ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.11

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
ootb
Maxi-Klicky
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:38

ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.11

Beitrag von ootb » Montag 12. September 2011, 10:52

Hi@all,
es ist nun geklärt. :sad

Der NRW-Stammtisch am 24.09.2011 findet NICHT!!! statt. :sad :sad :sad

Wegen Renovierungsarbeiten ist das Pastorat zur Zeit noch geschlossen.

Neueröffnung ist am 22.10.2011

Ich denke, wir sollten den Termin einfach nur in den November verlegen und den Stammtisch dann auch im Pastorat abhalten.
Das wäre jedenfalls seitens des neuen Pächters erwünscht.

Dem neuen Pächter sollten wir aufgrund der schönen Lokalität doch eine Chance lassen.
Nach diesem Stammtisch können wir uns ja überlegen, daß Pastorat weiterhin im Jahr 2012
in den gewohnten Zeitabständen für unseren Stammtisch zu nutzen.

Einen neuen Termin für November werde ich dann noch abstimmen.


VG

o
o
t
b
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von Playmo-Jürgen » Montag 12. September 2011, 11:10

:ohnmacht

:sad

:wein

:klonk
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8202
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von olki » Montag 12. September 2011, 11:38

:nixweiss
Mehr als anbieten kann man ja nicht...
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Montag 12. September 2011, 11:45

Lars, Hannah, Anna und ich wußten zwar auch noch nicht sicher, ob wir zum Septembertermin kommen können, aber trotzdem ist es schade. :sad

Renovierungsarbeiten? Da hoffe ich nur, dass das urig-historische Flair des Pastorats erhalten bleibt...
Meine Playmo-Fotos: http://ladiossundzenobia.blogspot.com/
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von Playmo-family » Montag 12. September 2011, 12:12

olki hat geschrieben::nixweiss
Mehr als anbieten kann man ja nicht...
Hallo Olki

Dein Angebot ist sehr nett, aber ich muß gestehen, Gütersloh ist mir dann doch ein wenig weit weg.
Der NRW-Stammtisch sollte schon zentral liegen und da war/ist Bochum schon ziemlich ideal,
zumal die Autobahn-Anbindung perfekt war.

Also ich wäre dann auch lieber dafür, den Stammtisch auf Ende Oktober/Anfang November zu legen.
Wobei hier nicht zu vergessen wäre, dass am 5. und 6. November die Börse in OHZ ist.

Das Pastorat im Karibik-Look - da bin ich ja mal gespannt.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
ootb
Maxi-Klicky
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:38

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von ootb » Montag 12. September 2011, 12:36

Hi olki,

sicher ist Dein Angebot :great ... keine Frage.
Es ist auch super positiv aufgenommen worden.

Aber sei bitte nicht böse darüber,
wenn der Stammtisch weiterhin zentral im Ruhrgebiet durchgeführt wird.

Ob zukünftig weiterhin im Pastorat oder aber in einer anderen Lokation wird sich noch zeigen.

Es geht hier nicht um mich, denn ich habe auch bis Bochum 100 km Anfahrt.
Übrigens ähnlich weit wie die Strecke Pastorat-Gütersloh.

Ich habe jedoch die Befürchtung, daß bei einem Stammtisch in Gütersloh viele frühere Stammtischteilnehmer
diese Anfahrstrecke nicht in Kauf nehmen werden. Ich schließe mich hier auch mit ein.

Also müssen wir alle weiterhin kompromissbereit sein :-)

VG

o
o
t
b
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von Hannibal » Montag 12. September 2011, 15:01

olki hat geschrieben::nixweiss
Mehr als anbieten kann man ja nicht...
Hallo Volker,

wäre in Gütersloh sofort und jederzeit mit dabei, muss ja kein NRW-Stammtisch sein. Lass uns da mal einen OWL-Stammtisch machen denn es sind mittlerweile doch einige aus diesem Bereich hier angemeldet :wink .

Schade das mit dem NRW-Stammtisch, übrigens fahre ich etwa 90 min. bis nach Bochum und mir ist das (ausser im Winter bei üblem Wetter) nicht zu weit. Ich denke aber auch das der NRW-Stammtisch in Bochum bestens gelegen ist und freue mich schon auf den nächsten, auch wenn es etwas länger dauert.

Besten Gruß
Markus
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 12. September 2011, 15:04

Schade, hatte mir diesen Termin extra das ganze Jahr frei gehalten. :sad
Aber dann freuen wir uns halt auf November, vielleicht klappt es ja dann endlich mal bei mir.

LG, Stefan

P.S.: Ich brauche bis Bochum auch mehr als eine Stunde.
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
diggi0311
Held von Nassau
Beiträge: 819
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:59
Gender:

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von diggi0311 » Dienstag 13. September 2011, 16:27

Also, ich würde nach Gütersloh kommen!
Benutzeravatar
Playmo-Erwin
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:34

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von Playmo-Erwin » Dienstag 13. September 2011, 16:35

:sad Schade, dass es im September nicht klappt. War fest eingeplant. Mal sehen ob ich im November kann. :nixweiss
@ Olki: Für einen OWL-Stammtisch bin ich auf jeden Fall, da ist die Anreise nicht so weit. :great

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von Playmo-Jürgen » Dienstag 13. September 2011, 17:03

Also ich würde an dem Tag auch nach Gütersloh kommen - ins Blue Fox :brille

Dann wären wir doch jetzt schon genügend Leute für einen "kleinen" Stammtisch, oder Olki?

Wollen wir?
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 13. September 2011, 18:02

Eine Woche später wäre ich auch mit dabei, am 24.09. bin ich oktoberfestmäßig gebunden.
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8202
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von olki » Dienstag 13. September 2011, 18:36

Ja gut, dann machen wir doch nen kleinen OWL Stammtisch in Gütersloh!!! :klatsch2
Benutzeravatar
diggi0311
Held von Nassau
Beiträge: 819
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:59
Gender:

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von diggi0311 » Dienstag 13. September 2011, 19:33

:great

Dann mach mal hier und im fp einen Anmeldethread auf, Olki!
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Re: ABGESAGT!!! Stammtisch-Termin NRW Altes Pastorat 24.09.1

Beitrag von Collectoys » Freitag 16. September 2011, 18:51

Wer würde denn trotzdem nach Bochum kommen, wenn wir einen Ausweichort hätten???

Gruß
Jörg
Antworten