Spontanstammtisch im Funpark - heute?

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12113
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Spontanstammtisch im Funpark - heute?

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 16. März 2013, 08:45

Hai zusammen!

Meine Tochter hat mir gerade einen Nachmittag im FunPark abgerungen. Also werde ich nachher (heute, Samstag, 16. März so ab 14 Uhr vermutlich) gen Zirndorf pilgern, das Kind ins Klettergerüst hängen und es mir (hoffentlich) gutgehen lassen. Irgendwo im HOB-Center bei einem Gläschen Safts und mit einem Hörbuch im Ohr - oder im Gespräch mit netten Portalsmitgliedern, falls sich zufällig noch jemand nach ZDF verlaufen sollte. Bestehen Chancen?

jj:

P.S. Erkennungszeichen? Von der oben beschriebenen, entspannten Haltung mal abgesehen werde ich mir einen Beefeaterklicky auf den Tisch stellen.
Cerrill
Klickyweltfrischling
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 10:46

Re: Spontanstammtisch im Funpark - heute?

Beitrag von Cerrill » Samstag 16. März 2013, 09:11

Ich würde ja gern mal vorbeischaun, aber hab heute leider was anderes vor :(

Aber bitte beachte, daß dein Plan so nicht ganz klappt, da das HOB-Center noch zu ist (bis 22.3.)
Infos findest du hier: http://www.playmobil-funpark.de/de/node/2

Hatte das noch so im Kopf, da ich vor ner Woche oder so im Store war und mich gewundert hab, warums im HOB-Center so dunkel is ;)

Trotzdem viel Spaß

Gruß
Cerrill
Benutzeravatar
Timotheus
Mini-Klicky
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 27. Mai 2012, 15:30

Re: Spontanstammtisch im Funpark - heute?

Beitrag von Timotheus » Samstag 16. März 2013, 09:39

Ja, das stimmt. Der FunPark hat erst ab Samstag nächster Woche richtig geöffnet... :huh
Sonst haben nur Shop mit Innenspielbereich und Klettergarten offen.

Kommen würd ich gerne, wohne ja nicht weit weg, aber ich bin grade in der Schweiz wie schon im AST-Thread geschrieben.

LG Tim
Benutzeravatar
Generali Princess
bei mir bist DU sicher
Beiträge: 572
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:50

Re: Spontanstammtisch im Funpark - heute?

Beitrag von Generali Princess » Samstag 16. März 2013, 09:42

Junker Jörg hat geschrieben:Hai zusammen!

Meine Tochter hat mir gerade einen Nachmittag im FunPark abgerungen. Also werde ich nachher (heute, Samstag, 16. März so ab 14 Uhr vermutlich) gen Zirndorf pilgern, das Kind ins Klettergerüst hängen und es mir (hoffentlich) gutgehen lassen. Irgendwo im HOB-Center bei einem Gläschen Safts und mit einem Hörbuch im Ohr - oder im Gespräch mit netten Portalsmitgliedern, falls sich zufällig noch jemand nach ZDF verlaufen sollte. Bestehen Chancen?

jj:

P.S. Erkennungszeichen? Von der oben beschriebenen, entspannten Haltung mal abgesehen werde ich mir einen Beefeaterklicky auf den Tisch stellen.
@JJ

dann fahr doch lieber ein PAAAR Kilometer mehr und komm zum AST ,haste mehr von :wink

und Töchterchen ,hat hier auch Kinder zum Spielen ...
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Spontanstammtisch im Funpark - heute?

Beitrag von Woody » Samstag 16. März 2013, 09:50

Hätte große Lust, aber ausgerechnet heute macht meine 2. Leidenschaft einen Strich durch die Rechnung - es spielt der Club und da bin ich im Stadion.

Wünsche euch einen tollen Nachmittag.

VG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12113
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Spontanstammtisch im Funpark - heute?

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 16. März 2013, 13:46

Autsch, danke für den Hinweis. Offenbar bin ich nicht der einzige, der das heute vorhatte. Die Seite ist im Moment anscheinend überlastet und läßt sich gar nicht aufrufen :-/. Aber dann werden wir uns wohl eine Alternative suchen müssen (wobei der Klettergarten genügen würde, um meine kleine Ratte glücklich zu machen... - bloß wohin mit dem Papa, wenn's keine gemütliche Sofaecke gibt? :huh ).

Über den AST hatte ich auch schon nachgedacht, aber knappe zwei Stunden einfach im Auto (gegen 25 Minuten nach Zdf) ist mir echt zu weit - zumal mit dem Kind im Auto und selber noch restgrippegeplättet. Bis IN wäre ich vielleicht noch gekommen, aber A ist einfach zu weit weg (besonders wenn man bedenkt, daß ich um halb Acht den nächsten Termin hier habe), das lohnt sich leider nicht :sad .

jj:

B.S. Glubbsiech!!
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Spontanstammtisch im Funpark - heute?

Beitrag von Woody » Samstag 16. März 2013, 20:28

Junker Jörg hat geschrieben:...

B.S. Glubbsiech!!
Hat geholfen... :great
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12113
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Spontanstammtisch im Funpark - heute?

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 17. März 2013, 00:19

Wir waren dann auch nicht in ZDF, sondern haben mal so eine große Spielhalle hier in der Nachbarschaft unsicher gemacht. Aber Stadion war bestimmt auch gut :wink .

jj:
Antworten