1. Playmobil® und Lego®-Börse am 04.12.2011 in Kleve

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

1. Playmobil® und Lego®-Börse am 04.12.2011 in Kleve

Beitrag von Collectoys » Samstag 10. September 2011, 20:23

Kleve2011.jpg
Kleve2011.jpg (19.18 KiB) 3635 mal betrachtet


Hallo zusammen,

die Kurzzusammenfassung könnt ihr der Überschrift entnehmen.
Alle weiteren Details folgen morgen.

Gruß
Jörg






edit Knusperkeks: Threadtitelbild eingefügt 18. Nov. 2011
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Re: Börse in Kleve am 04.12.2011 (Kranenburg fällt aus!)

Beitrag von Collectoys » Sonntag 11. September 2011, 21:51

Hallo zusammen!
Nach dem Wegfall einer Börse im Oktober und nachdem dann jetzt für Iserlohn kein Termin in 2011 mehr zu bekommen war,
habe ich mich für neue Wege entschieden.

Und zwar veranstalte ich am 04.12.2011 eine neue Lego und Playmobil-Börse in 47533 Kleve.

Details:
Datum: 04.12.2011
Öffnungszeit: voraussichtlich 11.00 - 17.00 Uhr
Ort: Stadthalle Kleve, Lohstätte 7, 47533 Kleve
Eintritt: Erwachsene 2,50 €, Kinder in Begleitung Erwachsener bis 12 Jahren frei

Die Halle ist 720m² groß. Die Menge der zur Verfügung stehenden und stellbaren Tische werde ich kurzfristig ermitteln und mitteilen.

Informationen für Aussteller:
Bühnenelemente für Ausstellungsstücke stehen zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand bereits erklärt zu dem besagten Termin etwas auszustellen.
Kleine Schwierigkeit hier: Der Aufbau ist wahrscheinlich erst ab 08.00 Uhr möglich!
Kontaktaufnahme für Aussteller, bitte per PN.

Informationen für Verkäufer:
Auch hier gehe ich dieses Mal neue Wege, von der Abwicklung her!
Es stehen Tische im Maß 0,8 x 1,6m und 0,5 x 2,25m zur Verfügung. Ein Tisch kostet 19,- €!
Welche Tische wo stehen und wie viele Tische zur Verfügung stehen, wird sich in den nächsten 1-2 Wochen klären.
Die Vergabe der Tische erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseingangs auf meinem Konto, der im Anschluß an die Buchung der Tische erfolgen muß.
Leider wird es keine Möglichkeit geben Kruschdecken, Anhänger oder ähnliches zu stellen!
Ablauf= Anmeldung ausfüllen und mailen, Rechnung abwarten, Geld innerhalb von 10 Tagen überweisen, Buchungsbestätigung mit Tischnummern erhalten, FERTIG!

Entschuldigt diese strikte Vorgehensweise, aber Ordnung muss sein!

Informationen zu Tag und Ort der Veranstaltung:
Das der 04.12.2011 nur zwei Tage vor Nikolaus und 20 Tage vor Weihnachten ist, brauche ich wahrscheinlich nicht groß erwähnen.
Das der 04.12.2011 aber auch der letzte verkaufsoffenene Sonntag in diesem Jahr in Kleve ist, sollte ich erwähnen!!!
Wie ich aus lokalen Quellen erfahren habe, werden an diesem Tag Pilgerscharen von Menschen aus dem angrenzenden Niederrheingebiet und aus unserem Nachbarland Holland, in Kleve erwartet.

Kleve ist eine Stadt mit ca. 50.000 Einwohnern, zwischen Goch und Emmerich, am Niederrhein gelegen.
Die Entfernung zur holländischen Grenze ist kaum erwähnenswert.

Für eine großzügige Plakatierung wird von meiner Seite gesorgt sein, und auch mit den weiteren Medien Zeitung, Radio, etc. werde ich Kontakt aufnehmen.
Darüber hinaus werde ich alle Möglichkeiten zur Verteilung von Flyern wahrnehmen, die sich mir bieten!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch hier zahlreich teilnehmt und wir so ein nettes Ambiente wie in Letmathe hinbekommen.

Für die Beantwortung von Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Viele Grüße
Jörg (Collectoys)

P.S.
Grundlage für die Teilnahme an der Veranstaltung, ist die hierzu veröffentlichte Marktordnung, die wie die AGB's für diese Veranstaltung zu sehen sind.
Dateianhänge
Marktordnung Collectoys (Stand_07-2011).pdf
(54.37 KiB) 206-mal heruntergeladen
Anmeldung_Kleve.pdf
(33.58 KiB) 167-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Re: Börse in Kleve am 04.12.2011 (Kranenburg fällt aus!)

Beitrag von Collectoys » Sonntag 11. September 2011, 21:52

Hallo zusammen,

der Thread wurde erneuert, da mein Vorhaben nun doch Gestalt annimmt.
Da Aleks zu dem besagten Zeitpunkt keine Börse durchführen kann, hat er mich angesprochen, und nun wird am 04.12.2011 doch eine Playmobil, Lego und Duplo-Börse in der Stadthalle Kleve stattfinden.
Es würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint, oder als Verkäufer daran teilnehmt.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Mobilux
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:39

Re: Börse in Kleve am 04.12.2011 (Kranenburg fällt aus!)

Beitrag von Mobilux » Montag 12. September 2011, 07:25

Hallo, freue mich das es in KLEVE ist da ich da Arbeite;) Wünsche dir viel Erfolg !
Das ist ja bezaubernd :-)
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Re: Börse in Kleve am 04.12.2011 (Kranenburg fällt aus!)

Beitrag von Collectoys » Freitag 16. September 2011, 16:45

Mobilux hat geschrieben:Hallo, freue mich das es in KLEVE ist da ich da Arbeite;) Wünsche dir viel Erfolg !
Vielen Dank!
Ich hoffe das es ein Erfolg wird.
Du kommst doch, oder?

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Re: Börse in Kleve am 04.12.2011 (Kranenburg fällt aus!)

Beitrag von Collectoys » Freitag 16. September 2011, 16:48

Da fällt mir gerade ein, dass ich gar nicht weiß, ob jeder weiß, dass die zuvor bei Aleks getätigten Anmeldungen nicht einfach 1:1 umgesetzt werden.
Ich habe von Aleks kein Angaben über bei ihm getätigte Anmeldungen zur Börse.

Wer bei mir verkaufen möchte, muss sich bitte auch bei mir melden zwecks Anmeldung als Verkäufer!!!

Vielen Dank!

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Mobilux
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:39

Re: 1. Playmobil® und Lego®-Börse am 04.12.2011 in Kleve

Beitrag von Mobilux » Freitag 16. September 2011, 20:18

na klar bin dabei ;)
Das ist ja bezaubernd :-)
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Re: 1. Playmobil® und Lego®-Börse am 04.12.2011 in Kleve

Beitrag von Collectoys » Freitag 23. September 2011, 16:26

Hallo!

Was ist denn hier mit den Anmeldungen für die Verkäufer???
Ein paar von den üblichen Verdächtigen fehlen mir noch! :kicher

Wir haben reichlich Platz und reichlich Tische in der Stadthalle Kleve.

Meldet Euch zahlreich!

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Re: 1. Playmobil® und Lego®-Börse am 04.12.2011 in Kleve

Beitrag von Collectoys » Samstag 24. September 2011, 11:22

So, hier der Flyer für die Klever Börse!

Druckuaflage: 10000 Stück
Vorderseite: Deutsch
Rückseite: Holländisch

Gruß
Jörg
Dateianhänge
DIN_lang_Kleve 2011_WEB.pdf
(255.17 KiB) 255-mal heruntergeladen
DIN_lang_Kleve 2011_Seite2_WEB.pdf
(265.47 KiB) 190-mal heruntergeladen
dinowa
Mini-Klicky
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 11:49

Re: 1. Playmobil® und Lego®-Börse am 04.12.2011 in Kleve

Beitrag von dinowa » Samstag 24. September 2011, 18:19

Collectoys hat geschrieben:Hallo!

Was ist denn hier mit den Anmeldungen für die Verkäufer???
Ein paar von den üblichen Verdächtigen fehlen mir noch! :kicher

Wir haben reichlich Platz und reichlich Tische in der Stadthalle Kleve.

Meldet Euch zahlreich!

Gruß
Jörg

also ich bin gern dabei
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Re: 1. Playmobil® und Lego®-Börse am 04.12.2011 in Kleve

Beitrag von Collectoys » Samstag 24. September 2011, 23:19

dinowa hat geschrieben:
Collectoys hat geschrieben:Hallo!

Was ist denn hier mit den Anmeldungen für die Verkäufer???
Ein paar von den üblichen Verdächtigen fehlen mir noch! :kicher

Wir haben reichlich Platz und reichlich Tische in der Stadthalle Kleve.

Meldet Euch zahlreich!

Gruß
Jörg

also ich bin gern dabei
Pappnase! :what
Dann antworte doch vielleicht mal auf meine PN, anstatt sie zu ignorieren.

Gruß
Jörg
dinowa
Mini-Klicky
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 11:49

Re: 1. Playmobil® und Lego®-Börse am 04.12.2011 in Kleve

Beitrag von dinowa » Sonntag 25. September 2011, 01:42

Collectoys hat geschrieben:
dinowa hat geschrieben:
Collectoys hat geschrieben:Hallo!

Was ist denn hier mit den Anmeldungen für die Verkäufer???
Ein paar von den üblichen Verdächtigen fehlen mir noch! :kicher

Wir haben reichlich Platz und reichlich Tische in der Stadthalle Kleve.

Meldet Euch zahlreich!

Gruß
Jörg

also ich bin gern dabei
Pappnase! :what
Dann antworte doch vielleicht mal auf meine PN, anstatt sie zu ignorieren.

Gruß
Jörg


Hab ich doch längst :klonk
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Re: 1. Playmobil® und Lego®-Börse am 04.12.2011 in Kleve

Beitrag von tacksi » Montag 26. September 2011, 11:25

Hallo Jörg,
ich bin auch als Verkäufer dabei. Ich melde mich noch heute Abend wegen der Anzahl der benötigten Tische. Muss erst einen Blick in den Keller werfen.
Gruß, Lucia
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Re: 1. Playmobil® und Lego®-Börse am 04.12.2011 in Kleve

Beitrag von Collectoys » Montag 26. September 2011, 13:20

tacksi hat geschrieben:Hallo Jörg,
ich bin auch als Verkäufer dabei. Ich melde mich noch heute Abend wegen der Anzahl der benötigten Tische. Muss erst einen Blick in den Keller werfen.
Gruß, Lucia
Gerne, gerne! :grinsen
Kommen Sie näher, kommen Sie ran.

Bis später dann.

Gruß
Jörg

P.S.: So 20-30 Tische haben wir dann aber immer noch frei. :pfeif
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Re: 1. Playmobil® und Lego®-Börse am 04.12.2011 in Kleve

Beitrag von tacksi » Dienstag 27. September 2011, 20:56

Hallo Jörg,

mir reicht ein Tisch, wobei ich den 0,5m x 2,25m Tisch vorziehen würde.

Gruß, Lucia
Antworten