige Empfang werden mich sicher demnächst wieder nach Osberghausen locken..... :dank1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
Narr
Mini-Klicky
Beiträge: 213
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 13:04

Re: Playmobilgeschäft (Raabi Toys) in Osberghausen geöffnet

Beitrag von Narr » Montag 11. April 2011, 10:35

Auch von mir vielen Dank für Speis und Trank und Sonnenwetter.
Vor allem aber für die vielen Kleinteile, die meine Figurensammlung enorm bereichert haben.
Bis zum nächsten Mal
Frank
orff1970
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:39

Re: Playmobilgeschäft (Raabi Toys) in Osberghausen geöffnet

Beitrag von orff1970 » Dienstag 26. April 2011, 13:42

Hallo ,
auch ich war in Osberghausen. Es war ein Super toller Laden, viel Auswahl, super Preise....
Komme gern wieder.
Playmopauli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 21. November 2008, 21:01

Re: Playmobilgeschäft (Raabi Toys) in Osberghausen geöffnet

Beitrag von Playmopauli » Freitag 13. Mai 2011, 23:01

Hallo Rafael und alle anderen die da waren !!!
Ich wollte mich noch nachträglich für die tollen Bilder von Rafael bedanken.
Es war mal wieder ein sehr schöner Tag.
Achtung !!!!!!
Wir planen noch dieses Jahr eine ""Playmobil Tausch-Kruschel-Verkaufsbörse""
in WIEHLMÜNDEN. :respekt :respekt
Nähere Informationen gibt es ab Juli.
Also,nochmals Vielen Dank und viel Spaß noch beim sammeln und basteln !!!!
Playmopauli
Playmopauli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 21. November 2008, 21:01

Re: Playmobilgeschäft (Raabi Toys) in Osberghausen geöffnet

Beitrag von Playmopauli » Montag 1. August 2011, 22:43

Hallo,
Danke für die tollen Foto's !!!! :laola3

Gruß Guido
Antworten