Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 581
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Montag 7. November 2011, 21:01

hallo Zusammen

ich bin zwar sehr früh damit, aber ich habe heute den Termin für nächste Jahr bekommen

mein Verkaufsoffener Sonntag 2012 findet am 24.Juni statt

und dann möchte ich mein 5-Jähriges-Bestehen feiern und darum gibt es bereits am 23.Juni einen gemütlichen Dämmerschoppen, mit Bierstand, mit Grillfleisch und noch ein paar überraschungen mehr...... :lol

gerne kann ich unterkunften in Hotels / Pensionen besorgen, aber auch zelten, ist auf eigene kosten, möglich

nach dem erfolg des letzten Jahr werden dann auch wieder 100m tische beim nachbarn im garten aufgebaut sein

weiter informationen werden in den nächsten monaten folgen

lg Dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Red Adair
Super-Klicky
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 20:23

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von Red Adair » Montag 7. November 2011, 21:25

hey dieter,

also ich bin auf jeden fall dabei .. sowohl sonntags.. als auch am samstag abend ;-)
und wenn das weihnachtsgeld da is dann komm ich auch mal wieder auf n kleinen einkauf vorbei.

Wie sind den eigentlich deine geschäftszeiten zwischen weihnachten und neujahr?

gruss stefan
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
Benutzeravatar
karl-heinz
Mini-Klicky
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 13:15

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von karl-heinz » Dienstag 8. November 2011, 19:57

Hi, Dieter,

meine Familie und ich sind begeistert und wir wollen dann ein schönes Wochenende bei Dir und in Prüm verbringen.

Liebe Grüße
Arno

PS: An deinen Öffnungszeiten wäre ich auch interessiert - mal eben so für zwischendurch.
Das Wissen ist begrenzt, die Phantasie grenzenlos. (Albert Einstein)
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 581
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Mittwoch 9. November 2011, 10:32

guten morgen

also meine arbeitstage sind immer Samstags, Sonntags und Montags, Sa + So bin ich immer erst ab 18.30 uhr und Mo ab 14.30 uhr zuhause, die anderen tage ( Di-Fr ) betreibe ich meinen laden, da kann man vorbei kommen, aber bitte vorher grad anmelden

da 2011 weihnachten u silvester/neujahr auf die wochenenden fällt und ich dann arbeiten muß, bin ich zwischen den tagen aber zuhause


nun noch zur übernachtungsmöglichkeit für mein event

wir haben in Prüm eine super moderne Jugendherberge:

http://www.jugendherberge.de/de/jugendh ... p?IDJH=419

und nicht mal 1km von meinem haus entfernt den Prümer Wald-Campingplatz

http://www.waldcamping-pruem.de/

und nur 2km entfernt das Hotel Tannenhof
http://www.hotel-tannenhof-pruem.de/index2.html

lg Dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von Collectoys » Samstag 12. November 2011, 09:34

Dämmerschoppen! :great
Ist dann vom 23.06. auf den 24.06!?
Na wie bereits gesagt, werden wir auch kommen.
Wir freuen uns schon.

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 581
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Dienstag 28. Februar 2012, 12:20

ich war heute beim Hotel Tannenhof und bei der Jugendherberge

wer in der Jugendherberge übernachten möchte, sollte möglichst bald buchen, da die schon fast ausgebucht sind an dem wochenende

Hotel Tannenhof hat noch Zimmer frei
dort bitte sagen das es fürs playmobil treffen ist, je nach buchungen ist ein günstigerer preis drin

hier ist aber auch noch eine übersicht anderer unterkunftsmöglichkeiten in hotels u pensionen

http://www.pruem.de/ti.php?inhalt=tihot ... textti.php

lg Dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 581
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Montag 12. März 2012, 18:37

hier die offizielle einladung
Dateianhänge
5 jahre Dieter´s Playmo Shop 002.jpg
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 581
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Freitag 18. Mai 2012, 22:25

hallo zusammen

die vorbereitungen sind im vollen gange

ich habe nun ja auch sehr positive nachrichten bekommen, freut mich wieviele km ihr auf euch nehmt, dafür werde ich euch auch was bieten :zapf :anstoss :smile

um einen überblick zu bekommen, würde ich mich freuen, wenn ich von euch erfahren könnte, wer nun kommt und ob ihr schon für die übernachtung was gebucht oder geplant habt

falls es irgendwie probleme gibt oder hilfe benötigt wird, könnt ihr euch gerne bei mir melden

noch was: es wird (bei gutem wetter) soviel playmobil wie nie geboten, ich vermute es werden 150-200m tische, also viel mehr wie beim letzten jahr
lg Dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von Askin » Samstag 19. Mai 2012, 08:44

Hallo Dieter,

natürlich komme ich :hop

Da Du ja quasi ein Nachbar bist brauche ich keine Übernachtungsmöglichkeit ... freue mich schon drauf!!!!! :klatsch2

Gruß
Frank
Benutzeravatar
karl-heinz
Mini-Klicky
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 13:15

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von karl-heinz » Samstag 19. Mai 2012, 13:49

Hallo Dieter,

wie schon besprochen kommen wir zu viert und haben in der JH gebucht.

Gruß
Arno
Das Wissen ist begrenzt, die Phantasie grenzenlos. (Albert Einstein)
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1965
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von Pickcharge2003 » Samstag 19. Mai 2012, 19:43

Hallo Dieter,

der Sonntag steht fett im Kalender. Samstagabend eher nicht. :sad
Frau und Kinder werd ich unten in Prüm lassen.
Was läuft denn da als Alternative-Programm? :pfeif (soll ich fragen)

Und natürlich das Wichtigste: Gibt es wieder Gyrossuppe? :dafuer

LG, Jörg
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Benutzeravatar
Red Adair
Super-Klicky
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 20:23

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von Red Adair » Samstag 19. Mai 2012, 20:59

Hi dieter,

also Isabel und Ich kommen auch beide Tage.
Samstag Abend schneien wir frisch vo Urlaub zurück rein und am Sonntag sind wir auch wieer am Start. schlafen aber zuhause in Traben-Trarbach.

Freu mich schon wie Bolle.

Grüße nach Prüm
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von pbfox » Sonntag 20. Mai 2012, 06:39

Hallo Dieter,

Littledive und ich stehen auch schon in den Startlöchern und freuen uns auf deine :party2 .

Wir kommen am Samstag mit Zelt und bräuchten also irgendwo ein lauschiges Gartenplätzchen :pfeif .

LG

Manfred
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von Feuerwehrfreak » Sonntag 20. Mai 2012, 18:49

Ich werd auf jeden Fall auch vorbeischauen... ist ja nicht so weit :pfeif
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 24.Juni 2012 in Prüm / Eifel

Beitrag von Collectoys » Dienstag 22. Mai 2012, 09:33

Hallo Dieter,

wir (Tanja, Jonas und ich) und die Klicky-Towns (Tanja und Stephan) werden auf jeden Fall auch kommen.
Wir kommen am Samstag schon und werden wohl auch Sonntag noch mal reinschauen.
Hotel ist schon gebucht. :hop

Gruß
Jörg
Antworten