Playmobil Speeldagen in der Niederlande

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
verhaaf
Klickyweltfrischling
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2008, 17:46

Playmobil Speeldagen in der Niederlande

Beitrag von verhaaf » Mittwoch 19. Juni 2013, 07:53

Beste Playmobil vrienden,

De Playmobil Speeldagen zijn in volle voorbereiding, er zijn leuke ontwikkelingen; zo is de website live, http://www.playmobilspeeldagen.nl en vanaf heden is de commercial te zien zijn op verschillende zenders.

Voor jullie informatie hebben we de gegevens over het evenement samengevat.

In het kort:
• PLAYMOBIL® Speeldagen
• Paleis Het Loo in Apeldoorn
• 8 tot en met 13 augustus
• 10.00 -18.00 uur

De PLAYMOBIL® Speeldagen zijn opgedeeld in zes PLAYMOBIL® thema’s: Knights & Princesses, City Action, Country, Pirates, Sports & Action en PLAYMOBIL® 1. 2. 3. Daarnaast kun je de expositie van grote binnen- en buitenlandse verzamelaars zien, zijn er vele activiteiten, is er een podiumshow, kan je avontuurlijke PLAYMOBIL® films zien en een ontdekkingstocht door Paleis Het Loo doen.

PLAYMOBIL® liefhebbers kunnen uitkijken naar de zomervakantie. Deze zomer, van 8 tot en met 13 augustus, vinden de PLAYMOBIL® Speeldagen plaats op het terrein van Paleis Het Loo in Apeldoorn. Iedereen, van jong tot oud, is van harte welkom. Het terrein is omgetoverd tot een compleet PLAYMOBIL® paradijs waar spelen, kijken, beleven en zelf doen centraal staan. Zowel voor kinderen als voor ouders, opa’s en oma’s is er van alles te doen.

Het toegangskaartje voor de PLAYMOBIL® Speeldagen geeft ook toegang tot Paleis Het Loo. Ouders kunnen samen met hun kinderen het Paleis bezoeken. Met het kaartje kaartje voor de Speeldagen, kan Paleis Het Loo van 10.00 tot 17.00 worden bezocht.

Uiteraard houden we rekening met het onvoorspelbare Nederlandse zomerweer. Alle activiteiten, zijn zowel overdekt als in de buitenlucht.






Liebe Playmobil Freunde,

Die Playmobil Spiel tagen sind mitten in der Vorbereitung, es gibt schöne Entwicklungen, wie die Website ist live, http://www.playmobilspeeldagen.nl und ab heute können Sie den Spot auf verschiedenen Kanälen zu sehen.

Zu Ihrer Information haben wir die Informationen über die Veranstaltung zusammengefasst.

Kurz gesagt:
• PLAYMOBIL ® Spiele
• Palast Het Loo in Apeldoorn
• August 08-13
• 10.00 bis 18.00 Uhr

Die PLAYMOBIL ® Spiele sind in sechs Themenbereiche unterteilt PLAYMOBIL ®: Knights & Princesses, Aktion Stadt, Land, Piraten, Sport & Action und PLAYMOBIL ® 1. 2. 3. Darüber hinaus können Sie die Ausstellung von großen inländischen und ausländischen Sammlern zu sehen, gibt es viele Aktivitäten, gibt es eine Bühnenshow, können Sie sehen, abenteuerliche PLAYMOBIL ® Folien und exploring Palace Het Loo haben.

PLAYMOBIL ®-Liebhaber freuen sich auf die Sommerferien. In diesem Sommer, vom 8. bis 13. August finden die PLAYMOBIL ® Spiel Tage auf dem Gelände von Schloss Het Loo in Apeldoorn. Jeder, ob jung oder alt, ist herzlich willkommen. Die Website zu einem kompletten PLAYMOBIL ® Paradies Spiel verwandelt hat, schauen, genießen und zentriert zu tun. Sowohl für Kinder und Eltern, Großväter und Großmütter.

Das Ticket für die Spiele PLAYMOBIL ® bietet auch Zugang zu Palace Het Loo. Eltern können mit ihren Kindern besuchen Sie das Schloss sein. Mit dem Ticket Ticket für die Spiele können Het Loo Palace von 10.00 bis 17.00 besucht werden.

Natürlich berücksichtigen wir die unvorhersehbaren Dutch Sommerwetter. Alle Aktivitäten, sowohl im Innen-und Außenbereich.
Dateianhänge
Playmobil het Loo.pdf
(81.97 KiB) 104-mal heruntergeladen
Viele grusse aus Holland,
Von die Family mit die „Ikea Taschen“
Jonny, Dinie und Sanne
www.jonny-hattem.nl
Benutzeravatar
verhaaf
Klickyweltfrischling
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2008, 17:46

Re: Playmobil Speeldagen in der Niederlande

Beitrag von verhaaf » Mittwoch 19. Juni 2013, 08:18

Entschuldigung für die schlechte Übersetzung (Google Translate), aber hoffentlich können Sie es trotzdem lesen ..
:pfeif
Viele grusse aus Holland,
Von die Family mit die „Ikea Taschen“
Jonny, Dinie und Sanne
www.jonny-hattem.nl
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil Speeldagen in der Niederlande

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 24. Juli 2013, 09:34

Hallo Jonny

Ich freue mich schon auf einen Besuch!
Wenn diese "Spieltage" so werden wie Utrecht, kann es nur eine tolle Geschichten werden.
Im übrigen sind ja auch viele altbekannte Dioramen-Bauer aus Deutschland dort vertreten :pfeif

Allerdings werde ich nur am letzten Tag (13.8.) da sein,
aber den Tag werde ich sicherlich genießen :great

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Playmobil Speeldagen in der Niederlande

Beitrag von Global Player » Mittwoch 24. Juli 2013, 11:27

verhaaf hat geschrieben:Entschuldigung für die schlechte Übersetzung (Google Translate), aber hoffentlich können Sie es trotzdem lesen ..
:pfeif
Kein Problem, der gute Wille zählt!

Nebenbei...zeigt dieses het Loo - pdf wirklich nur das kleine Bild vom Gelände oder zeigt mein PC einfach nur böswillig den Rest nicht an?

LG GP
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil Speeldagen in der Niederlande

Beitrag von Playmo-family » Samstag 3. August 2013, 16:49

Hallo an alle Interessierten

Die ersten sind schon beim Aufbau :hop :hop

Namhafte Aussteller wie (alphabetisch)
  • • Brubil: Exodus, Auf nach Brasilien
    • Dread Bonnet: Piraten
    • Elise & bessere Hälfte: Eisenbahn 1900
    • Hengel-family: FunPark, Gärtnerei, Reiterhof
    • Macgayver & Rapunzel: Versailles, Piraten
    • meine Wenigkeit: Bauernhochzeit
und 3 weitere Aussteller:
  • • ein weiteres Piraten-Diorama
    • Napoleon (Marco Snijder)
    • Ritter
Der Eintritt ist sicherlich mit 19,50€ hoch, aber die Veranstaltung
ist ähnlich wie Utrecht organisiert mit vielen Spieltischen und Aktionen,
die sich rund um das Palais abspielen. Angefangen von Tanz- und Mitmachaktionen,
Bastelecken, Spieltischen, etc. etc.
In Utrecht lag der Eintritt bei 17,50€ und aber ein voller Erfolg.
Hoffen wir es für diese Playmobil Speeldagen ebenso :great

Morgen rücke ich dann mal nach und bin gespannt, was sich bis dahin alles getan hat. :klatsch2

Kamera ist eingesteckt - Bilder werden folgen - sofern ich dazu komme,
da ich nur den einen Tag dort bin und dann erst wieder zum Abbau am 13.8.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Hengel-Family
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:57

Re: Playmobil Speeldagen in der Niederlande

Beitrag von Hengel-Family » Samstag 3. August 2013, 21:13

Hallo wir melden uns aus Apeldoorn,

Den ersten Aufbautag haben wir hinter uns.Gott sei dank war es heute nicht mehr so warm als gestern. Die Location ist toll aber es muss noch viel aufgebaut werden.
Morgen geht es weiter um 8.00 Uhr , gute Fahrt Ute.

Claude
17. LuxPlaymoDays 24 & 25 August 2024
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil Speeldagen in der Niederlande

Beitrag von Playmo-family » Montag 5. August 2013, 10:52

Hallo

Nach einer kühlen, ruhigen und angenehmen Anfahrt, hatte ich auf dem Rückweg ab 21 Uhr nicht so viel Glück,
da mich das Navi über die Autobahn geschickt hatte und ich 17 km vor meiner Ausfahrt in einen 15km langen Stau landete :wirr
Wie gut, dass nach 4 km eine für mich passende Ausfahrt kam ... Gut? ... die restlichen 20km hing ich hinter einem LKW,
den ich aufgrund der Straßenführung und des Gegenverkehrs nicht überholen konnte :ohnmacht
Naja ... wenigstens schonte das den Spritverbrauch :blume

Insgesamt ist das Palais Het Loo sehr gut zu erreichen und Parkplatz sollte auch genug vorhanden sein.
Das Palais selber ist auch ein wunderschöner Anblick. - eine direkte Konkurenz zum "Playmobil-Versailles" :wink

Nachdem ich gestern abend wieder gefahren bin, freue ich mich schon auf den 13.8.,
wenn ich dann die komplette Veranstaltung erleben darf.

"Unsere" Halle/Zelt liegt zwar in der Sonne, hat aber wunderschönes natürliches Licht.
Die anderen Hallen/Zelte haben feste Dächer und liegen vormittags komplett im Schatten,
dafür verzögerte sich aber der Aufbau, weil die Scheinwerfer installiert werden mußten. :huh
Aber sie haben ja noch bis Donnerstag Zeit bis zur Fertigstellung.

Mein Dio steht nun ... Bilder gibt es erst, wenn die anderen auch fertig sind.
Aber ich poste hier schonmal ein paar "Apetithäppchen"
Áufbau-1.jpg
Die Hengels beim Aufbau.
Ganz hinten in der Ecke steht schon ihr Reiterhof.
Áufbau-2.jpg
Das da hinten links ist mein Platz ... ein Platz an der Sonne ;)
Im Hintergrund kann man die Kassenhäuschen und den zukünftigen Shop erkennen.
Áufbau-3.jpg
Ein Blick über die große noch zu füllende Rasenfläche: Die Hallen der anderen
Áufbau-4.jpg
@Elise ... Claude hat sich dann schonmal um euren Platz gekümmert ;)
Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12159
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Playmobil Speeldagen in der Niederlande

Beitrag von Junker Jörg » Montag 5. August 2013, 14:37

Playmo-family hat geschrieben:• Elise & bessere Hälfte: Eisenbahn 1900
Alleine dafür würde ich ja glatt kommen, wenn's aus dem Süden nicht so weit wäre - vom dreuenden Umzug ganz zu schweigen :huh . Daher würde ich mir riieeeeesig über viele Bilder von diesem Dio freuen. :rolleyes

jj:
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re: Playmobil Speeldagen in der Niederlande

Beitrag von gassy » Montag 5. August 2013, 16:34

Hallo Ute
Danke für die ersten Bilder ,am Samstag werde ich hinfahren und es mir anschauen,
freue mich schon sehr :grinsen

gassy
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Re: Playmobil Speeldagen im Schloßpark Apeldoorn

Beitrag von Elise » Dienstag 6. August 2013, 02:47


.

:lok De tijd van de damptrein :lok

Het grote spoor, hier nog met het geelkoperrails de erste versie, bracht in de jaren tachtig beweging in de speelkammers. De twaalf volt installatie met rijdtrafos en elektrische wissels heeft deze playmobil trein een echt concurrentie gezetin tegenstelling tot papas "märklin". Hier kunnen de tweehonderdeenendertig figuren van Dioramas op een 68 rail haar zomerreis maken....
Erbij ontdekken zij de koewei, rijden voorbij aan het zonnebloemveld de tweehonderdeenenzestig de bloemenkopjes, verder door het bos ten het zee...en wanneer jullie ervaren mocht hoeveel schaapjes zich in de kudde rechts bevinden, halt jullie voor de slaperigheid het best voor een rustkussen...


SO! Elise hat gepackt!

Im Treppenhaus, nahe der Ausgangstür, eigentlich ein Ort der Mittagssonne, muß nun auch tagsüber das Licht betätigt werden - Kisten und Kästen bis zu Decke, auf gewohnte Verglasung keine Sicht mehr...

Um 11 geht es los. Ein T5 voll Playmo, komprimiert auf 8 AtÜ.

Ein nettes Plätzchen soll es schon für die Elise geben, so sagen Lydia und Claude übereinstimmend (RIESENDANKE an die 'Scouts') - dann wird es wuselig.
So viel will aufgebaut werden. Das bisher dickste Dio der Elise! Und das bei augustigen Saunatemperaturen. Versicherungswert 12500 Pleiteeuronen.

'Liebe Familien, da müsst Ihr schon einige Packungen RC Euch zulegen, um den liebsten Kleinen da noch etwas Neues bieten zu können!'

An alle Zweifler und Geizknöppe:

vielleicht ist der Eintritt hoch, aber was da geboten wird, ist echt TOLL - kauft einfach ein paar Tiefkühlpizzae demnächst im Angebot bei KaufhofFeinkost, oder bei LIDL für 30%, und nehmt das Gesparte beim Besuch in Apeldoorn mit dazu - Mischkalkulation nennt das der BWLer - so verpasst Ihr nicht 'ne Menge Spaß !!
Im Übrigen: ist FrostMafiatorte im trauten Heim auch etwas Leckeres, spätestens mit ein wenig Extra-Aufgelegten - und vis-a-vis den Playmo Pizzabäcker 4766 (Rossmann 1,49Eu) im Blick habend.

SEE YOU, I Hope so...
:klatsch2 :klatsch2
Eure Elise on tour !


.
PS.: Bildchen wird es geben - Elise bringt diese Euch in die GlotzFlats - aber ein Kommen ersetzen sie nicht


.

.
Benutzeravatar
SPIDER-FAMILY
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 16:06

playmobil Speeldagen in der Niederlande

Beitrag von SPIDER-FAMILY » Dienstag 6. August 2013, 22:40

wünsche euch alle viel Spass und eine grosse Anzahl von Besucher :smile
liebe grüsse
Anita
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: playmobil Speeldagen in der Niederlande

Beitrag von Kalep » Mittwoch 7. August 2013, 11:58

:beleidigt ..kann nicht dabei sein.. :wein2
Hoffe auf BILDER :grrr
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Playmobil Speeldagen 2013

Beitrag von Moriana » Mittwoch 14. August 2013, 22:38

:zehn

Um das nicht bei allen Themen schreiben zu müssen.
Und ich will nicht zwischen die tollen Bilder schreiben, auch dafür Lob und Dank!
Was gigantische Dioramen !!! :respekt :klatsch2
Welche Arbeit.
Einfach phantastisch! :zehn
Ich kann kaum sagen was mir besser gefällt. Soviel liebevoll gestaltete Details. Dabei konnte man wahrscheinlich keins zu vor vollständig auf bauen. )Wer hat schon so viel Platz zuhause.)
Allen "Arbeitern" mein Lob. Macht weiter so. :dank2

l G M.
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Playmobil Speeldagen in der Niederlande

Beitrag von Elise » Donnerstag 15. August 2013, 17:08

.

.

Das Aussteller-Team sagt
DANKE !!

Speeldagen Gruppenfoto Elise.JPG

Ein riesen Erlebnis - 6 Tage lang konnten wir mit Besuchern, Familien und vor allem
mit den begeisterten Kindern playmo spielen und irren Spaß haben.

Nach einem herzlichen Dankeschön an die vielen fleißigen Hände des Events,
die dazu beitrugen, dass die Speeldagen möglich wurden, möchten wir die nette
Gastfreundschaft von Linda Michiels und Robert Veraart vom playmobil-Team BeNeLux
hervorheben.
So viel Fleiß in einer Person: unser Allrounder Sven Rouwenhorst - Danke.
... und natürlich wäre ohne Jonny Verhaaf der Ausstellerteil garnicht erst in's Rollen gekommen

Dieser SummerFun dürfte wohl unser gemeinsames playmo-highlight 2013 sein.


Eure Begeisterten

Bruno
Lydia & Michael und Joschua
Michael und Jarno
Evelyne & Claude und Max
Marco, Iris & Rob
Bert und Ricardo
Michel
Jeroen
Ute
Elise & Thorsten


:dance1 :dance1 :dance1 :dance1 :dance1 :dance1 :dance1
.
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: Playmobil Speeldagen in der Niederlande

Beitrag von popolore » Freitag 16. August 2013, 22:07

....ich gratuliere auf diesem Wege allen Ausstellern für Ihre wahnsinns Dioramen die Sie da gezaubert haben.
Das was ich auf den Bildern gesehen habe ist absolute Champions-Liga oder wie man bei uns in München sagen würde,
Ihr hättet als Team das Trippel verdient.

.....ich hätte da nur noch eine kurze Frage, wo hattet Ihr den die ganzen Großfiguren her? ......ich bräuchte da nämlich noch
die eine oder andere.

Gruß und wie gesagt ganz großer :respekt an alle Erbauer.

popolore
Antworten