OWL-Stammtisch 19.05.2012

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8198
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

OWL-Stammtisch 19.05.2012

Beitrag von olki » Montag 30. Januar 2012, 13:53

Der zweite OWL-Stammtisch findet am 19.05.2012 in Gütersloh im Blue Fox, Wiedenbrücker Str. 36, statt.
Beginn 15.00 Uhr (Fußball is ja nich), da können wir dann gleich loslegen. Bei gutem Weter findet das Ganze draussen (ich werde den großen Tisch mit der orangen Bank und umliegende Tische für uns reservieren!!) und in meiner Butze statt. Bei schlechtem Wetter machen wir das im Billardraum...
Ne gesonderte Extrakarte mit kleinen Schweinereien (oder Rindereien??!!) ,für die ich dann auch gerne selber am Herd stehe(!!), schiebe ich hier noch nach, mal sehen, im Mai gibt´s immer ganz tolle Sachen :hick :kiffer :anstoss :zapf :bit :weizen
Benutzeravatar
klicky4ever
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:20

Re: OWL-Stammtisch 19.05.2012

Beitrag von klicky4ever » Montag 30. Januar 2012, 19:28

Hallo Olki,
ist das der Anmeldetröt?!
Dann hier noch einmal: Super, ich freue mich jetzt schon :bang1 und bringe vielleicht meinen Sohn mit. Nicht zum tauschen :lol , sondern als Sachverständiger!

:lol

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Playmo-Erwin
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:34

Re: OWL-Stammtisch 19.05.2012

Beitrag von Playmo-Erwin » Montag 30. Januar 2012, 19:30

Dann melde ich mich hier nochmal an. :grinsen

Gruß Ralf
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8198
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-Stammtisch 19.05.2012

Beitrag von olki » Dienstag 31. Januar 2012, 00:45

Cool! Dann freu ich mich schon auf Euch!
Ach ja, das hier ist der Anmeldefredthreadtröt!
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 710
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: OWL-Stammtisch 19.05.2012

Beitrag von Westernheld » Dienstag 31. Januar 2012, 22:04

Hallo Volker,
ich hoffe das mir diesmal nichts dazwischen kommt.Von daher melde ich mich an.

Gruß

Detlef
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8198
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-Stammtisch 19.05.2012

Beitrag von olki » Dienstag 31. Januar 2012, 22:07

:hop :hop :hop
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Die Elisen kommen auch!! OWL-Stammtisch 19.05.2012

Beitrag von Elise » Samstag 18. Februar 2012, 18:50

.

:hop :hop

Die Elise, die kommt auch - genaugenommen sogar zwei Elisen :knuddel2 !!!

Von wegen playmoAbend, da wird nicht genascht, Olki steht am Herd - klar müssen wir da kommen...


.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8198
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-Stammtisch 19.05.2012

Beitrag von olki » Dienstag 20. März 2012, 11:25

Und die Elise bringt die Säge mit! Frei nach dem Motto: " Es kommt der Tag, da wird die Säge wieder Sägen!" werden wir in meiner Playmohütte einen fröhlichen Zerspanungsnachmittag verbringen, also wer spaltbares Material hat, mitbringen und hinten anstellen (denn wenn Ihr nix mitbringt, ich krieg den Torsten schon beschäftigt!!)
Des Weiteren gibt es neue Planungen, was das Essen angeht: es wird definitiv ein Schnitzel geben, ein Rumpsteak, was mit Spargel, was mit Bärlauch-irgendwelche Nudeln und ganz sicher einen Homemade Burger. Vielleicht mach ich kurz vorher auch noch ne kleine Umfrage, z.B zum Nachtisch.
Getränke werde ich im Übrigen am Nachmittag stellen, da wir ja erst ab ca 17.00 Uhr geöffnet haben.
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: OWL-Stammtisch 19.05.2012

Beitrag von Hannibal » Dienstag 20. März 2012, 12:20

Hallo,

wir sind auch wieder mit 2 Personen dabei.
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: OWL-Stammtisch 19.05.2012

Beitrag von Käptn Klicky » Freitag 6. April 2012, 15:44

Ahoi!

Melde mich hiermit auch mal an :wink
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Beschäftigungs-Therapie für Thorsten

Beitrag von Elise » Sonntag 8. April 2012, 21:30

.

Hallo Ihr playmo-Stammtischler,
Lieber Olki, :kavalier

das mit der Beschäftigung für meinen Fräse-Mann gestaltet sich denkbar einfach:
der Chefkoch macht mal eben eine doppelte Doppelportion der berühmt-berüchtigten
Olki-BlueFox-Burger... :wink

Und wenn er die weggespant hat, dann muß er nochmal ran - Säge frei!!! :klatsch2


Eure Elise


.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8198
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Beschäftigungs-Therapie für Thorsten

Beitrag von olki » Sonntag 8. April 2012, 23:29

Elise hat geschrieben:.

Hallo Ihr playmo-Stammtischler,
Lieber Olki, :kavalier

das mit der Beschäftigung für meinen Fräse-Mann gestaltet sich denkbar einfach:
der Chefkoch macht mal eben eine doppelte Doppelportion der berühmt-berüchtigten
Olki-BlueFox-Burger... :wink

Und wenn er die weggespant hat, dann muß er nochmal ran - Säge frei!!! :klatsch2


Eure Elise


.
Oh, ja! Sogar eine Doppelt-gemoppelt Doppelportion, bei der ganzen Arbeit, die ich ihm aufhalsen werde... :kicher
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Feste Fütterungszeiten

Beitrag von Elise » Dienstag 10. April 2012, 20:56

.

Oh, ja! Sogar eine Doppelt-gemoppelt Doppelportion, bei der ganzen Arbeit, die ich ihm aufhalsen werde... :kicher
:joker

Pass aber auf - wenn er platzt ist Schluss mit Fräsen, Sägen und Basteln...

Elise
Zilli
verstorben Juni 2023
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 14:13

Re: OWL-Stammtisch 19.05.2012

Beitrag von Zilli » Dienstag 10. April 2012, 22:31

Im Moment sieht das gut aus, wie versprochen sage ich jetzt mal für 3 Personen zu. Allerdings würden wir nur für 'nen Stündchen, auf was ordentliches zu futtern und zum knuddeln der üblichen Verdächtigen vorbeischauen. Wir befinden uns nämlich auf der Durchreise zum alljährlichen Centro-Abstecher nach Oberhausen.

Natürlich muß der Termin erstmal mit dem Familienkalender abgeglichen werden und die Hotelbuchung muß auch noch klappen, aber wenn, dann schauen wir vorbei. VERSPROCHEN!!!

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Rapunzel
T-Shirt Tante
Beiträge: 236
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:22

Re: OWL-Stammtisch 19.05.2012

Beitrag von Rapunzel » Mittwoch 11. April 2012, 09:58

Wir sind diesmal NICHT dabei weil wir nach Marseille fahren. Viel Spaß euch allen .....

LG
Lydia und Michael :urlaub3
Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
Oscar Wild
Antworten