37. Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

37. Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von streuner » Dienstag 18. September 2012, 21:10

Hallo @all ,

Es ist mal wieder soweit, den nächsten Stammtisch zu planen.

WANN : 06.10

Uhrzeit : 18.00 Uhr

WO : Gaststätte Jahnstube
Hauptstraße 168
Rodgau / Weiskirchen


Wir sind wieder in unserem Saal

Gruß Susanne
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von Global Player » Mittwoch 19. September 2012, 09:10

Das ist ja bei mir um die Ecke!!!

Darf ich da als Neuling auch aufschlagen?


Liebe Grüße
Globie
Benutzeravatar
Monsieur Dupont
Maxi-Klicky
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:35

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von Monsieur Dupont » Mittwoch 19. September 2012, 10:03

Ich denke ich komme auch...und bringe einen alten Zug mit...und einen Motor...und hoffe, dass ich ihn vor Ort dann zusammenbauen kann...mit Hilfe...von einem bestimmten Herrn...der hoffentlich auch kommt... :grinsen
Monsieur Dupont, Monsieur Dupont,
es ist so schön die Welt zu seh´n in ihrem Eisenbahn-Waggon
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von streuner » Mittwoch 19. September 2012, 10:11

Global Player hat geschrieben:Das ist ja bei mir um die Ecke!!!

Darf ich da als Neuling auch aufschlagen?


Liebe Grüße
Globie
Hallo

klar dürfen auch Neulinge kommen . Wir freuen uns über jeden der kommen möchte

Gruss Susanne
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von Selket » Mittwoch 19. September 2012, 22:32

Hallo,

leider kann ich nicht.

Allen viel Spaß

LG

Anne
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 19. September 2012, 23:40

Monsieur Dupont hat geschrieben:Ich denke ich komme auch...und bringe einen alten Zug mit...und einen Motor...und hoffe, dass ich ihn vor Ort dann zusammenbauen kann...mit Hilfe...von einem bestimmten Herrn...der hoffentlich auch kommt... :grinsen
...ich fürchte, dieser Herr kann leider nicht kommen...

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von bennain » Donnerstag 20. September 2012, 07:28

Unter Vorbehalt! Hängt davon ab, wie gut ich bei den ab Oktober anstehenden Renovierungsarbeiten voran komme.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von Global Player » Donnerstag 20. September 2012, 10:54

[ externes Bild ]

Schade, habe gestern einen anderen Termin gekriegt, Euch viel Spaß!

LG
GP
Benutzeravatar
Monsieur Dupont
Maxi-Klicky
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:35

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von Monsieur Dupont » Donnerstag 20. September 2012, 20:11

Ich habe schon wieder das Gefühl, dass das alles wieder ins Wasser fällt...
Monsieur Dupont, Monsieur Dupont,
es ist so schön die Welt zu seh´n in ihrem Eisenbahn-Waggon
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von Global Player » Donnerstag 20. September 2012, 20:14

Wär vielleicht ne Maßnahme, 3 Termine zur Auswahl anzubieten oder gleich eine Doodle-liste zu verlinken?

[ externes Bild ]

LG GP
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 20. September 2012, 21:00

Normalerweise wäre ich auch für eine Doodle-Liste (z.B. bei unserem Eisenbahnstammtisch, der bei den Leuten zu Hause stattfindet).
Aber hier kann man das nicht so machen, weil die Lokale etwas länger vorher gebucht werden müssen, da ist die Doodle-Terminfindung zu kurzfristig. Und 3 Termine beim Wirt zu blocken geht auch nicht. Immerhin sind diese Nebenräume für uns kostenlos.

Außerdem stehen die Termine für 2012 schon seit November 2011 fest [HIER KLICKEN!], so dass jede(r) sich langfristig darauf einstellen könnte.
Am 24. November ist übrigens der nächste Stammtisch in Oberursel. Haltet euch den Termin frei!


Ich konnte dieses Jahr an 2 Terminen nicht, weil ein Termin schon vor Nov. 2011 fest stand und weil ein Geburtstag schon immer länger fest steht und dieses Mal genau auf diesen Samstag fällt.


VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von Global Player » Donnerstag 20. September 2012, 21:53

zugpferdchen hat geschrieben: Aber hier kann man das nicht so machen, weil die Lokale etwas länger vorher gebucht werden müssen, da ist die Doodle-Terminfindung zu kurzfristig. Und 3 Termine beim Wirt zu blocken geht auch nicht. Immerhin sind diese Nebenräume für uns kostenlos.
[ externes Bild ]

Wie viele Leute kommen denn da auf so einen Stammtisch normalerweise?

Lg
GP
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 20. September 2012, 22:17

Global Player hat geschrieben:Wie viele Leute kommen denn da auf so einen Stammtisch normalerweise?
So um 10 herum (dieses Jahr etwas weniger...).

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von streuner » Donnerstag 20. September 2012, 22:23

zugpferdchen hat geschrieben:
Global Player hat geschrieben:Wie viele Leute kommen denn da auf so einen Stammtisch normalerweise?
So um 10 herum (dieses Jahr etwas weniger...).

VG zugpferdchen
Auf dem letzten Stammtisch in Rodgau waren wir 16 Leute . Naja leider kann man nicht immer jedem die Termine recht machen . Und manchmal kommt halt auch ganz spontan etwas dazwischen .

Gruss Susanne
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: 37. -Rhein-Main-Stammtisch 6.10.2012

Beitrag von Global Player » Freitag 21. September 2012, 14:59

Na dann drück ich mal die Daumen, dass Ihr das Nebenzimmer noch voll kriegt!

Viel Spaß jedenfalls und liebe Grüße
Globie
Antworten