OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 2. November 2013, 00:54

Es liegen bereits die Termine für die OHZ-Börsen im nächsten Jahr vor:


1./2. März und 1./2. November 2014


Die Börse findet wieder wie gehabt im Maribondo-Center (altes Kaufhaus Reuther) in Osterholz-Scharmbeck statt http://www.maribondo.de/

Adresse ist:
Bahnhofsstraße 26-28
27711 Osterholz-Scharmbeck


Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
playmoklicky
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 16:09

Re: OHZ-Börse 8./9. März und 1./2. November 2014

Beitrag von playmoklicky » Samstag 18. Januar 2014, 18:00

Ist ja schon bald wieder wie die Zeit vergeht :hop
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: OHZ-Börse 8./9. März und 1./2. November 2014

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 19. Januar 2014, 22:18

Achtung: die Frühjahrsbörse ist eine Woche vorverschoben worden, der Termin ist der 1./2. März!


Da es beim letzten Mal einige nicht abgesagte Ausfälle gab, muss ab sofort die Tischmiete bei Anmeldung bezahlt werden, die Überweisung dient dabei gleichzeitig als Anmeldung.
Die Tischmiete liegt bei 17,50 Euro pro Tisch (2,20m x 0,60m= Biertisch) für beide Tage, Einzeltagabrechnung ist nicht möglich.

Verkäufer überweisen also bitte 17,50 Euro x gewollte Tischzahl= Überweisungsbetrag,
Verwendungszweck bitte eintragen: Börse, Name und Tischzahl.
Die Kontodaten sind:

Bei Fragen: uwe.hoja@gmail.com oder Tel. 0152-07243331



Das Übernachtungsangebot im Schamaika für 22,50 Euro inc. Frühstück besteht auch diesmal,
bitte bei der Buchung die Börse angeben.
http://www.schamaika.de/

Liebe Grüße Martina

mod-edit Littledive:
Überschrift mit neuem Datum aktualisiert


Mod-Komm.playmolook: Name auf Wunsch korrigiert

Mod-Edit Ute: Kontodaten gelöscht
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Beitrag von olki » Montag 20. Januar 2014, 00:13

Wie weit issn das Schamaika von der Halle entfernt? Und wenn es sehr weit weg ist, gibt es noch ne andere Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe? Und wo findet der OHZ-Übliche Umtrunk statt? Und das Spanferkel ist auch schon gebucht? Und ist noch Platz für ein Kofferdio? Fragen über Fragen... :kicher
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Beitrag von Playmodschungel » Montag 20. Januar 2014, 00:24

Nach der geringen Nachfrage wird es kein Spanferkel mehr geben. Das Essen im Restaurant von Maribondo ist aber auch gut und wir essen dort nach Karte.
Zusammengesessen und geklönt wird bis gegen ca. Mitternacht in den Börsenräumen, danach wird abgeschlossen.

Das Schamaika ist nur mit Auto erreichbar, aber alle, die dort waren, waren ganz angetan und es ist ein super Frühstück im Preis enthalten. Ein Platz in einem Auto zum Schamaika wird sich bestimmt finden lassen für Autolose.

Für Dios ist in den Vorräumen massig Platz- also her damit!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmo-Erwin
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:34

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Beitrag von Playmo-Erwin » Montag 27. Januar 2014, 06:00

:huh Schade das der Termin wieder verschoben wurde. Dann kann ich leider. Aber an dem Wochenende bin ich auf dem Weg nach Zirndorf um mein Diorama aufzubauen. :smile Wünsche Euch allen viel Spaß.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
titus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 21:25

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Beitrag von titus » Montag 27. Januar 2014, 09:28

Hallo alle zusammen,

warum wurde der Termin geändert ?
Hatte mir schon für den alten Termin frei genommen.

Naja, dann halt ne woche früher, um sein Gespartes loszuwerden !!

Ich freu mich schon alte und neue Leute wiederzusehen.

Dann bis spätestens März.
lieben gruss
euer gosses kind

titus...




Kinder an die macht..!
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 14. Februar 2014, 22:10

Nur noch 2 Wochen :hop
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
raincity.de
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 16:24

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Beitrag von raincity.de » Dienstag 18. Februar 2014, 20:02

Mist nun müssen wir umplanen aber dennoch kommen wir wie seit Jahren.
Raincity
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 21. Februar 2014, 15:20

:staun2

Morgen schon...

:hop
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Beitrag von Vane Xanapes » Freitag 21. Februar 2014, 15:22

Jack Sparrow hat geschrieben::staun2

Morgen schon...

:hop
Nächste Woche?!
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 21. Februar 2014, 15:29

:what Stimmt natürlich... :oops
Da habe ich ja Glück gehabt :roll nächste Woche ist keine Schulung :rockcool

LG Thorsten
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Beitrag von metsfox » Dienstag 25. Februar 2014, 21:57

Öhm ... ich bin wahrscheinlich blind, aber ...

Mir fehlt irgendwie die Uhrzeit-Angabe :gruebel
Carpe diem
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Beitrag von olki » Dienstag 25. Februar 2014, 22:41

Leider kann ich schon wieder nicht...hab keine Vertretung... :wein2
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: OHZ-Börse 1./2. März und 1./2. November 2014

Beitrag von milagro8 » Mittwoch 26. Februar 2014, 08:47

Hallo,

Falls du möchtest kann ich dir am Samstags mitnehmen, aber nur als es von Nordhorn aus nicht einen zu grossen Umweg ist.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Antworten