Ritterhude im Maerz

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Ritterhude im Maerz

Beitrag von olki » Freitag 4. Januar 2013, 00:30

Wollte zwecks Urlaubsplanung mal nachfragen, ob und wann die Börse in Ritterhude stattfindet, wollte doch diesmal auch am Schweineverzehr teilnehmen :kicher
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: Ritterhude im Maerz

Beitrag von Rotti » Freitag 4. Januar 2013, 08:32

da ist wieder einer ganz scharf auf die Bäckchen. :kicher

Gruß Rotti
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Ritterhude im Maerz

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 4. Januar 2013, 19:09

Habe heute kurz mit Uwe telefoniert und erwarte zeitnahen Rückruf zur Terminbestätigung in den nächsten Tagen. Im Gespräch waren ja erstes oder zweites März-WE- schaun wir also mal :wink

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Ritterhude im Maerz

Beitrag von Käptn Klicky » Mittwoch 16. Januar 2013, 15:30

Ahoi!

Zumindest beim ersten März-WE wäre ich mit von der Partie,
am 2ten...?
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Ritterhude im Maerz

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 20. Januar 2013, 00:28

Leider ist der Chef des Autohauses z.Z. erkrankt und nicht erreichbar, um endgültig festzulegen, an welchem der beiden Wochenenden die Börse stattfindet. Uwes Bruder ist vor Ort und informiert mich, sobald es feststeht- dann werde ich sofort hier posten. Also noch etwas Geduld bitte.
Alle Verkäufer der letzten Börse haben ihren Platz fest, bei Ausfällen kann dann jemand nachrücken- auch diese freien Plätze werde ich dann hier posten.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Ritterhude im Maerz

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 22. Januar 2013, 21:15

Es gibt schlechte Neuigkeiten: krankheitsbedingt hat der Chef des Autohauses die Nutzung für die Börse abgesagt. Wir sind jedoch weiterhin auf der Suche nach Ersatz-Örtlichkeiten. Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Ritterhude im Maerz

Beitrag von olki » Dienstag 22. Januar 2013, 21:20

Schade, das war eigentlich ganz cool da...
Playmofinder

Re: Ritterhude im Maerz

Beitrag von Playmofinder » Mittwoch 23. Januar 2013, 21:09

Hallo,
ich habe mich jetzt auch hier angemeldet, da mir sonst alle Informationen fehlen. Ich will natürlich auch wieder hier in Ritterhude mit dabei sein und finde es schade, dass es nicht wieder im Autohaus sein kann. Ich habe mir die beiden ersten Märzwochenenden frei gehalten. Melde dich bitte sobald ihr was gefunden habt.
Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Ritterhude im Maerz

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 1. Februar 2013, 14:11

Es geht voran- eine große perfekte Örtlichkeit ist gefunden- jetzt fehlen nur noch die letzten Formalitäten. Da es mehr Fläche geben wird, kann sich auch nach dem endgültigen OK angemeldet werden. Ich melde mich wieder, sobald es die endgültigen Daten gibt.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Ritterhude im Maerz

Beitrag von olki » Freitag 1. Februar 2013, 15:40

Klingt sehr vielversprechend!! Ich freu mich jetzt schon!!
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Ritterhude im Maerz

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 7. Februar 2013, 15:53

Besser spät als nie: sie steht, die Börse :rockcool

2./3.März 2013
Haus am Markt 12
Osterholz-Scharmbeck
10-17 Uhr


Eintritt wie gehabt 2 Euro für Erwachsene, Kinder bis 12 Jahren frei

Das Gebäude befindet sich inmitten der Fußgängerzone in OHZ mit vielen umgebenden Parkplätzen.
An diesem Wochenende findet ebenfalls ein verkaufsoffener Sonntag statt, so dass auch am Sonntag mit viel Laufkundschaft gerechnet werden kann. Der Edeka-Markt hat sich leider wegen erheblicher Umbauarbeiten zerschlagen.
Daher gibt es weniger Fläche und die bereits von der letzten Börse angemeldeten Verkäufer haben Vorrang. Neuanmeldungen nur unter Vorbehalt, wenn jemand ausfällt.

Kontakt ist Uwes Bruder unter 04292-3064, er nimmt Anrufe entgegen und gibt die Info an Uwe weiter.

Liebe Grüße Martina



http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=52006
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Gesperrt