Playmobil und Lego Börse am 02.02.2014 in Oberhausen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
baumeister
Klickyweltfrischling
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 11:28

Playmobil und Lego Börse am 02.02.2014 in Oberhausen

Beitrag von baumeister » Sonntag 5. Januar 2014, 16:07

Hallo liebe Leute,
erstmal allen ein frohes neues Jahr.
In 4 Wochen ist es wieder soweit, unsere nächste Börse.
Über einen Besuch von euch würden wir uns sehr freuen
Allgemeinen Info:
Playmobil und Lego Börse
alles um Playmobil, Lego und Duplo:
Bausätze, Einzelteile, Bauanleitungen,
seltene Sammlersets, hier wird man wohl alles finden.
Am Sonntag den 02.02.2014
von 11.00 bis 16.00 Uhr
im Revierpark Vonderort
Freizeithaus Waldhof
Bottroperstr. 322
46117 Oberhausen
Kostenbeitrag 3,-Euro,
Kinder in Begleitung Erwachsener frei.
Info unter :
http://www.baumeister-rhein-ruhr.de
Tel.: 0234 502411
Tel.: 0206 418148
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Playmobil und Lego Börse am 02.02.2014 in Oberhausen

Beitrag von Play Planet » Sonntag 5. Januar 2014, 19:47

Bin wie immer dabei :top
Hoffentlich finde ich ein paar Bäume :bang1
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: Playmobil und Lego Börse am 02.02.2014 in Oberhausen

Beitrag von mrbfly » Mittwoch 15. Januar 2014, 11:24

Ich werde wohl auch da sein.

Ich hoffe aber das der Trend der vergangenen Termine sich nicht vorsetzt. Beim letzten mal war der Legoüberschuss sehr deutlich zu sehen. Und Playmo gab es meist als komplette Sets (größtenteils neu) und nicht mehr so viel Kramkisten.

Lg
Ben
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Playmobil und Lego Börse am 02.02.2014 in Oberhausen

Beitrag von Aine » Donnerstag 23. Januar 2014, 13:52

Grüzzi,

ich bin zu der Zeit zu Besuch bei meiner Familie und überlege die Börse zu besuchen.
Jetzt mal meine dumme Frage:
Finde ich auch alte Hüte, Kragen, Ritterschilder, Steckhäuser in Oberhausen oder werden dort mehr Playmobil Komplett Sets angeboten?
Würde mich über einen entsprechenden Hinweis freuen, da die Anreise etwas über eine Stunde dauert und ich meine Familie mitnehmen muss, die mein Hobby hasst. :rolleyes

LG
Aine
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Playmobil und Lego Börse am 02.02.2014 in Oberhausen

Beitrag von Play Planet » Donnerstag 23. Januar 2014, 14:10

Aine hat geschrieben:Grüzzi,

ich bin zu der Zeit zu Besuch bei meiner Familie und überlege die Börse zu besuchen.
Jetzt mal meine dumme Frage:
Finde ich auch alte Hüte, Kragen, Ritterschilder, Steckhäuser in Oberhausen oder werden dort mehr Playmobil Komplett Sets angeboten?
Würde mich über einen entsprechenden Hinweis freuen, da die Anreise etwas über eine Stunde dauert und ich meine Familie mitnehmen muss, die mein Hobby hasst. :rolleyes

LG
Aine
Hi Aine,

ich war jetzt schon 2-mal da und kann dir sagen, dass nicht nur ganze Sets angeboten werden.
Letztens waren dort auch Hüte, Steckhäuser, usw. auch viele Ersatzteile/Figuren,...
Aber dort ist auch viel Leg* zu finden :huh
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: Playmobil und Lego Börse am 02.02.2014 in Oberhausen

Beitrag von mrbfly » Donnerstag 23. Januar 2014, 17:34

Sowas allgemeines bekommst du eigentlich ganz gut da.
Es gibt immer wieder Kisten mit unmengen an Hüten zum stöbern und auch Figuren gibt es viele.
Fachwerkhäuser sind auch immer mal wieder dabei, aber die preise variieren hier schon sehr. Schnäppchen sind meist nicht wirklich möglich.

Lg
Ben
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:08

Re: Playmobil und Lego Börse am 02.02.2014 in Oberhausen

Beitrag von Tandoran » Sonntag 2. Februar 2014, 21:03

Hallo,

heute war die Börse - zumindest bis ca. 14.00 Uhr - deutlich besser besucht als bei den vorherigen Veranstaltungen (die Schlange vor der Tür war kurz vor 11.00 Uhr entsprechend lang).

Diese Börse ist allerdings immernoch legolastig.

Schöne Grüße

Tandoran
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: Playmobil und Lego Börse am 02.02.2014 in Oberhausen

Beitrag von mrbfly » Montag 3. Februar 2014, 11:39

Also ich war gestern auch da und nach dem ich die lezten male immer da war, war das wohl mein letzter Besuch.
1. Viel zu voll. Es wurden soviel Leute reingelassen das man sich kaum bewegen konnte.
2. vernünftiges Playmobil war kaum zu bekommen. Viele Ramsch-Sachen (nicht wirklich was besonders) und einige Sachen zu total überhöhten Preisen.

Schade eigentlich, denn so eine Börse ist in meiner Ecke (Niederrhein/Ruhrgebiet) die einzige, aber für sowas gestern lohnt sich ein Besuch wirklich nicht mehr.
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Playmobil und Lego Börse am 02.02.2014 in Oberhausen

Beitrag von Play Planet » Montag 3. Februar 2014, 12:15

Also ich war gestern auch da und habe so einiges gefunden :rockcool
Überfüllt war es, leider...
Habe auch 2 Klickywelter gesehen :lol
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Antworten