PLAYMOBIL FunPark in Miniature by Hengel-family

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

PLAYMOBIL FunPark in Miniature by Hengel-family

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 2. Mai 2012, 21:02

Hallo

Soeben eröffnet: der Playmobil FunPark in Miniaturformat
Konzipiert und erbaut
von unserer wohlbekannten Luxemburger Familie,
393.jpg
393.jpg (17.61 KiB) 2082 mal betrachtet
der Hengel-family[/color][/size][/b]

:feuerwerk :feuerwerk

Hier das youtube-Video vom Aufbau: https://www.youtube.com/watch?v=SlMPnkg ... e=youtu.be

Und auch hier auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/PlaymobilFunPark
Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 232&type=1

Ansonsten kennen wir das Prachtexemplar von Diorama ja schon von den LuxPlaymo-Days 2011

Aber nun ist das Mini-Exemplar im Original gelandet

:respekt :respekt :respekt :respekt

Das Diorama steht im HOB-Center
und bleibt wohl die komplette Saison dort stehen.

Gratulation an die Hengel-family

:kavalier

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: PLAYMOBIL FunPark in Miniature by Hengel-family

Beitrag von bennain » Mittwoch 2. Mai 2012, 21:17

Die Idee, die Umsetzung, die Arbeit - einfach super klasse! :respekt :dank1 :dank1 :great
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1965
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Re: PLAYMOBIL FunPark in Miniature by Hengel-family

Beitrag von Pickcharge2003 » Donnerstag 3. Mai 2012, 10:41

Gratulation an die Playmo-Freunde aus Luxemburg. :respekt
Das wunderbare Diorama ist jetzt genau da, wo es hingehört. :bang1

Übrigends hatte ich das schon letztes Jahr so vorausgesagt bzw. angeregt, als ich die Bilder von den Lux-Playmo-Days 2011 hier eingestellt habe. :pfeif

Wunderschönes Video, an dem annährend sieht, wieviele Hände beim Aufbau beteiligt sind und wieviel Mühe der Aufbau macht.
Ohne dabei zusehen, wie lange man gebraucht hat, alle Teile zusammen zubekommen. :brille

Viele Grüße nach Luxemburg, wir sehen uns im August.

pickcharge
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: PLAYMOBIL FunPark in Miniature by Hengel-family

Beitrag von Freedom » Sonntag 6. Mai 2012, 18:04

Cool!

Dass passt ja dieses Jahr wie die Faust aufs Auge! :staun1 An meinem Geburtstag wollte ich eh in den Playmobil Fun Park und von den Bildern die ich im Internet gesehen hatte war ich ja schon total begeistert. Nun sehe ich sogar den Fun Park und den Miniatur-Fun Park! Jippie! :hop Schade, dass es noch so lange hin ist, bis mitte Juli. :sad

Großen :respekt an die Playmo-Freunde aus Luxemburg!
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: PLAYMOBIL FunPark in Miniature by Hengel-family

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 20. Mai 2012, 09:05

Naja, mal ganz ehrlich: etwas, das aussieht wie Playmobil, mit Playmobil nachzubauen... das ist ja nun wirklich keine Kunst. Das kann wohl jeder! :brille






...






Aber auf die Idee zu kommen, es zu tun, und es dann auch noch so toll umzusetzen! Brillant! Glückwunsch zu dem tollen Großdio :respekt .

jj:
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: PLAYMOBIL FunPark in Miniature by Hengel-family

Beitrag von Sniper » Sonntag 20. Mai 2012, 21:58

Es ist einfach superklasse :respekt Mehr Ehre als Sammler und Aussteller kann man meiner Meinung nach nicht erfahren :rockcool

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: PLAYMOBIL FunPark in Miniature by Hengel-family

Beitrag von Darklord » Dienstag 10. Juli 2012, 21:45

Hi @ all!

Auch wir durften das Dio im HOB-Center am letzten Samstag im Original bewundern! :hop

Leider waren wir ja 2011 nicht zu den Lux-Playmodays gefahren, und hatten so dieses absolute Highlight verpasst! :huh

Die ganze Familie war total begeistert. :klatsch2 Sogar meine Frau, die sonst nicht so große Playmo-Begeisterung aufbringen kann, war hin und weg! :great

Nochmals Glückwunsch an die Hengel-family zu der großen Ehre, in diesen heiligen Hallen ausstellen zu dürfen! :klatsch1 :respekt

Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten