Münchner Runde am 30.11.13

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von hohajo » Sonntag 10. November 2013, 08:58

Hallo
Die Münchner playmobil-Freunde treffen sich mal wieder.

Am 30.November 2013 um 10:00 Uhr in den Pasing Arcaden vor/im playmobil Fun Shop.
Anschließend kehren wir hier ein.

Jeder ist herzlich eingeladen zu uns zu stoßen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, gebe ich folgenden Hinweis:
Die Münchner Runde hat nicht wie andere playmobil-Treffen große Kruschtelkisten oder Verkaufstische zu bieten. Natürlich hat fast jeder irgendetwas zum Tauschen o.ä. in einer Tasche oder Rucksack, aber alles im sehr überschaubaren Rahmen. Was wie bei anderen Treffen ist, ist der Spaß und das Fachsimpeln.

Um die zu reservierende Tischgröße ermitteln zu können erbitte ich von allen Interessenden eine unverbindliche Anmeldung bis zum 18.11.13.

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Dark Knight
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 11:47

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von Dark Knight » Sonntag 10. November 2013, 09:44

Bin nach langen Jahren hoffentlich mal wieder dabei. :smile
Benutzeravatar
Playmo1972
Maxi-Klicky
Beiträge: 486
Registriert: Montag 29. November 2010, 22:44

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von Playmo1972 » Sonntag 10. November 2013, 16:25

Hallo Hohajo,

vielen Dank fürs Organisieren. Wenn nicht kurzfristig etwas dienstliches dazwischenkommen sind meine Frau und ich gerne dabei.

Gruß,
Playmo1972
icedragon
Master of Dragons
Beiträge: 640
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:22

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von icedragon » Sonntag 10. November 2013, 21:40

Hiho hiho,

aber klar bin ich dabei :grinsen

CU, Stefan

PS: Hans-Jörg, vergiss die Drachen nicht... :hop
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Benutzeravatar
Playmoflüsterer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 21:48

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von Playmoflüsterer » Montag 11. November 2013, 18:49

Super :klatsch2
ich komme voraussichtlich auch.
Gruß Playmoflüsterer :blume
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von pbfox » Mittwoch 13. November 2013, 07:37

Hallo Zusammen,

der Termin ist schon mal vorgemerkt - wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.

LG

Manfred
Benutzeravatar
Generali Princess
bei mir bist DU sicher
Beiträge: 572
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:50

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von Generali Princess » Mittwoch 13. November 2013, 08:39

:knicks

Danke komme auch
natürlich mit SOHNI


LG

Bussi
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von playmolook » Mittwoch 13. November 2013, 09:24

Hallo zusammen!

Ich melde mich in diesem Thread mal sehr vorsichtig.
Eventuell bin ich am 30. zufällig grad in München, aber momentan nur sehr eventuell. Außerdem könnte ich wahrscheinlich nicht schon um 10.00Uhr da sein, sondern erst so gegen 11.00 - 11.30Uhr.
Ob das dann alles für mich so eintrifft, wie es momentan aussieht, weiß ich leider erst ganz kurzfristig. Falls das kein Problem ist, würde ich sehr gerne bei Eurer Runde vorbeischauen.

Viele Grüße

Maria
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von König v. Carcassonne » Sonntag 17. November 2013, 16:14

Hi, die Veranstaltung finde ich eine sehr gute Idee, aber wie schon geschrieben, werde ich es zeitlich nicht schaffen. Ich wünsche allen viel Spaß und werde beim nächsten Mal mit dabei sein.
icedragon
Master of Dragons
Beiträge: 640
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:22

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von icedragon » Freitag 22. November 2013, 00:57

...sind das jetzt alle aus dem Raum München...?

...das waren doch schonmal mehr... :gruebel

Naja, vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere
rein "zufällig" vorbei... :kicher

CU, Stefan
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von Jedi » Freitag 22. November 2013, 07:31

Hallo,

ich würde sehr gerne kommen. Ich habe es heuer aber was Playmoveranstaltungen betrifft schon ein bisserl 'übertrieben' und das Jahr ist ja noch nicht zu Ende :wink
An dem Wochenende sollte ich außerdem Sissi in der Schlossküche beim Plätzchenbacken helfen ...(möge der Speculatius mit mir sein :pfeif )

Mal schauen, was geht. Ich wünsche Euch auf jeden Fall mal schon viel Spaß

LG

Ernst
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von pbfox » Freitag 22. November 2013, 07:33

Hallo Zusammen,

bei mir klappt es leider doch nicht - VIEL SPASS und bis demnächst.

LG

Manfred
Benutzeravatar
sommerhimmel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 07:00

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von sommerhimmel » Donnerstag 28. November 2013, 07:57

Hi all,

irgendwie ist der Advent noch nicht mal losgegangen, aber mir wird irgendwie jetzt schon alles zu viel....kann also leider nicht kommen...Trotzdem viel Spaß Euch allen..

Viele Grüße
sommerhimmel
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5439
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von Buddington » Donnerstag 28. November 2013, 13:37

Habe mich noch gar nicht offiziell angemeldet. Ich komme auch.
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Re: Münchner Runde am 30.11.13

Beitrag von hohajo » Freitag 29. November 2013, 18:17

Hallo

Ich freue mich auf Euch alle.

Wer neu zu uns stößt und sich nicht sicher ist, ob die Horde enthusiastischer Erwachsene die gesuchten Gleichgesinnten sind, hier ein Link mit Bilder von mir zwecks wiedererkennen http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=67&t=54619 .
Wer später zu uns stößt, ab ca. 11:30 sind wir hier https://www.dein-alex.de/dein-alex-muenchen

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Antworten