Anmeldethread Abendessen BEPA

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Anmeldethread Abendessen BEPA

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 18. September 2012, 00:24

Playmo-Jürgen hat geschrieben:So, gute Nachrichten:

Die Kneipe ist komplett für uns reserviert!

:hop
Heißt das, dass man sich nicht unbedingt anmelden muss, wenn man in der Kneipe evtl. noch spontan dazu stoßen möchte?

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Niko
Super-Klicky
Beiträge: 953
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:14

Re: Anmeldethread Abendessen BEPA

Beitrag von Niko » Dienstag 18. September 2012, 08:46

Playmowesternfan hat geschrieben:Hallo Playmo-Jürgen,
Meine Frau und ich sind im Hotel Emstaler Höhe untergebracht. Ich möchte gerne wissen, wo und wann das gemeinsame Essen stattfindet, und wir würden ggf. gerne auch an dem Essen teilnehmen wollen, und um das eine oder andere Forumsmitglied kennen zu lernen.
LG
Playmowesternfan
Hallo,

das Abendessen/Abendtreffen findet in der Kellerbar des Hotels Emstaler Höhe statt, in der sogenannten "Kutscherstube" (Achtung: Raucherkneipe!).

@zugpferdchen:

Eine Anmeldung oder Reservierung ist nicht erforderlich, uns ging es erstmal nur darum, ob es sich überhaupt lohnt die Lokalität zu reservieren,
was wir ja jetzt getan haben.

Also, spontane Gäste sind herzlich willkommen.

Essen und Trinken bestellt jeder für sich à la carte .

Wir freuen uns.

Gruß Niko
meine Welten:
Western http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=26936&highlight=
Eisenbahn http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=38659&highlight=
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Anmeldethread Abendessen BEPA

Beitrag von olki » Dienstag 18. September 2012, 09:00

Btw. ich bleibe auch Sonntag abend noch im Hotel. Noch wer? Gemeinsames Abendesen?? Geimensames Ausklingen lassen der Börse???
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 710
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: Anmeldethread Abendessen BEPA

Beitrag von Westernheld » Dienstag 18. September 2012, 17:49

Hi Volker,

wir werden einpacken und schnell nach Hause fahren. Unser Sohn muß Montag ja wieder in die Schule. Und das Wochenende wird sicherlich anstrengend werden,aber hoffentlich auch ein einmaliges Erlebnis.

Gruß

Detlef
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Anmeldethread Abendessen BEPA

Beitrag von Darklord » Dienstag 18. September 2012, 20:21

Niko hat geschrieben: ... (Achtung: Raucherkneipe!).
Uuups :staun1 ,

das habe ich ja erst jetzt gesehen. In diesem Falle werde ich es mir überlegen müssen, ob ich Lust habe, mich vollqualmen zu lassen. :huh :klonk Meine Kids und damit dann auch meine Frau sind dann sicherlich nicht mit dabei!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Anmeldethread Abendessen BEPA

Beitrag von olki » Dienstag 18. September 2012, 21:29

Wenn wir das Lokal für uns haben, ist das mit dem Rauchen doch sicherlich kein Problem!! Ich geh ganz gerne mal nach draussen zum quarzen!! Und wenn die Bälger dann im Bettchen sind, können iwr ja immer noch sagen:"Feuer frei!" :kicher
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: Anmeldethread Abendessen BEPA

Beitrag von Playmobueb » Dienstag 18. September 2012, 22:28

Darklord hat geschrieben:
Niko hat geschrieben: ... (Achtung: Raucherkneipe!).
Uuups :staun1 ,

das habe ich ja erst jetzt gesehen. In diesem Falle werde ich es mir überlegen müssen, ob ich Lust habe, mich vollqualmen zu lassen. :huh :klonk Meine Kids und damit dann auch meine Frau sind dann sicherlich nicht mit dabei!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Huhu

Ja, das geht mir genau so... :huh

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Antworten