Terminfindung 33. Rhein-Main-Stammtisch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Terminfindung 33. Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 18. Oktober 2011, 19:31

Hallo, liebe Stammtischgemeinde Rhein-Main!

Ich habe gerade die Rückmeldung des »Schwanen« bekommen, dass ab Ende November leider alles belegt ist und in Oberursel so also SAMSTAGS kein Stammtisch in diesem Jahr mehr stattfinden kann (freitags wäre vielleicht noch möglich, aber wir haben es m.E. noch nie freitags gemacht).

Aber vielleicht ist woanders noch ein Termin frei (z.B. bei Tom in Biebertal?)?

Ich befürworte auch den Vorschlag, nächstes Jahr wieder gleich ganz durchzuplanen (6 Stammtische über das Jahr 2012 an verschiedenen Orten: Oberursel, Biebertal, Rodgau,...).
Das sollten wir auch mal bald in Angriff nehmen.

Viele Grüße
zugpferdchen
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Re: 33. Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Tomplay » Dienstag 18. Oktober 2011, 22:47

Hallo Daniel,

Ich frage am Wochenende im Kalamar nach, ob noch Termine frei sind.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: 33. Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von bennain » Dienstag 18. Oktober 2011, 22:58

zugpferdchen hat geschrieben:.... (freitags wäre vielleicht noch möglich, aber wir haben es m.E. noch nie freitags gemacht).
Verdammtes Kopfkino! :lmao
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Re: 33. Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von bandito » Mittwoch 19. Oktober 2011, 21:27

Jaja, dein Kopfkino......... :pfeif :lmao :lmao :lmao


Gruß Bandito :smile
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Re: 33. Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Selket » Freitag 28. Oktober 2011, 19:45

Tomplay hat geschrieben:Hallo Daniel,

Ich frage am Wochenende im Kalamar nach, ob noch Termine frei sind.

Darf ich mal quengeln?

Und?

Grüße

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: 33. Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 28. Oktober 2011, 19:47

Tomplay wollte sich – auf Nachfrage von mir – dann heute drum kümmern (er hatte beruflich so viel zu tun...).

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: 33. Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 28. Oktober 2011, 20:06

Schön wäre es ja schon, ich würde auch gerne mal wieder kommen. (Notfalls auch freitags.) :kicher
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Re: 33. Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Tomplay » Freitag 28. Oktober 2011, 20:12

Hi,

ich sitze gerade bei Kalamar und habe den 03.12.2011 reserviert. Ich bitte also um zahlreiche Anmeldungen.



Mod.Edit: Habe den Termin mal schön groß sichtbar gemacht. VG zugpferdchen
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Re: 33. Rhein-Main-Stammtisch

Beitrag von Selket » Freitag 28. Oktober 2011, 20:35

Hätte ich mal besser nicht gequengelt. Am 3.12. bin ich auf einen Geburtstag eingeladen.
:ohnmacht

Wie gemein

Gefrustete Grüße

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Re: 33. Rhein-Main-Stammtisch am 03.12.2011 in Biebertal

Beitrag von playmobee » Montag 31. Oktober 2011, 13:42

Hallo,

wir können an dem Tag leider auch nicht kommen. Dann müssen wir uns wohl bis zum nächsten Jahr gedulden.
Ich hoffe für euch, dass sich noch genügen Leute zusammen finden und wünsche euch viel spaß!

LG
Sabine
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Re: 33. Rhein-Main-Stammtisch am 03.12.2011 in Biebertal

Beitrag von Colonel Klicky » Montag 31. Oktober 2011, 14:20

Hallo zusammen,

das Problem ist in der Tat, daß an diesem Termin mindestens fünf Leute vom "harten Kern" wegen o. g. Geburtstagsfeier
ausfallen werden. Klassischer Fall von dumm gelaufen. - Als ich zugesagt habe hieß es noch, daß am 26.11. im "Schwanen"
noch was zu machen sei. :huh


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: 33. Rhein-Main-Stammtisch am 03.12.2011 in Biebertal

Beitrag von zugpferdchen » Montag 31. Oktober 2011, 15:10

Colonel Klicky hat geschrieben:Als ich zugesagt habe hieß es noch, daß am 26.11. im "Schwanen"
noch was zu machen sei. :huh
Das war nur eine Vorab-Anfrage, um einen Ersteindruck zu bekommen (ob November oder Dezember besser wäre).
Leider waren dann im »Schwanen« überhaupt keine Termine mehr frei für dieses Jahr samstags (ich kann es auch nicht ändern).

Wir sollten auf jeden Fall die Termine für nächstes Jahr schon vorab festlegen, damit wir nicht so kurzfristig an die Restaurants herantreten müssen.

Wie machen wir das am besten?
Hat jemand eine Idee?


VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Re: 33. Rhein-Main-Stammtisch am 03.12.2011 in Biebertal

Beitrag von Tomplay » Montag 31. Oktober 2011, 15:17

Moin zusammen,

ich werde den 03.12.2011 dann mal wieder absagen, da ich für den Stammtisch mit mir selber keine Reservierung benötige. :pfeif

DER STAMMTISCH AM 03.12.2011 in BIEBERTAL FINDET NICHT STATT!

Außerdem werde ich jetzt einen Terminplan entwerfen (6 Termine für das Jahr 2012) und alle Veranstalter (Oberursel, Rodgau, Bierbertal) abfragen, ob die Termine machbar sind. Wenn die Abstimmung erfolgt ist, poste ich den Terminplan.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: 33. Rhein-Main-Stammtisch am 03.12.2011 in Biebertal

Beitrag von zugpferdchen » Montag 31. Oktober 2011, 15:25

Danke für deine Mühe (trotz des letzten nicht stattfindenden Stammtisches 2011)!
Tomplay hat geschrieben: Außerdem werde ich jetzt einen Terminplan entwerfen (6 Termine für das Jahr 2012) und alle Veranstalter (Oberursel, Rodgau, Bierbertal) abfragen, ob die Termine machbar sind. Wenn die Abstimmung erfolgt ist, poste ich den Terminplan.
Super, dass du einen Terminplan für 2012 machst.
Wenn du die Oberursel-Termine hast, frage ich sie gerne zeitnah beim »Schwanen« ab.

Eigentlich könnten wir dann gleich im Januar beginnen (außer, wir wollen uns alle 2 Monate treffen und im Dezember enden)...

VG zugpferdchen
Antworten