Saisonabschlusstreffen in Colonia

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
klickycolonia
Kölsche Kraat
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 23:25

Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von klickycolonia » Donnerstag 4. Oktober 2012, 22:31

Guten Abend zusammen.
Auf dem letzten Treff wurde über das Abschlusstreffen 2012 philosophiert
und ich möchte hier nun einen Termin in die Runde schmeißen.
Donnerstag, 15.11.2012, 20.00h in Rodenkirchen.
Bitte Kommentare oder Durchzählen.
Gruß.
Chris
...1975 hat's Klick gemacht !

http://www.cb-3.com/sites/playmo.htm
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von Franky » Freitag 5. Oktober 2012, 06:57

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Initiative. Ich hatte heute früh die gleiche Idee und fand bereits deine Nachricht.

Ja, im Augenblick bin ich dabei (termin wird geblockt).

Also 2

Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von Flash » Freitag 5. Oktober 2012, 12:44

Hallo Jungs.
Ich hatte hier schon einen Thread wegen eines möglichen Treffens im Dezember, kurz vor Weihnachten, aufgemacht. Kölner Treffen im Dezember
Natürlich liegt die Entscheidung dazu auch bei dir, Chris.
Ich fände es halt schön, wenn man sich nochmal kurz vor Weihnachten treffen könnte, auch da ich vorher keine Zeit haben werde. :pfeif :grinsen :oops
Liebe Grüße,
Flash
Benutzeravatar
klickycolonia
Kölsche Kraat
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 23:25

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von klickycolonia » Freitag 5. Oktober 2012, 14:33

Halo Flash.
Ja das tut mir leid...doch der Dezember ist schon arg verplant und nun
bin ich froh, dass ich den Raum stelle und den Termin vorgeben kann...hahahahah..!

Also...ich hab mir den Donnerstag den 15.11. fett in den Kalender geschrieben und
hoffe, dass Du, Butch, Frank; Frank, Dieter und viele zum Jahresabschluss noch mal so richtig
auf es playmo hauen...ähm nein, tauschen, schwaaden und eine gute Zeit haben.

Und ja..ihr wißt es...ich suche 80er Klicky Space und jede Menge weiße Klickys....
nein ich möchte Butch nicht die Color Jungs streitig machen.... :smile

Ich freue mich.
Chris
...1975 hat's Klick gemacht !

http://www.cb-3.com/sites/playmo.htm
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von Flash » Sonntag 7. Oktober 2012, 14:51

klickycolonia hat geschrieben:Halo Flash.
Ja das tut mir leid...doch der Dezember ist schon arg verplant und nun
bin ich froh, dass ich den Raum stelle und den Termin vorgeben kann...hahahahah..!

Also...ich hab mir den Donnerstag den 15.11. fett in den Kalender geschrieben und
hoffe, dass Du, Butch, Frank; Frank, Dieter und viele zum Jahresabschluss noch mal so richtig
auf es playmo hauen...ähm nein, tauschen, schwaaden und eine gute Zeit haben.

Und ja..ihr wißt es...ich suche 80er Klicky Space und jede Menge weiße Klickys....
nein ich möchte Butch nicht die Color Jungs streitig machen.... :smile

Ich freue mich.
Chris
Hallo Chris,

kein Problem. Verstehe, daß du im Dezemebr keinen Termin mehr frei hast. Ich werde im November leider nicht dabei sein können. :wein
Aber ich würde an dieser etwas anderes für Dezember vorschlagen. Wenn genug Leute Lust udn Zeit haben, könnte man sich ja zu einem "Weihnachtstreffen", gemütlich in einem Lokal zusammenfinden.
Wie gesagt, da ich vorher keien Zeit hat, würde es mich freuen euch nocheinmal in diesem Jahr zu sehen.
Wer dazu auch noch was im Dezember-Thread posten.
Liebe Grüße an alle,

Flash (Darryl) :grinsen
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von Askin » Sonntag 7. Oktober 2012, 18:27

Bin dabei und Nummer DREI!!!

Gruß
Frank
Benutzeravatar
klickycolonia
Kölsche Kraat
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 23:25

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von klickycolonia » Sonntag 7. Oktober 2012, 22:38

Askin hat geschrieben:Bin dabei und Nummer DREI!!!

Gruß
Frank
ne frank.
da flash nicht kann bist du Nr.2... :wink
...1975 hat's Klick gemacht !

http://www.cb-3.com/sites/playmo.htm
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von Askin » Montag 8. Oktober 2012, 09:39

klickycolonia hat geschrieben: ne frank.
da flash nicht kann, bist du Nr.2... :wink
Hmmmm,

Du und Franky = 2 :brille
ich noch dazu = 3 ???????

Chris, Du bist doch keine Null ... oder?? :rofl

Lieber Gruß
Frank
Benutzeravatar
klickycolonia
Kölsche Kraat
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 23:25

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von klickycolonia » Dienstag 9. Oktober 2012, 23:43

Askin hat geschrieben:
klickycolonia hat geschrieben: ne frank.
da flash nicht kann, bist du Nr.2... :wink
Hmmmm,

Du und Franky = 2 :brille
ich noch dazu = 3 ???????

Chris, Du bist doch keine Null ... oder?? :rofl

Lieber Gruß
Frank
Ähm....ich hab noch mal nachgerechnet.. Du hast recht..Drei... :wein
Wo ist Butch..??
Und Dieter...und, und,und..?
Hallo...!!!!
...1975 hat's Klick gemacht !

http://www.cb-3.com/sites/playmo.htm
Benutzeravatar
Markus
Mega-Klicky
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:03

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von Markus » Mittwoch 10. Oktober 2012, 11:29

ööhhhhhhhmmm.... was ist denn die Philosophie dieser Treffen? Reden, tauschen, handeln? oder ein elitärer, eingeschworener Kreis ähnlich der Illuminaten oder Freimaurer? Ich frag nur, da ich zwar umbaue und immer Kleinteile suche aber nicht der Sammelexperte bin..

Gruß Markus
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von Askin » Mittwoch 10. Oktober 2012, 14:34

Markus hat geschrieben:ööhhhhhhhmmm.... was ist denn die Philosophie dieser Treffen? Reden, tauschen, handeln? oder ein elitärer, eingeschworener Kreis ähnlich der Illuminaten oder Freimaurer? Ich frag nur, da ich zwar umbaue und immer Kleinteile suche aber nicht der Sammelexperte bin..

Gruß Markus
Hui,

nö Markus, bei beiden Treffen lautet die Philosophie: Reden, tauschen, handeln, ggf. kaufen!!!

Doch die Idee eines elitären Kölner Sammlerkreises ... irgendwie hat die was. Es gab beim letzten mal schon den Vorschlag eines gemeinsammen T-Shirt.
Ist das schon der erste Schritt??? Ach nö, soll ja geheim sein, da kommt ein T-Shirt nicht gut :oops

Die Frage, für einen "Aussenstehenden" (=noch nie da gewesenen), ist sicherlich berechtigt.
Bei diesen Treffen bringen alle das "Playmo-Zeugs" mit, für das sie keine Verwendung mehr haben und man kann in den mitgebrachten Kisten kruscheln und in der Regel wird dann einfach getauscht. Selbst mit Dieter, dem kistenweisen Playmobil anschleppenden Händler meines vertrauens, tausche ich in der Regel bei diesen Treffen.
Daher mein Tipp, brauchst Du viel, bring viel zum Tauschen mit ... so wird's eventuell umsonst, doch sicherlich wird es billiger.

Das Kölner Stammtischtreffen ist sonst bei Chris gewesen, diesmal können aber einige nicht zum Termin und haben daher einen 2ten Termin vorgeschlagen, an dem wiederum Chris nicht kann.
Bei "Chris" in Rodenkirchen haben wir halt den großen Vorteil, einen schönen großen Raum nur für uns zu haben um nicht wie an anderen Orten üblich teilweise überrascht bzw. mitleidig betrachtet zu werden und erklären zu müssen... "Ja, das ist nur ein Hobby. Nein, das ist nicht ansteckend".


Ich kann hier nur sagen, das alle, selbst Menschen mit 'nem D, BM, GL, SU, BN usw. auf'm Kennzeichen ( ... wieder 'nen Scherz, ich kanns heut nicht lassen :pfeif ) herzlichst bei diesen Treffen willkommen sind.
Egal zu welchen Termin Du hoffentlich kommen solltest, freue mich Dich in "Natura" kennenzulernen :hop

Gruß
Frank
Benutzeravatar
klickycolonia
Kölsche Kraat
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 23:25

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von klickycolonia » Mittwoch 10. Oktober 2012, 16:34

Markus hat geschrieben:ööhhhhhhhmmm.... was ist denn die Philosophie dieser Treffen? Reden, tauschen, handeln? oder ein elitärer, eingeschworener Kreis ähnlich der Illuminaten oder Freimaurer? Ich frag nur, da ich zwar umbaue und immer Kleinteile suche aber nicht der Sammelexperte bin..

Gruß Markus
vorbeischauen lohnt immer...ich hab auch so angefangen und nun bin ich mittendrin..!
...1975 hat's Klick gemacht !

http://www.cb-3.com/sites/playmo.htm
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von Colt » Mittwoch 10. Oktober 2012, 17:33

Hallo Zusammen,

ich bin wahrscheinlich auch dabei!

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von Askin » Mittwoch 10. Oktober 2012, 19:37

Colt hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich bin wahrscheinlich auch dabei!

Gruß aus Kölle,
Colt

Schaaade, auch Colt kann nicht mehr zählen :roll

Colt = Nummer 4

By the way ... denkst Du noch an die Bilder CD von der Beba. Da war noch irgendwas anderes ... mist ... fällt mir im Moment nicht ein. Grmpf gings da um Uniformbilder, Fahnen ... habs echt vergessen?!

Lieber Gruß
Frank
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Saisonabschlusstreffen in Colonia

Beitrag von Butch » Mittwoch 10. Oktober 2012, 20:58

Fünnef um et kot zo hale !!

Wer war das nochmal , der die Unmengen Fortteile von mir haben wollte ???

Bis denne Jörksken
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Antworten