4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Generali Princess
bei mir bist DU sicher
Beiträge: 572
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:50

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von Generali Princess » Sonntag 17. März 2013, 22:07

Saladin hat geschrieben:
templer hat geschrieben: Doch eins muss ich sagen und das meine ich ernst.

Was gar nicht geht ist Zechprellerei unterste Schublade.
Hallo Templer,
bin ganz Deiner Meinung :great . Hoffe, Der oder Die werden sich per PN bei mir melden, die nicht gezahlt haben und es klar stellen. Sicherlich kann es im Eifer des Gefechts vorkommen, das man beim verlassen des AST vergisst zu zahlen (aber dann sollte man sich auch gleich melden). Aber es kann nicht sein, das die, die bis zum Schluß bleiben für die Kosten aufkommen, die andere nicht zahlen. Das war schon beim zweiten und jetzt beim vierten AST. Beim fünften also 2014 wird es sicherlich nicht nochmal passieren, da muß ich mir was einfallen lassen :gruebel , auch wenn es den einen oder anderen nicht gefällt.

P.s.
Trozdem war es ein super Treffen 2013 :great

Viele Grüße aus Merching :wink
Peter
SORRY ,das darf nicht passieren ,HALLO ...echt ÜBEL und GEMEIN

ich könnte kotzen und bin da echt SAUER ,GEHT GAR NICHT ....

wenn sich der jenige meldet oder diejenige ...von mir bitte ein extra ...AR..tritt ...geht gar nicht ...

ABER SONST sind ,wir ALLE LIEB ...Schwund gibt es leider ÜBERALL...Sch... :knuddel3
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von Saladin » Sonntag 17. März 2013, 22:16

mike1003 hat geschrieben:saladin.. dir ist ein fehler unterlaufen :) :staun1
Warum soll mir ein Fehler unterlaufen sein ? :nixweiss ? :nixweiss ? :nixweiss ? :nixweiss AST 2013 war doch wieder super :hop :great :hop
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 17. März 2013, 22:30

Wegweiserin1971 hat geschrieben:
Saladin hat geschrieben:
templer hat geschrieben: Doch eins muss ich sagen und das meine ich ernst.

Was gar nicht geht ist Zechprellerei unterste Schublade.
Hallo Templer,
bin ganz Deiner Meinung :great . Hoffe, Der oder Die werden sich per PN bei mir melden, die nicht gezahlt haben und es klar stellen. Sicherlich kann es im Eifer des Gefechts vorkommen, das man beim verlassen des AST vergisst zu zahlen (aber dann sollte man sich auch gleich melden). Aber es kann nicht sein, das die, die bis zum Schluß bleiben für die Kosten aufkommen, die andere nicht zahlen. Das war schon beim zweiten und jetzt beim vierten AST. Beim fünften also 2014 wird es sicherlich nicht nochmal passieren, da muß ich mir was einfallen lassen :gruebel , auch wenn es den einen oder anderen nicht gefällt.

P.s.
Trozdem war es ein super Treffen 2013 :great

Viele Grüße aus Merching :wink
Peter
SORRY ,das darf nicht passieren ,HALLO ...echt ÜBEL und GEMEIN

ich könnte kotzen und bin da echt SAUER ,GEHT GAR NICHT ....

wenn sich der jenige meldet oder diejenige ...von mir bitte ein extra ...AR..tritt ...geht gar nicht ...

ABER SONST sind ,wir ALLE LIEB ...Schwund gibt es leider ÜBERALL...Sch... :knuddel3

ich wars ned. ich sass vorne und hab Pizza gegessen :lol
...hrmz
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 993
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von Alex1973 » Sonntag 17. März 2013, 22:54

Mr.Playmo hat geschrieben:
jochen 39 hat geschrieben:es wären nur 20 %.
...ich gebe immer 110 % ! :hop :hop :roll :roll

Servus Peter,

das wissen wir doch! :klatsch2

Du denkst an mich wg meinen Figuren? Wäre super!
Basti ist übrigens sehr begeistert von deiner Hummels-Figur! :hop

Viele Grüße

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
2.GPA in Rain / Niederbayern am 11.04. und 12.04.2026 :zehn
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5444
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von Buddington » Sonntag 17. März 2013, 23:16

Mr.Playmo hat geschrieben:
jochen 39 hat geschrieben:es wären nur 20 %.
...ich gebe immer 110 % ! :hop :hop :roll :roll
Außer beim Kopfrechnen ... :lmao :rofl :roll
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Mr.Playmo
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: Montag 2. November 2009, 22:02

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von Mr.Playmo » Montag 18. März 2013, 06:38

Buddington hat geschrieben:
Mr.Playmo hat geschrieben:
jochen 39 hat geschrieben:es wären nur 20 %.
...ich gebe immer 110 % ! :hop :hop :roll :roll
Außer beim Kopfrechnen ... :lmao :rofl :roll
Wieso ? War da was falsch ? :rolleyes
Benutzeravatar
Mr.Playmo
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: Montag 2. November 2009, 22:02

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von Mr.Playmo » Montag 18. März 2013, 06:39

Alex1973 hat geschrieben:
Mr.Playmo hat geschrieben:
jochen 39 hat geschrieben:es wären nur 20 %.
...ich gebe immer 110 % ! :hop :hop :roll :roll

Servus Peter,

das wissen wir doch! :klatsch2

Du denkst an mich wg meinen Figuren? Wäre super!
Basti ist übrigens sehr begeistert von deiner Hummels-Figur! :hop

Viele Grüße

Alex
Hallo Alex,

dank Dir für die Blumen !

Schreib mir doch bitte eine PN, was Du außer den Damen noch suchst ! :hop

LG Peter
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4412
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von Kalep » Montag 18. März 2013, 06:58

:great Möchte mich auch noch einmal für diesen tollen Tag bedanken , sind gut heimgekommen !!
:gruebel , weiß mann schon wer nicht bezahlt hat ?? :beleidigt
Na dann bis nächstes jahr...........................lg Kalep :klatsch2
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von pompidou » Montag 18. März 2013, 09:47

Saladin hat geschrieben:
templer hat geschrieben: Doch eins muss ich sagen und das meine ich ernst.

Was gar nicht geht ist Zechprellerei unterste Schublade.
Hallo Templer,
bin ganz Deiner Meinung :great . Hoffe, Der oder Die werden sich per PN bei mir melden, die nicht gezahlt haben und es klar stellen. Sicherlich kann es im Eifer des Gefechts vorkommen, das man beim verlassen des AST vergisst zu zahlen (aber dann sollte man sich auch gleich melden). Aber es kann nicht sein, das die, die bis zum Schluß bleiben für die Kosten aufkommen, die andere nicht zahlen. Das war schon beim zweiten und jetzt beim vierten AST. Beim fünften also 2014 wird es sicherlich nicht nochmal passieren, da muß ich mir was einfallen lassen :gruebel , auch wenn es den einen oder anderen nicht gefällt.

P.s.
Trozdem war es ein super Treffen 2013 :great

Viele Grüße aus Merching :wink
Peter
Zechprellerei geht gar nicht!!!!! :huh
Allerdings bin ich mir bei der Bedienung auch nicht ganz sicher, ob es sich hierbei wirklich Zechprellerei handelt. Vielleicht hat die da einfach Fehler beim abrechnen gemacht und am Schluss blieb dann was übrig.. Ich musste fast darauf bestehen, das ich nicht nur einen sondern zwei Kaffee hatte, neben den ganzen anderen Bestellungen.

Ich glaube einfach nicht, dass wir solche Menschen unter uns haben. Ich habe die Szene immer sehr vertrauensvoll erlebt. Ansonsten würde ich mein Playmobil nicht alleine rumstehen lassen!

Also wie gesagt, ich glaube das dies Fehler von Seiten der Wirtschaft sind.. Hier mal ein Kaffee zuwenig, dort mal ein Spezi zu wenig und schwubs fehlt am Schluss eine Menge. Mal ganz abgesehen von den ganzen Fehlbestellungen die die junge Dame mit ihrem
tollen neuen Gerät ausgelöst hat.

VG
Benutzeravatar
Lucky Luke
Maxi-Klicky
Beiträge: 320
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 18:20

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von Lucky Luke » Montag 18. März 2013, 10:05

Es war ein rundherum gelungener Ausflug nach Merching!!!

Mein erster AST, aber garantiert nicht mein letzter :hop

Vielen Dank an Dich Peter, für die tolle Organisation und vielen Dank an alle Teilnehmer, die den AST 2013 zu einem tollen Ereignis haben werden lassen... :kavalier

Wir sehen uns bestimmt beim AST 2014 :bang1

Viele Grüße
Lucky Luke

:cow1
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3946
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von Sniper » Montag 18. März 2013, 10:05

Servus,

das war wieder eine ganz klasse Veranstaltung :hop :hop :hop

Vielen Dank an alle :dank1 , die dazu beigetragen haben.

Mein Sohn hat schon jetzt gute Kontakte für die Zukunft geknüpft (Danke an long john silver für die ungewollte Betreuung, Du hast jetzt einen "kleinen Freund" für´s Leben und Dir sowie auch pompidou für die guten Preise, die Ihr dem Nachwuchs allgemein gemacht habt! :rockcool )

Peter und allen, die bei der Organisation geholfen haben, natürlich ein dicker Extradank :dank1 :dank1 :dank1 Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr!

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 993
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von Alex1973 » Montag 18. März 2013, 10:10

Servus,

würde mich freuen, wenn Du recht hast Pompidou :grinsen

Manche haben vielleicht bei der Abrechnung zur sehr auf die sehr drallen Formen der jungen Dame geachtet (hat mir auch gefallen :oops ) und net was sie alles aufgezählt hat...

Ich hätte kein Problem, meine Bestellungen sofort zu bezahlen, beim goldenen M ist es auch so...

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
2.GPA in Rain / Niederbayern am 11.04. und 12.04.2026 :zehn
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5444
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von Buddington » Montag 18. März 2013, 11:12

Ich glaube kaum, dass es an den drallen Formen der jungen Bedienung lag... :brille

Ich vermute eher, dass es an der neumodischen Bestellmaschine der älteren Kollegin, bzw. der Kombination von beiden lag. Sie war ja offensichtlich ein bisschen überfordert mit dem Gerät (keine Unterstellung! Hat sie selber geäußert). Aber schließlich haben die diese Maschinchen "erst" !!! seit Weihnachten und dann war da auch noch der Urlaub dazwischen. Wer soll sich in soooo kurzer Zeit auch in so ein hochkomplexes Hightechteil einarbeiten können!!!! :grinsen :kicher :wink

Pompidou liegt deshalb mit seiner Vermutung wahrscheinlich gar nicht mal so falsch. Bei uns am Tisch hat z.B. Meermaid ein Gericht serviert bekommen, das sie gar nicht bestellt hatte. Sie hat daraufhin aber ihre eigentliche Bestellung bekommen. Falls das nicht im System storniert wurde und bei der Masse von Leuten noch ein, zwei Mal vorgekommen ist ...... :nixweiss
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von Saladin » Montag 18. März 2013, 11:37

pompidou hat geschrieben:
Zechprellerei geht gar nicht!!!!! :huh
Allerdings bin ich mir bei der Bedienung auch nicht ganz sicher, ob es sich hierbei wirklich Zechprellerei handelt. Vielleicht hat die da einfach Fehler beim abrechnen gemacht und am Schluss blieb dann was übrig.. Ich musste fast darauf bestehen, das ich nicht nur einen sondern zwei Kaffee hatte, neben den ganzen anderen Bestellungen.

Ich glaube einfach nicht, dass wir solche Menschen unter uns haben. Ich habe die Szene immer sehr vertrauensvoll erlebt. Ansonsten würde ich mein Playmobil nicht alleine rumstehen lassen!

Also wie gesagt, ich glaube das dies Fehler von Seiten der Wirtschaft sind.. Hier mal ein Kaffee zuwenig, dort mal ein Spezi zu wenig und schwubs fehlt am Schluss eine Menge. Mal ganz abgesehen von den ganzen Fehlbestellungen die die junge Dame mit ihrem
tollen neuen Gerät ausgelöst hat.

VG
Hallo miteinander,
also ich glaube auch nicht, das jemand bewust Zechprellerei begangen hat. Im Eifer des Gefechts kann man es schon mal vergessen bei so vielen Leuten und natürlich bei diesem Playmoangebot :ohnmacht . Es soll halt jeder nochmal :gruebel überlegen, ob er auch wirklich gezahlt hat (Man kann sich ja per PN bei mir melden und wir regeln das).
Ich glaube auch so wie Pompidou, das die Bedienung nicht Herr der Lage war (vorallem mit dem System war sie sehr überfordert :staun1 ) aber zum Ihrem Schutz nach 12 Std. Arbeit bist Du halt auch schon kaputt :wirr .
Bei meiner Abrechnung z.B. war auch ne Portion Pommes zuviel drauf. Na beim nächsten mal, müssen die Bedienung gleich abkasiert und man muß halt warten bis Sie abkassiert hat. Anders geht es halt nicht.

VG aus Merching :wink
Peter
Benutzeravatar
gizmo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 4. August 2007, 19:44

Re: 4. Augsburger Stammtisch am 16.03.2013

Beitrag von gizmo » Montag 18. März 2013, 12:01

Das Ganze ist schon merkwürdig... Bei uns hat die Bedienung auch gesagt, dass sie mit dem neuen Gerät noch so ihre Probleme hat. Deshalb hat sie alle unsere Bestellungen nach alter Tradition auf unseren Bierdeckel geschrieben....
Antworten