collectoys plastic days am 28.10.12 in Iserlohn-Letmathe

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

collectoys plastic days am 28.10.12 in Iserlohn-Letmathe

Beitrag von Collectoys » Montag 30. Januar 2012, 16:24

Hallo zusammen,

ganz spontan habe ich mich entschieden, in diesem Jahr 2 Playmobil und Legobörsen in Iserlohn-Letmathe durchzuführen!
Damit die Veranstaltung jetzt und für die Zukunft eine fixe Bezeichnung hat, habe ich sie "Collectoys plastic days" genannt.
Der Termin für die erste Veranstaltung ist schon recht nah:

19.02.2012 von 11.00 bis 17.00 Uhr
und
am 28.10.2012 *

Dieser Thread soll jedoch nur für die erste Börse sein. Für die Börse im Oktober machen wir einen weiteren Thread auf.
Eventuell kann ein Moderator aber schon beide Termine in den Veranstaltungskalender aufnehmen.

Es stehen 100 Tische für Verkäufer zur Verfügung, die entweder zu 2, 4 oder 6 Tischen gebucht werden können. Wenn weg, dann weg!
Die Verteilung von Lego zu Playmobil soll gleichmäßig sein, damit für jede Gruppe zu gleichen Teilen etwas vorhanden ist.
Die Tische sind (nach Rücksprache) 1,40 x 0,7 Meter groß. Bei dieser Börse im Februar können selbst mitgebrachte Tische hinter die gebuchten Tische gestellt werden.
Wie praktikabel das ist, dass werden wir ausprobieren. Kruschdecken werden auch möglich sein, sollten aber vorher auch "gebucht" werden.

Jeder Verkaufstisch kostet 17,50 € und ist wieder im voraus zu bezahlen.

Wenn sich noch jemand für den kurzfristigen Termin mit einem Ausstellungsstück beteiligen kann/möchte würde ich mich sehr freuen.
Weiterhin wird es nun für Aussteller eine feste Aufwandsentschädigung von 50,- € geben, damit die entstehenden Kosten für Anfahrt und Verpflegung gedeckt sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch von hier wieder mehr Leute nach Letmathe kommen, da ich in Kleve doch die meisten üblichen Verdächtigen vermisst habe.

Nun ja, sollten sich Fragen ergeben, stehe ich zur Beantwortung zur Verfügung.
DIN A4_ letmathe.jpg
Ich freu mich! :grinsen :great

Gruß
Jörg


*Mod-Edit Ute: Termin auf Wunsch wieder ergänzt
Da ich auch schon auf den Namen "Ute" höre, habe ich mal mitgemacht beim Editieren (auf 28.10.) [ externes Bild ]. LG, Simone :kicher


Mod-Edit Ute: Titel auf den September-Termin reduziert
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von Playmo-family » Montag 30. Januar 2012, 17:11

Collectoys hat geschrieben: Wenn sich noch jemand für den kurzfristigen Termin mit einem Ausstellungsstück beteiligen kann/möchte,
würde ich mich sehr freuen.

Hallo Jörg

Deinen kurzfristigen Termin habe ich in die Terminübersicht übernommen.
Mutig, dass du dieses Jahr gleich 2 Börsen organisiert :hop :hop

Bis zum 19.2. ist es sehr knapp für ein Dio. :gruebel
Es sei denn, man hat was parat liegen.
Eins ist halbwegs fertig - ist aber schon "vergeben" und mit dem anderen bin ich noch garnicht angefangen.
Schade eigentlich .... :rolleyes

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von grisu112 » Montag 30. Januar 2012, 17:42

Also ich hätte interesse an dem Termin im Oktober als Aussteller mit einer kleinen Vitrine (2m x 1m). Muss ich aber noch abklären. Der 19.2. ist leider für mich zu knapp.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von Playmo-Mike » Montag 30. Januar 2012, 17:48

Hallo Jörg. Würde gerne wieder als Verkäufer kommen. Wäre es auch möglich nur einen Tisch zu buchen?
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
Playmo-Erwin
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:34

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von Playmo-Erwin » Montag 30. Januar 2012, 19:29

:huh Schade, zu kurzfristig. Wäre gerne zum Kaufen gekommen. Aber leider geht es zum Kinderkarneval. Im Herbst bin ich wieder dabei.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
klickycolonia
Kölsche Kraat
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 23:25

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von klickycolonia » Montag 30. Januar 2012, 21:29

19.2. Ist karnevalssonntag und dann werden schon fast keine Kölner können... :grinsen
...1975 hat's Klick gemacht !

http://www.cb-3.com/sites/playmo.htm
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von Hannibal » Montag 30. Januar 2012, 22:45

Komme leider erst am 15.2. spät Abends aus dem Urlaub zurück, das wird mir zu knapp.
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von Mattes » Dienstag 31. Januar 2012, 00:22

klickycolonia hat geschrieben:19.2. Ist karnevalssonntag und dann werden schon fast keine Kölner können... :grinsen
Auch bei vielen Nicht-Kölnern finden an dem Wochenende leider die ersten Stadtteil-Karnevalumzüge statt. :harlekin
Eine Woche später wäre vielleicht besser gewesen. :oops
Aber Letmathe ist so nah, da schaff ich es vielleicht doch noch fürn Stündchen oder so. :gruebel

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von olki » Dienstag 31. Januar 2012, 00:48

Mhhh, ist zwar etwas sehr knapp, aber vielleicht komme ich!! :grinsen
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von Collectoys » Dienstag 31. Januar 2012, 12:08

Hallo zusammen,

den Karnevalssonntag hatte ich gar nicht als "Gefahr" eingeschätzt. So als Nicht-Lustiger kann das an einem schon mal vorbeigehen. :oops
Das die Kölner dann nicht kommen würden, hatte ich allerdings dabei verdrängt.
Nun, der Termin steht und wir werden das Beste draus machen. Sind ja hier bei uns nicht so viele Jecken, oder? :harlekin

Den Oktober Termin habe ich allerdings schon wieder rausnehmen lassen. Das schieben wir besser in den November.
Da melde ich mich aber kurzfritig mit Neuigkeiten wieder zurück.

Wegen der anderen Anfragen melde ich mich per PN.

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Dienstag 31. Januar 2012, 12:41

Howdie

:nixweiss Ich werde sehen ob ich auch Zeit finde. :nixweiss

:gruebel (Wenn jemand ein Western Dio Plant und evtl. Truppenverstärkung sucht, bitte per PN melden)

Winny :csaflag1
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von bugeye » Dienstag 31. Januar 2012, 17:21

Hallo Jörg,

ich könnte evtl. ein Piratendiorama beisteuern. Schick mir doch nochmal Deine Telefonnummer per PN und die Maße der Platten fürs Dio. Dann könnte ich mal messen, ob es passt. Allerdings bräuchte ich die Unterbauteile dafür. Ich sollte dann vielleicht vorher nochmal bei Dir vorbei kommen...

Gruß
Carsten
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von Vauban » Dienstag 31. Januar 2012, 23:45

Schade, wird wohl die erste Börse in Iserlohn, zu der ich nicht kommen kann. :huh

Auch wenn bzw. gerade weil ich kein Karnevalsgeck mehr bin, so ist dieses Wochenende bereits mit einem Kurzurlaub verplannt.

Ich wünsche allen viel Spaß und reiche Beute :bang1

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Sir Marcus
unter Playmo-familys Aufsicht
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 18:32

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von Sir Marcus » Freitag 3. Februar 2012, 17:58

Hallo

Ich werde das erste Mal ausstellen

:hop :hop :hop :hop

Lasst euch überraschen!

Viele Grüße
Sir Marcus
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Re: collectoys plastic days - 19.02.2012 in Iserlohn-Letmath

Beitrag von Playmo-Mike » Freitag 3. Februar 2012, 18:48

Heute erfahren dass ich am Wochenende Dienst habe :huh . Somit wird's für mich nichts. Allen viel Spaß.
Gruß
Playmo-Mike
Antworten