Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 15. März 2013, 17:18

2./3. November 2013
Osterholz-Scharmbeck
ehem. Kaufhaus Reuter in Bahnhofsnähe
In dem Gebäude fand bereits eine Börse während des Kaufhaus-Umbaus statt, jetzt ist der Markt fertig und ebenfalls ein großer Saal, den wir nun bekommen (Größe ähnlich des RH-Veranstaltungszentrums oben). Es kann wieder übernachtet werden. Wer es etwas gemütlicher mag, kann zum Sonderpreis von 22,50 Euro inc. Frühstück im Hotel der Maribondo Stiftung (www.maribondo.de) übernachten, die auch die Bowlingbahn im Kaufhaus Reuter betreibt. Anmeldungen für die Börse und Hotel wieder unter:

uwe.hoja@gmail.com oder Tel. 0152-07243331

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 11. August 2013, 00:44

Uwe hat sich gemeldet: es findet alles wie geplant statt. Allerdings gibt es eine winzige Einschränkung: es kann NICHT in der Halle übernachtet werden! Aufbau ist bereits freitags ab Mittag möglich, es wird aber um Mitternacht abgeschlossen.
Der super Übernachtungspreis von 22,50 Euro inc. Frühstück ist weiter aktuell, Anmeldung mit Hinweis auf die Börse bitte direkt unter:
http://www.schamaika.de/index.php?id=19
Es gibt auch weitere Hotels in OHZ, bitte selber informieren, sie liegen preislich aber höher.

Die Tische (60 cm x 2,20 m) kosten für beide Tage 15 Euro, es gibt keine Einzeltagabrechnung.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Wichtel05
Super-Klicky
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 11:28

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Wichtel05 » Donnerstag 5. September 2013, 12:00

Das hört sich ja alles prima an. Wir wären gern wieder dabei.
Wir würden aber wohl erst Samstag früh anreisen. Ab wann könnten wir denn aufbauen und
wann geht es dann offiziell los?
Freue mich schon, Euch wiederzusehen.
Viele liebe Grüße,
Wichtel05
P.S.: habe Uwe zur Anmeldung eine E-Mail geschrieben, hoffe er schaut da regelmäßig rein...
Benutzeravatar
Wichtel05
Super-Klicky
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 11:28

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Wichtel05 » Sonntag 15. September 2013, 12:53

Weiß jemand mehr? Uwe reagiert auf gar nichts, weder Mails noch SMS, Handy ist immer aus. :gruebel
Ist es schon jemandem gelungen, sich anzumelden?
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 20. September 2013, 19:54

Uwe notiert leider immer nur, ohne Rückmeldung. Keine Sorge- wenn er sich meldet, hake ich für euch nach. Eure Anmeldung ist aber bestimmt registriert :wink

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Wichtel05
Super-Klicky
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 11:28

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Wichtel05 » Dienstag 24. September 2013, 14:51

Martina, herzlichen Dank nochmal. Uwe hat sich auf AB gemeldet, scheint alles klar zu gehen.
Übrigens, falls Du das irgendwie notieren solltest: Wir wären gern mit 2 Personen Samstag Abend
beim Spanferkel dabei :trink
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 8. Oktober 2013, 00:26

Uwe hat sich gemeldet und alle Anmeldungen sind notiert. Es wird auch wieder Spanferkel geben :hop.

Gesucht werden noch Dioramenbauer- wer hätte Lust?

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Käptn Klicky » Montag 21. Oktober 2013, 21:53

Ahoi!

Ab wann ist der Aufbau am Samstag morgen möglich?
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Playmodschungel » Montag 21. Oktober 2013, 23:37

Die ersten Plakate hängen, Flyer liegen aus und ich freu mich schon riesig darauf, euch wiederzusehen :hop

Liebe Grüße Martina

@KK: Uwe ist ab Donnerstag in Deutschland, bitte nachfragen, wann er aufschließen kann.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Elise » Mittwoch 23. Oktober 2013, 00:19

.

... soso, Uwe sucht Diobauer ...

Sind ja mal gespannt, wer das denn tun will.
Alle damals Dabeigewesenen werden sich ihren Teil dabei denken.


Die Elisen wünschen von Herzen alles Gute !!!

.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 24. Oktober 2013, 21:22

Es gab auf jeder Börse, wo es genug Platz gab, Dioramen. Ich selber habe auf jeder OHZ-Börse eins gemacht- allerdings habe ich dieses Mal keine Zeit dazu.
Wenn also noch jemand Lust hat, nur zu- es zählt nicht die Größe!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 26. Oktober 2013, 22:48

Moin moin,
uns fehlt noch der diesjährige REWE-Sticker Nummer 23. Wäre klasse, wenn einer der OHZ-Besucher ihn für mich hätte. Habe auch noch etliche übrig.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Artona » Montag 28. Oktober 2013, 19:09

:gruebel
Ich will es endlich auch mal dahin schaffen. Gibt es wieder die "Bastelwerkstatt"? ich weiß nicht mahr, wer das letztes Mal gemacht hat, ich habe nur Fotos gesehen.
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von Elise » Dienstag 29. Oktober 2013, 01:07

.

.

Hallo Artona!

Die nachgefragte Werkstatt arbeitet non-stopp für die Ausstellung im Historischen Museum der Stadt Speyer (Aufbau am 21./22.Nov.).

Und in einer fünftägigen Pause zeigt sie die 'Almwelt der Elise um 1913' in der idealsten Umgebung, nämlich WE-zeitgleich im schönen Alpenvorland.

Bitte erkundige Dich doch mal bei Martina,
ob der gutbesuchte Figuren-Combi-Tisch wieder aktiv ist ...


Liebe Grüße in den Norden


.

.
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Herbstbörse OHZ 2./3. November 2013

Beitrag von JOSO » Dienstag 29. Oktober 2013, 01:56

Elise hat geschrieben:.


Und in einer fünftägigen Pause zeigt sie die 'Almwelt der Elise um 1913' in der idealsten Umgebung, nämlich WE-zeitgleich im schönen Alpenvorland.



.
huhu,
ich verstehe kein Wort, wo stellst du aus?
LG Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Antworten