OWL Stammtischtermine 2015

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

OWL Stammtischtermine 2015

Beitrag von olki » Dienstag 27. Januar 2015, 20:10

Dieses Jahr möchte ich das Stammtischangebot noch um einen weiteren Termin erweitern, ja, es wird drei Stammtische im "Blue Fox" zu Gütersloh geben.
Die Termine wären für den Frühjahrestisch der 25. April,
für den Sommertisch der 25. Juli und für den Herbsttisch der 10. Oktober.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL Stammtischtermine 2015

Beitrag von olki » Donnerstag 29. Januar 2015, 12:00

Da ja anscheinend kein Problem mit den Terminen zu existieren scheint, mach ich hier zu und einen neuen Thread für die Frühjahrsanmeldung auf :grinsen
Gesperrt