Südfranken im Jänner?

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Südfranken im Jänner?

Beitrag von Malte » Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:36

Moin moin zusammen.

Alle, die im Raum des südlichen Franken am Samstag, den 10.01.2015 (ab Nachmittag) nix
Gescheites vorhaben, dürfen sich nach Weißenburg eingeladen fühlen!

Voller Stolz erlauben wir uns, da bekannntermaßen ja jetzt alles verräumt ist, 99, so gut
wie Playmofreie, Quadratmeter zu präsentieren!

( :oops allerdings: nachdem wir den halben Hausrat entsorgt haben, kommen wir gerade noch
auf 11 Sitzgelegenheiten! 2 benötigen wir für uns.
Eine geht an die Kammersteiner Sündenabwehrkanone.
8 sind noch frei! :grinsen )

Gruß
Malte
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von Daniela » Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:51

Aaah, hab den richtigen Thread gefunden! :klatsch2

*anmeld*

Das wollen wir uns anschauen! (Martin und ich)!

Ein WUG-Revival-Stammtisch, hurra!!! :rockcool

Bringen auch gerne Salat, Kuchen o.ä. zur Verpflegung mit.

LG
Daniela
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von Malte » Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:52

Da warens nur noch 6!
:grinsen

Falls allerdings jemand Klappstühle oder dergleichen...

diese Wohnung fasst mit etwas gutem Willen rund 40 Leute...
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 17. Dezember 2014, 12:00

Endlich widder FST,
Leid, des is fai wärgli schee.
Dou kummi aaf an Schbrung vurbei
und schau mol in däi Kammer nei.
Und wall iech am Samsdach erwern mou,
werri ersd am Ahmd dou-
saa känner.

:hop

jj:
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von F_steve » Mittwoch 17. Dezember 2014, 12:47

noch 3 einhalb :brille
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von Argento » Mittwoch 17. Dezember 2014, 13:28

Hallo Malte,
:hop schaue gerne mal wieder auf einen Sprung bei euch vorbei - zur Not nehme ich auch einen Klappsessel mit!!

LG
argento
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von Malte » Mittwoch 17. Dezember 2014, 14:58

2 'nhalb.

Eigenstuhl ( :kicher ) klingt gut, Argento!
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von Daniela » Mittwoch 17. Dezember 2014, 17:11

2 Klappliegesessel wären auch für uns kein Problem!

LG
Daniela
Benutzeravatar
hurga
Maxi-Klicky
Beiträge: 303
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 22:07

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von hurga » Mittwoch 17. Dezember 2014, 17:46

Hallo,

ich wäre auch mit dabei.


Bin 25km von WUG weg...



Grüßle

hurga
Benutzeravatar
Frankenknight
Maxi-Klicky
Beiträge: 492
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:05

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von Frankenknight » Mittwoch 17. Dezember 2014, 18:54

Hallo allerseits,

eine Frage zum besseren Verständnis, da ich bei den anscheinend früher schon mal stattgefundenen Treffen nicht dabei war:
Ist das ein Stammtisch mit Kruschelkisten ?

Bis jetzt hätte ich auch Zeit. Ist nur die Frage, was meine bessere Hälfte dazu sagen wird.

Viele Grüße !
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von marinebaer » Mittwoch 17. Dezember 2014, 20:43

:hop ... egal was es ist - es wird bestimmt schön!

Der Bär & die Bine kommen gerne und bringen sich nen Faltstuhl mit.
(Kruschelkiste gerne auch, wenn gewünscht.)

Lieben Gruß

Ralph & Sabine

Bitte notieren: 1 mal ein Blech Spiegeleierkuchen!
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von Malte » Mittwoch 17. Dezember 2014, 21:56

hurga und Frankenknight

./. Stühle

:gruebel

Daniela

+ Stühle

:gruebel

marinebaer

+ Stühle

:smile :smile :smile

Geht doch!
Fein!
Weiter!

@ Frankenknight
Hallo Frankenknight.
Von dem, wovon hier "die Rede ist" kannst Du nix wissen! :smile (Die Ungnade der späten Geburt!)
Diese euphorischen Ausbrüche einiger Forenmitglieder beziehen sich auf die legendären FST
(FrankenStammTisch e). Die FST waren in der Frühzeit des Internets "legendäre" Sammlertreffen.
Nach 2 maligem Start in Nürnberg (damals bei mvchen), zog diese "Einrichtung" zu uns, blieb dann
'ne Weile hier, zog ins befreundete Ausland (Oberpfalz), ... is' irgendwann eingeschlafen...
Rotti hat die Idee allerdings mit "Mantel" damals richtig toll weiterentwickelt!
Der "Trick" eines gelungenen FST besteht einfach darin, ca 40 + X Personen in eine 115 qm Wohnung zu sperren! :smile
(fanden meist im November statt - alle Fenster standen sperrangelweit offen - wir haben noch tagelang mit der Luftfeuchtigkeit gekämpft! :grinsen )
Die Community war aber damals auch wesentlich kleiner - familiärer - die versammelten 40 Mann stellten mindestens
die Hälfte der damaligen ernsthaften Sammler Deutschlands!

Und die jetzige "Freude"? Präsenile Geschichtsverklärung?
(Opa-erzählt-nochmal-mit-strahlenden-Augen-von-der-Panzerschlacht-am-Kursker-Bogen :lmao )

Kruschelkisten??
Wenn jemand was mitbringt, gerne! (Platz zum Ausschütten, wie gehabt, im Flur :kicher )
Von uns kann da kaum was kommen: wir sammeln fast Alles! wir finden fast Nix mehr!
wir verkaufen eigentlich kein Playmo! wir tauschen höchstens, oder schenken!

Interessant ist es meistens!
:grinsen
Gruß
Malte

Kinder Kinder - wie die Zeit vergeht! Gerade mal nach Bildern gesucht... der letzte FST (der 8.) war in 2006 bei uns!!
Wir sollten wieder mal einen machen!
Das hier ist nämlich eigentlich KEIN FST! Playmozimmereinweihungsfete!
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von JOSO » Donnerstag 18. Dezember 2014, 01:06

2006, ist das wirklich schon so lange her?
Das ist ja eine halbe Ewigkeit, kommt mir gar nicht so vor. :gruebel
Das war ich noch jung und schlank, ich erinnere mich, wir waren zu sechst im hinteren Zimmer und haben gekruschelt. :kicher
Es war schön!!
Lg Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von Argento » Donnerstag 18. Dezember 2014, 13:30

JOSO hat geschrieben:Es war schön!!
...und rauchen auf dem Balkon war saukalt :kicher
...und die Kinder waren noch mit dabei :pfeif


....sapperlot, was für alte Säcke sind wir geworden - hoch die Guinness :anstoss
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Südfranken im Jänner?

Beitrag von Daniela » Donnerstag 18. Dezember 2014, 13:31

Kruschelkisten mitbringen, jawohl!!!

Das macht´s doch erst richtig gemütlich! :hop

Ich erinnere mich auch an eine grooooosse Decke mit mindestens 5 Leuten und jeder Menge Playmo drauf. Da ging´s drunter und drüber. :grinsen

Also her damit, wer was zum Kruscheln hat.

Und was den FST angeht, ich hätte da evtl. `ne Möglichkeit. Mal sehen, was das Frühjahr bringt.

LG
Daniela
Antworten