Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Mittwoch 27. Februar 2013, 22:44

hallo Zusammen

nun ist es wieder soweit, ich habe den termin für meinen Verkaufsoffener Sonntag 2013, wir veranstalten Ihn dieses Jahr am 30.Juni

wie in den letzen Jahren hoffe ich auf gutes wetter (2012 ist es ja mehr ins wasser gefallen, bzw ein teil vom wasser gewaschen worden :lol)

aber das hält uns nicht ab, es dieses Jahr wieder draußen aufzubauen, also 100m tische mit viiiiel playmobil, wieder mit springburg für die kids, wieder mit Kaffee u Kuchen kostenlos (solange vorrat reicht), zum mittag wird die bekannt Gyrossuppe angeboten und auch ein gewinnspiel stattfinden, hauptpreis wieder ein 50 euro gutschein, da ich immer noch total platt bin über den besuch 2012 meiner freunde aus bayern :ohnmacht wegen der vielen km, die die beiden auf sich genommen haben, wird es dieses jahr einen sonderpreis geben für den bzw die jenigen mit der weitesten anreise, sorry für die, die nicht sooweit wegwohnen :kicher aber das muß doch honoriert werden

für alle die bereits samstags anreisen möchten, biete ich wieder verschiedene unterkunft möglichkeiten an, wie hotel, jugendherberge, campingplatz oder einfach nur zelt mit bringen, zeltplatz wird sich wieder auf meinem grundstück oder des nachbarn finden

was dieses jahr nicht da sein wird, ist der bierstand, da wird es aber eine alternative geben, so das es trotzdem ein gümtliches zusammen sitzen geben wird

weitere infos später mehr

lg Dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von pbfox » Donnerstag 28. Februar 2013, 06:39

Hallo Dieter,

UND ich dachte schon, DU machst dieses Jahr nix mehr (wg. Komplettverkauf!) - na GOTT SEI DANK ist es anders :hop .
dieter6660-6 hat geschrieben:wie in den letzen Jahren hoffe ich auf gutes wetter
Ich auch - letztes Jahr war es NASS und KALT - aber dafür auch unglaublich schön.
dieter6660-6 hat geschrieben:da ich immer noch total platt bin über den besuch 2012 meiner freunde aus bayern wegen der vielen km, die die beiden auf sich genommen haben,
Ich glaube da kann ich auch für Didier sprechen - das waren zwei unglaublich tollen Tage, die wir so schnell nicht vergessen werden. Man hast DU viel Playmobil - einfach fantastisch. Sozusagen paradiesische Zustände :kicher .

Der Termin ist notiert - ich hoffe ich kann Didier wieder überreden :wink .

LG :kavalier

Manfred
Benutzeravatar
Red Adair
Super-Klicky
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 20:23

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von Red Adair » Donnerstag 28. Februar 2013, 16:41

Hallo Dieter,

Schön zu hören das du wieder einen verkausoffenen Sonntag machst. Hatte wie Manfred auch schon Angst das es das dieses jahr nichtmehr geben wird. Aber freu mich.

Termin ist notiert, mal schaun was der Kalender dazu sagt.

Gruß Stefan
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von Pickcharge2003 » Donnerstag 28. Februar 2013, 19:57

Termin notiert :great

@Manfred: dieses Jahr lernen wir uns hoffentlich mal kennen :brille

LG, Jörg
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von midge28 » Donnerstag 28. Februar 2013, 20:29

Hallo,

werde versuchen, daß ich es diesmal auch schaffe, weiß zwar noch nicht wie ich hinkommen werde, aber im Gegensatz zu mir sollte die Bahn ja die Richtung kennen :grinsen Also wenn Alles klappt, werde ich dabei sein!

lg aus dem langsam frühlingshaften Wien!

Thomas
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Donnerstag 28. Februar 2013, 20:38

hallo zusammen

@Manfred und Stefan...ich kann so ein event doch nicht ausfallen lassen :lol dafür hab ich ja noch zuviel vorrätig, wäre ja super wenn Ihr wieder kommen würdet

@Jörg..ich glaube ich stelle dieses Jahr einen Klickywelt Stammtisch auf, da können sich alle aus dem forum treffen...am besten sollten dann alle Ihren ausweis dabei haben :grinsen

@Thomas..das wäre ja der hammer...anreise aus Wien... :ohnmacht ich wäre platt, aber ich würde dich ja dann am gerolsteiner bahnhof abholen lassen

lg Dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von Feuerwehrfreak » Donnerstag 28. Februar 2013, 20:43

Ich werds dieses Jahr auch nochmal versuchen... irgendwann muss es mal klappen :pfeif
Und sollte nichts dazwischen kommen kann ich auch noch den ein oder anderen Bahnreisenden in Gerolstein aufgabeln :gruebel
Lg Marco
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Donnerstag 28. Februar 2013, 20:48

ja Marco, wäre ja auch mal super, vorallem weil du ja garnicht sooooweit weg wohnst :kicher

aber mit dem abholen am bahnhof können wir ja nochmal schreiben, bzw andere mit dir kontakt aufnehmen

lg dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von pbfox » Donnerstag 28. Februar 2013, 20:54

Pickcharge2003 hat geschrieben:Termin notiert :great

@Manfred: dieses Jahr lernen wir uns hoffentlich mal kennen :brille

LG, Jörg
Das hoffe ich auch :great
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von olki » Donnerstag 28. Februar 2013, 23:49

Ich will auch!!!!! :hop
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Donnerstag 20. Juni 2013, 10:18

ich schupse mal, ist ja nur noch etwas mehr als eine Woche

die Vorbereitungen laufen.... :grinsen

lg Dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
sammel-aixperte
Klickyweltfrischling
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:59

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von sammel-aixperte » Freitag 21. Juni 2013, 11:37

Hallo Dieter!

Darf ich auch kommen? Wäre mein "erstes Mal"... :oops
Komme aus Aachen. Soll/ kann ich was mitbringen?

Grüße aus der Kaiserstadt,
Jörg
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Freitag 21. Juni 2013, 11:43

hallo Jörg

kommen darf jeder, der möchte u kann

mit bringen mußt du nicht´s, habe genügend ware da

falls du was bestimmtes suchst, kannst du mir schreiben, dann lege ich was für dich weg

lg Dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von Rotti » Freitag 21. Juni 2013, 11:58

sammel-aixperte hat geschrieben:Hallo Dieter!

Darf ich auch kommen? Wäre mein "erstes Mal"... :oops
Komme aus Aachen. Soll/ kann ich was mitbringen?

Grüße aus der Kaiserstadt,
Jörg

Geld wäre sinnvoll :kicher

Gruß Rotti
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Re: Verkaufsoffener Sonntag am 30.Juni 2013 in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Freitag 21. Juni 2013, 12:02

stimmt :pfeif ...danke Rotti :kicher

naja, gutes wetter mitbringen wäre auch nicht schlecht

lg Dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Antworten