Treffen in Walsrode am 29.01.2012

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von fantalimone » Mittwoch 2. November 2011, 21:00

Hallo,

wie bereits versprochen hier die Informationen
zum Treffen am 29.01.2012 von 12:00 - 17.00 Uhr in Walsrode.

LG

Normen
Dateianhänge
Einladung zum Treffen in Walsrode.pdf
Einladung zum Treffen in Walsrode.
(477 KiB) 283-mal heruntergeladen
F.A.Q. zum Treffen in Walsrode.pdf
F.A.Q. zum Treffen in Walsrode.
(465.05 KiB) 162-mal heruntergeladen
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von Jack Sparrow » Mittwoch 2. November 2011, 21:38

Hi Normen,

:hop Der Einladung komme ich sehr gerne nach. Die Location ist der Hammer! Ich stelle mir einfach vor es wäre ein Spelunke in Tortuga Bay :pirat1

Termin ist notiert, ich freue mich riesig! Mal sehen mit welchem Schiff ich es in den Hafen von Walsrode schaffe.

LG Thorsten
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von metsfox » Donnerstag 3. November 2011, 10:45

Boah, das sieht ja wirklich genial aus :great

Leider kann ich noch nicht abschätzen, wie der Termin in meinen Kalender paßt - im Januar haben wir so viele Geburtstage in der Familie zu feiern :gruebel

Bis wann muß ich mich denn entscheiden?

Würde tierisch gerne kommen!

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Zilli
verstorben Juni 2023
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 14:13

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von Zilli » Freitag 4. November 2011, 22:52

Also ich möchte jetzt ja kein Spielverderber sein, aber ich finde die Kneipe zwar sehr schick und auch genial ausgestattet, dennoch überhaupt nicht für einen Stammtisch geeignet. Ich war nun schon auf vielen Stammtischen, was man da braucht, ist auf jeden Fall viel Platz und ordentlich was zu futtern. Playmobilsammler (mich eingeschlossen) sind nicht gerade schlanke Vertreter und Gulaschsuppe, dann auch noch eine vegane Variante, sind nicht das, was ich zu so einem Anlass essen möchte. Ich würde somit vermutlich gar nichts essen wollen, das wäre aber sicher nicht im Sinne des Betreibers. Die Kneipe macht einen eher beengten und dunklen Eindruck auf mich. Also ich würde dann auch keine meiner Stammtischkisten mitbringen wollen.

Wie gesagt, eine einfache Kneipe mit viel Platz und handfester Küche war bislang immer die beste Wahl. Für mich käme der Stammtisch daher eher nicht in Frage. Aber ich möchte die Location auf keinen Fall schlecht machen, vielleicht wird der Stammtisch ja anders als die, die ich bislang besucht habe.

Gruß

Zilli
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von fantalimone » Freitag 4. November 2011, 23:05

Ich zwinge niemanden zu kommen und zwinge auch niemanden etwas vegatarischen zu essen.
Es ist eine Einladung und wer gerne kommen möchte, ist herzlich willkommen.

Ansonsten: Selbst etwas organisieren. :grinsen

Gruß
Normen
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von metsfox » Samstag 5. November 2011, 20:11

Also am liebsten würde ich jetzt was zu Zillis Beitrag schreiben, aber ... ich lasse DAS lieber :pfeif

Ich finde die Initiative von Normen super und das Umfeld eines "mal-etwas-anderen-Treffens" klasse :great Man kann ja auch nur mal klönen und das K(r)uscheln findet bestimmt trotzdem statt.

ICH würde gerne kommen, wenn es klappt und hoffe auf viele bekannte und unbekannte Gesichter.

Hoffentlich denken andere auch so wie ich :oops

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Zilli
verstorben Juni 2023
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 14:13

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von Zilli » Samstag 5. November 2011, 20:24

metsfox hat geschrieben:Also am liebsten würde ich jetzt was zu Zillis Beitrag schreiben, aber ... ich lasse DAS lieber :pfeif

Ich finde die Initiative von Normen super und das Umfeld eines "mal-etwas-anderen-Treffens" klasse :great Man kann ja auch nur mal klönen und das K(r)uscheln findet bestimmt trotzdem statt.

ICH würde gerne kommen, wenn es klappt und hoffe auf viele bekannte und unbekannte Gesichter.

Hoffentlich denken andere auch so wie ich :oops

Liebe Grüße,
Lilly
Ich habe nur meine Meinung dazu kundgetan und möchte keinen anderen vom Besuch abhalten. Nur zu, vielleicht wird es ja doch super... Übrigens: Wenn es was zu meinem Beitrag zu bemerken gibt, nur zu. Ich drücke bestimmt nicht auf das Ausrufzeichen.
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 5. November 2011, 22:26

Zilli hat geschrieben:... Playmobilsammler (mich eingeschlossen) sind nicht gerade schlanke Vertreter ...
:baeh ...dann darf ich ja hinfahren :hop

LG Thorsten
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von metsfox » Samstag 5. November 2011, 23:38

Zilli hat geschrieben:... Übrigens: Wenn es was zu meinem Beitrag zu bemerken gibt, nur zu. Ich drücke bestimmt nicht auf das Ausrufzeichen.
Lieber Frank,

Du kannst mir jetzt böse sein, wir können das weitere auch per PN klären (wäre aber nicht in meinem Interesse), aber:

Für mich hätte ein einfaches "ich komme nicht" oder einfach keine Reaktion auf Normens Aufruf genügt.
Warum muß denn gleich eine Wertung zu seinem Vorschlag kommen.

Immer und überall hat jemand irgendwas zu meckern - man kann es eben nicht allen recht machen...

Aber ehrlich gesagt führt diese Meckerei doch nur dazu, das kaum einer noch Lust hat etwas zu organisieren.

Ich finde das einfach schade :huh

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Zilli
verstorben Juni 2023
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 14:13

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von Zilli » Samstag 5. November 2011, 23:43

metsfox hat geschrieben: Lieber Frank,

Du kannst mir jetzt böse sein, wir können das weitere auch per PN klären (wäre aber nicht in meinem Interesse), aber:

Für mich hätte ein einfaches "ich komme nicht" oder einfach keine Reaktion auf Normens Aufruf genügt.
Warum muß denn gleich eine Wertung zu seinem Vorschlag kommen.

Immer und überall hat jemand irgendwas zu meckern - man kann es eben nicht allen recht machen...

Aber ehrlich gesagt führt diese Meckerei doch nur dazu, das kaum einer noch Lust hat etwas zu organisieren.

Ich finde das einfach schade :huh

Liebe Grüße,
Lilly
Lilly, gar kein Problem, ich bin dir doch nicht böse. Ich habe 5 Jahre Events für die "Szene" organisiert, mich kann nichts mehr schocken. Ich habe nur deshalb was dazu geschrieben, wenn Du den Thread vom eigentlichen Thema verfolgt hast, weil ich mich auch angeboten habe, zu helfen. Ich hätte es halt anders gemacht. Fertig und aus....
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25
Gender:

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von DarthVader » Sonntag 6. November 2011, 00:50

Ich würde gerne dabei sein, beim Stammtisch.

Und da es eine wegetarische Kneipe ist stört mich nicht, da ich nur selten Fleisch esse.


Die Idee mit der mittelalterlichen Kneipe erinnert mich an die "Ritterstube".
Das ist eine kleine mittelalterliche Kneipe hier in Stadthagen mit schönem mittelalterlichem Abiente (Rüstung, Schwerter, Hellebarden, etc.) und coller und passender Hintergrundmusik (In Extremo :bang1 :bang1 :bang1).

Ich bin schon sehr gespannt wie der Stammtisch im Zauberkessel sein wird.
Vor allem da es mein erster Stammtischbesuch sein wird.

Naja, vorrausgesetzt ich kann an dem Tag, was ich erst noch abklären muss.
Zuletzt geändert von DarthVader am Sonntag 6. November 2011, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von Mumpitz » Sonntag 6. November 2011, 17:07

Also ich finde die Location prima und an der Gulaschsuppe (ohne "asch") :wink soll es bei mir auch nicht scheitern.
Wenn es noch 1-2 Gerichte mehr zur Auswahl geben könnte wäre das toll.

Also Termin notiert - Ich bin dabei. :hop

Gruß
Maja
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von fantalimone » Montag 7. November 2011, 14:02

Update:

Auf mehrfachen Wunsch, gibt es jetzt zwei Gerichte zur Auswahl:


1. "Ungarische Gaumenfreude" (vegatarische Gulaschsuppe)

oder

2. "Zauberlehrling" (Kartoffelauflauf).... Danke Maja für den Tip. :smile

Bitte bei der Anmeldung an playmo@baber.de angeben, welches Gericht wir für euch reservieren sollen.

LG
Normen

PS: Eine Kruschelecke mit entsprechenden Lichtverhältnissen wird natürlich vorhanden sein. :wink
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von open205 » Montag 7. November 2011, 19:11

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt,würde ich sehr gerne vorbeikommen.

Lg
Andreas
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Re: Treffen in Walsrode am 29.01.2012

Beitrag von fantalimone » Montag 7. November 2011, 20:01

open205 hat geschrieben:Wenn es sich zeitlich einrichten lässt,würde ich sehr gerne vorbeikommen.
Mit dir rechne ich eigentlich ganz fest.... :pfeif

LG
Normen
www.heide-klickys.de
Antworten