Modellbahn-Advent/ Playmobilausstellung Mondsee 2011

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Modellbahn-Advent/ Playmobilausstellung Mondsee 2011

Beitrag von schokoman » Dienstag 28. Juni 2011, 21:28

Hallo Leute

Heute war wieder Post von Frau Hötzel in meinem eMail-Postfach.
Dieses Jahr findet die
Lego- und Playmobil-Ausstellung
bzw. der Modellbahner-Advent


vom
02.-04.12.2011

wieder in der
Galerie Schloss Mondsee
statt.
Weitere Informationen für Besucher und für Aussteller
von Playmobil-Eisenbahn/ Playmobil-Stadt/ Playmobil-Burg gibt es bei

Frau Hötzel
ZENtrum Mondsee
http://www.zentrum-mondsee.at

Hier noch ein Link zum Thread "Mondsee 2010": >KLICK<

Schöne Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Modellbahn-Advent/ Playmobilausstellung Mondsee 2011

Beitrag von playmolook » Dienstag 28. Juni 2011, 21:52

Danke Franz für die Weiterleitung der Info! :dank1

Ich bin an und für sich mit Frau Hötzel in Kontakt und nehme mir schon seit ein paar Wochen vor, endlich einen Thread mit genaueren Infos und einem "Aufruf" zu starten, wenn die fehlende Zeit nicht gewesen wäre........ :rolleyes

Ich habe auch Fotos vom Vorjahr, die ich einstellen werde, damit Ihr sehen könnt, um welch schönes Ambiente es sich dort handelt! Es wäre wirklich toll, wenn auch Playmobil in Zukunft in Mondsee vertreten wäre!
Ziemlich sicher würde es auch Verkaufsmöglichkeiten geben, nachdem es die für die L...Aussteller auch gibt.

Also wie gesagt, demnächst genauere Infos hier!

Viele Grüße

Maria
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Modellbahn-Advent/ Playmobilausstellung Mondsee 2011

Beitrag von erwinius » Dienstag 1. November 2011, 11:17

Hallo zusammen !

Anlässlich einer wirklich sehr netten Einladung habe ich mich mit Frau Hoetzel in Verbindung gesetzt und soeben eine Bestätigung erhalten. :klatsch2
Somit wird also auch ein "kleines Römerlager" in Mondsee zu besichtigen sein..... :wink

Vielleicht trifft man ja das eine oder andere Mitglied an diesem Anlass? :brille

Viele Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Modellbahn-Advent/ Playmobilausstellung Mondsee 2011

Beitrag von playmolook » Donnerstag 3. November 2011, 01:26

Hallo Erwinius! Hallo alle zusammen!

Ich freue mich sehr, dass Playmobil nun endlich auch in Mondsee vertreten sein wird und möchte mich ganz herzlich bei Erwinius bedanken, dass er den Mondseer Advent mit seinem tollen "Römerlager" bereichern wird!! :dank1 :klatsch2

Schön, dass Du die Einladung angenommen hast und die Mühe auf Dich nimmst, den weiten Weg zu kommen! :dank1

Und ich hoffe, dass dies der Anfang für eine dauerhafte Etablierung von Playmobil auf dieser wirklich sehr schönen Veranstaltung sein wird!

Also ich freue mich und vielleicht können diese Tage ja auch dazu beitragen, den einen oder anderen KW-User oder einfach Playmobil-Interssierten nach Mondsee zu "locken"...........außerdem sollte man bei Interesse vielleicht auch die Abhaltung eines kleinen (oder auch größeren) "Stammtisches" bzw. Treffens in Erwägung ziehen!

Genaueres demnächst in einem neuen Thread mit allen Infos!

Grüße aus Seewalchen

Maria
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Modellbahn-Advent/ Playmobilausstellung Mondsee 2011

Beitrag von erwinius » Donnerstag 3. November 2011, 15:37

Hallo Maria !!!

Das ist schon mal eine seeeeehr nette "Begrüssung" :oops und macht eurem gastfreundlichen Land alle Ehre..... :kavalier
Ich freue mich wirklich sehr und bin gespannt, ob man auch noch weitere "User" sieht... :gruebel
Hast Du vielleicht schon das eine oder andere "Feedback" erhalten?

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten