Manege frei für PLAYMOBIL 15.07.-24.08.2013 Magdeburg

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Manege frei für PLAYMOBIL 15.07.-24.08.2013 Magdeburg

Beitrag von Oliver S. » Freitag 7. Juni 2013, 13:31

Liebe Klickyweltler,

es ist wieder soweit: Das City Carré Magdeburg zeigt vom 15. Juli bis 24. August meine PLAYMOBIL-Sammlung. Zum ersten Mal werde ich meine komplette Sammlung mit über 5.000 Figuren in 26 (!) Vitrinen zeigen. Neue Themen: Rock-Circus, Evolution der PLAYMOBIL-Manegen, Transport & Verkehr, Märchen-Labyrinth, Seefahrt und Drachenland. Zusätzlich gibt es einen vergrößerten Spielbereich und großformatige Fotos und Plakate. Hier das neue Ausstellungsplakat:

Hereinspaziert! :klatsch2
Dateianhänge
PLAYMOBIL_Ausstellung_Magdeburg.jpg
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Niki96
Klickyweltfrischling
Beiträge: 83
Registriert: Montag 20. Mai 2013, 14:17

Re: Manege frei für PLAYMOBIL 15.07.-24.08.2013 Magdeburg

Beitrag von Niki96 » Freitag 7. Juni 2013, 16:47

Hallo Oliver,

du hast wirklich eine tolle Sammlung, und das alles in 26 Vitrinen, hammer :great
Und jetzt bin ich ein riesen Fan von dir.

PS.: Ich Wohne ja in Hannover aber ich werde trotzdem zu deiner Playmobil-Ausstellung vom 15. Juli bis 24. August kommen. Natürlich nicht allein, sondern mit meiner Mama (ich bin ja erst 12).

Viele Grüße
Niki96
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Re: Manege frei für PLAYMOBIL 15.07.-24.08.2013 Magdeburg

Beitrag von Oliver S. » Sonntag 18. August 2013, 19:33

Liebe Klickyweltler,

bis Samstag 24.08. ist meine aktuelle Ausstellung noch im City Carré Magdeburg zu sehen. Da es sich um insgesamt 26 verschiedene Vitrinen und Dioramen handelt, könnte ich hier 26 Threads mit Fotos eröffnen. Um aber nicht den Rahmen zu sprengen, werde ich nur die beliebtesten Themen posten. Dazu liste ich alle Themen auf - woran seid Ihr am meisten interessiert?

1. Zirkus Probst (Pferde)
2. Circus Barum (Raubtiere)
3. Asia-Zirkus
4. SeaWorld (Wasser-Zoo)
5. JASIRI Hotel (Safari)
6. Nostalgie-Circus
7. Circo Acquatico (Circus unter Wasser)
8. Ritterturnier
9. Ice Age & Dinosaurier
10. ROCK CIRCUS (Hard Rock Café, etc.)
11. Magic Show
12. Moderner Zirkus
13. Drachenland
14. Wild West Show
15. Das verrückte Labyrinth
16. Animal Kingdom (Zoo-Themenpark/Tierklinik)
17. Circus Maximus (Römer/Gladiatoren)
18. Piraten Show
19. PLAYMOBIL-Evolution & Berühmte Figuren
20. Afrikanische Sensationen (INDIA & Exotica)
21. Eine Seefahrt, die ist lustig! (Schiffe/AIDA Cruises)
22. Clowns
23. Madagascar/Dumbo/Zirkusparade
24. Evolution Zirkusmanegen
25. Märchenpark
26. Zirkustransport

Freue mich auf Eure Wünsche!
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 765
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: Manege frei für PLAYMOBIL 15.07.-24.08.2013 Magdeburg

Beitrag von F_steve » Sonntag 18. August 2013, 19:53

Hallo Oliver,

ich nehme mal 1 bis 26 :bang1
Zeig uns bitte alles !

Gruß Steve
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Manege frei für PLAYMOBIL 15.07.-24.08.2013 Magdeburg

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 18. August 2013, 20:41

Heidewitzka! Das hört sich alles toll an! :ohnmacht
:pfeif Zeig uns doch jede Woche eine neue Vitrine oder so, damit auch jede gewürdigt wird.
:dafuer Mir wird das bestimmt nicht zuviel. :rockcool :grinsen

LG,
Simone
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Manege frei für PLAYMOBIL 15.07.-24.08.2013 Magdeburg

Beitrag von JOSO » Sonntag 18. August 2013, 20:59

Hört sich alles sehr gut an, ich möchte auch gerne alles (1-26) sehen. :hop :hop
LG Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Antworten