Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von Playmodschungel » Montag 5. September 2011, 20:04

Da die Halle in Ritterhude diesen Herbst ausgebucht war, findet die Playmobil und Lego Herbstbörse wieder in OHZ (Osterholz-Scharmbeck) statt. Dieses Mal im alten Kaufhaus Reuter in direkter Bahnhofsnähe, Punkt A in der Karte: http://maps.google.de/maps?pq=zu+hause& ... d=0CAQQtgM

Termin:

5. und 6. November 2011

Anmeldungen für Verkäufer wie gehabt unter: http://www.abc-event.eu/40555/40564.html
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8203
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von olki » Dienstag 6. September 2011, 00:03

Erstmal *freu* :hop :hop :klatsch2 :hick

Dann...

Mit Ausstellung oder nur Verkauf???
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von schwip-schwab » Dienstag 6. September 2011, 10:42

Hallo Playmodschungel, :kavalier

vielen Dank für die Information.
Ich habe den Termin gleich in den Kalender eingetragen und freue mich schon auf die
nette Aussteller und Verkäufer.

Schöne Grüße schwip-schwab

PS. Die Familie und einige Euronen kommen natürlich auch mit. :kreis
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 6. September 2011, 14:22

Wenn alles wie geplant klappt, wird es wieder unseren Kopfworkshop geben und zusätzlich Resingießen.
Vermutlich wird kein Platz für größere Dioramen sein. Uwe meinte, es sei größer als RH, aber dort war es ja auch ohne Dios eng. Sollte jemand gerne ausstellen wollen, kann er sich bei Uwe melden- Tel.Nr. steht im zweiten Link.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Professor M.
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 02:52

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von Professor M. » Mittwoch 14. September 2011, 20:37

Hallo!

Klasse, das Uwe es doch noch hin bekommen hat. Den was wäre das für ein Jahresende ohne die Börse.
Wir sind auch wieder dabei.

LG Jens
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8203
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von olki » Freitag 16. September 2011, 17:01

Wie sieht´s denn aus mit in der Halle pennen???
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 16. September 2011, 17:18

Denke, daß das gehen wird. Habe eben mit Anne telefoniert, es kommen noch genaue Infos auf die Website. Sie sagt aber, es bliebe wie gehabt.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 18. September 2011, 23:24

Das klingt interessant vielleicht fahre ich da mal hin. Wer aus Hannover oder so kommt denn kann ich mitnehmen. Ich komme aus Richtung Hildesheim :pfeif
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8203
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von olki » Sonntag 18. September 2011, 23:27

Playmodschungel hat geschrieben:Denke, daß das gehen wird. Habe eben mit Anne telefoniert, es kommen noch genaue Infos auf die Website. Sie sagt aber, es bliebe wie gehabt.

Cool! :grinsen
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von playmofanno1 » Montag 26. September 2011, 19:56

Hi! :kavalier

Fährt vlt. jemand aus der Nähe von Lübeck dorthin?
Dann könnte man ja vlt. eine Fahrgemeinschaft bilden.
Ich würde nämlich wirklich gerne mit dorthin fahren.

L.G.: playmofanno1 :kavalier
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
OnlineTeacher

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von OnlineTeacher » Mittwoch 28. September 2011, 17:13

Hi,
letztes Jahr hatten viele ein T-Shirt mit Ihren Nicknames. Kann ich dieses Jahr sowas auch bekommen?

Viele Grüße Stefan
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von fantalimone » Donnerstag 29. September 2011, 10:10

Hallo,

schau mal hier...

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... welt+shirt

oder einfach mal eine PM an Playmo-family.

LG

Normen
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 11. Oktober 2011, 00:10

Uwe sucht noch Dioramenbauer für OHZ. Wer hat Lust, auszustellen? Ich bin mit Steinzeit dabei und Olki macht auch was.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:13

noch 8 Tage bis zum Aufbau :hop
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8203
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Playmobil-Börse OHZ 5. und 6. November 2011

Beitrag von olki » Freitag 28. Oktober 2011, 00:06

ist noch wer dazugekommen???


:staun1 nur noch acht Tage!!! :mussweg
Antworten