Kölner Treffen im Herbst - 13.9. ab 20 Uhr

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Kölner Treffen im Herbst - 13.9. ab 20 Uhr

Beitrag von Askin » Donnerstag 12. Juli 2012, 08:16

Hallo Jungs und bis dato ein Mädel im Kölner Raum,
gerne würde ich ein neues Treffen im Herbst mit Euch allen wieder bei Chris haben. :hop

Mein Vorschlag wäre so Anfang September :brille

Was haltet Ihr davon???

Gruß
Frank


Mod-Edit Ute: Titel aufgefrischt :grinsen
Benutzeravatar
klickycolonia
Kölsche Kraat
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 23:25

Re: Kölnrer Treffen im Herbst

Beitrag von klickycolonia » Donnerstag 12. Juli 2012, 12:32

Ja das ist lustig, dass hatte ich gerstern Abend im alten Kölner Treff Thread geschrieben:

So, erst mal Urlaub und im Herbst wieder Treffen??

Wann, wo, wer, wie, wieviel, gefragt wird nicht..warum..das wissen wir ja.

Gruß.
Chris

September geht....gerne.
...1975 hat's Klick gemacht !

http://www.cb-3.com/sites/playmo.htm
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Kölnrer Treffen im Herbst

Beitrag von Askin » Donnerstag 12. Juli 2012, 12:41

Öhmmm ... könnte mal einer der Mods bitte den Tittel korrigieren. Da ist ein "R" zuviel reingerutscht "Köln r er" :oops

Vielen lieben Dank!!

Euer Frank
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Kölner Treffen im Herbst

Beitrag von Butch » Donnerstag 12. Juli 2012, 18:13

Um das Trio voll zu machen, meld ich mich auch hier mal mit viel Lust :klatsch2

gruß jörgi
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Kölnrer Treffen im Herbst

Beitrag von Askin » Donnerstag 12. Juli 2012, 19:09

Askin hat geschrieben:Öhmmm ... könnte mal einer der Mods bitte den Tittel korrigieren. Da ist ein "R" zuviel reingerutscht "Köln r er" :oops

Vielen lieben Dank!!

Euer Frank
Das ging ja schnell ... Klasse :hop

Danke !!!
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Kölner Treffen im Herbst

Beitrag von Askin » Donnerstag 12. Juli 2012, 19:10

Wolverine hat geschrieben:Um das Trio voll zu machen, meld ich mich auch hier mal mit viel Lust :klatsch2

gruß jörgi

Siehste Chris ... da ist der Erste zum ... :knuddel3
Benutzeravatar
klickycolonia
Kölsche Kraat
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 23:25

Re: Kölner Treffen im Herbst

Beitrag von klickycolonia » Freitag 13. Juli 2012, 07:23

Askin hat geschrieben:
Wolverine hat geschrieben:Um das Trio voll zu machen, meld ich mich auch hier mal mit viel Lust :klatsch2

gruß jörgi

Siehste Chris ... da ist der Erste zum ... :knuddel3
Ja.
Den nehmen wir in die Mitte, der ist groß genug... :roll
...1975 hat's Klick gemacht !

http://www.cb-3.com/sites/playmo.htm
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Kölner Treffen im Herbst

Beitrag von dieter6660-6 » Freitag 13. Juli 2012, 13:55

hallo zusammen

anfang september ist super, da bin ich dann auch wieder dabei

lg Dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Kölner Treffen im Herbst

Beitrag von Flash » Freitag 13. Juli 2012, 21:46

Lust immer, Zeit sehr wenig, September sicher nicht, leider :(
Falls ihr ein Treffen im Oktober in Angriff nehmt, könnte ich vielleicht dabei sein. :oops :grinsen
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Re: Kölner Treffen im Herbst

Beitrag von Colt » Samstag 14. Juli 2012, 10:34

Hallo Zusammen,

ich habe auch Lust!!!!

Terminvorschläge? Zum September kann ich noch nichts sagen....

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Kölner Treffen im Herbst

Beitrag von Butch » Dienstag 17. Juli 2012, 19:28

So hier noch mal schubsen ... das macht so einen Spaß und aus gegebenem Anlass wird es wieder Zeit , ein paar Gesichter zu sehen ,die hier im Forum aktiv sind ... Ich find es herrlich sich auszutauschen wie andere in Streit geraten weil sie offensichtlich vollkommen aneinander vorbeireden und sich dann in etwas reinsteigern !!! Wie schön ,dass wir uns kennen und Bemerkungen oder Sprüche der Gegenüber zu nehmen wissen weil wir ein Gesicht und damit eine Person verbinden , von der wir wissen, sie will einem nix ,sondern nur mal nen Witz machen ... geht mirdas hier manchmal auf den Zeiger !!!
und wat freu ich mich op ming kölsche Köpp :bang1
gruß jörg
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
klickycolonia
Kölsche Kraat
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 23:25

Re: Kölner Treffen im Herbst

Beitrag von klickycolonia » Dienstag 17. Juli 2012, 21:03

Wolverine hat geschrieben:So hier noch mal schubsen ... das macht so einen Spaß und aus gegebenem Anlass wird es wieder Zeit , ein paar Gesichter zu sehen ,die hier im Forum aktiv sind ... Ich find es herrlich sich auszutauschen wie andere in Streit geraten weil sie offensichtlich vollkommen aneinander vorbeireden und sich dann in etwas reinsteigern !!! Wie schön ,dass wir uns kennen und Bemerkungen oder Sprüche der Gegenüber zu nehmen wissen weil wir ein Gesicht und damit eine Person verbinden , von der wir wissen, sie will einem nix ,sondern nur mal nen Witz machen ... geht mirdas hier manchmal auf den Zeiger !!!
und wat freu ich mich op ming kölsche Köpp :bang1
gruß jörg

Rischtisch Jung.
Und wir laden den MIB Jeck mit seinen 863 Packungen auch ein, mit Vitrine, mit Vater und Sohn und dem h...., wat
et doch für Jecke auf diesem Planeten gibt.
Und wir sind mitten drin, herrlich.
Ich dun Morjen mal ene Termin los.... denn ab Freitag lachte die Sonne Italiens
über mein Haupt.
Schönen Abend noch.
Chris
...1975 hat's Klick gemacht !

http://www.cb-3.com/sites/playmo.htm
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Re: Kölner Treffen im Herbst

Beitrag von Colt » Dienstag 17. Juli 2012, 21:32

Hallo Chris,

ja, dann hau´ mal einen Termin raus..... dann kann man den schonmal einplanen...

Und: Schönen Urlaub!!! Hier ist es ja momentan hauptsächlich naß!

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
karl-heinz
Mini-Klicky
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 13:15

Re: Kölner Treffen im Herbst

Beitrag von karl-heinz » Dienstag 17. Juli 2012, 23:04

Hallo zusammen,

natürlich bin ich im September, wenn die Schule wieder im vollem Gange ist, sehr gern wieder dabei.

@jörg @frank: unsere letzten Verabredungen haben ja leider nicht so gut geklappt (der eine hat´s verpennt - der andere war schon wieder weg - Schade)

Gruß
Arno
Das Wissen ist begrenzt, die Phantasie grenzenlos. (Albert Einstein)
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!
Benutzeravatar
klickycolonia
Kölsche Kraat
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 23:25

Re: Kölner Treffen im Herbst

Beitrag von klickycolonia » Mittwoch 18. Juli 2012, 09:43

Also hier der angekündigte Termin:

Unter Berücksichtigung des Donnerstags

13.09.2012 ab 20.00h Köln-Rodenkirchen

Adresse bitte unter PN erfragen!!

Und jetzt bitte Kommentare, Wünsche und durchzählen.

Und ich sammle immer noch 70'er Space...nur so zur Orientierung!! :smile
...1975 hat's Klick gemacht !

http://www.cb-3.com/sites/playmo.htm
Antworten