Köln-Overather Stammtisch im Sommer - 29.8.

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Köln-Overather Stammtisch im Sommer - 29.8.

Beitrag von Askin » Freitag 29. Mai 2015, 10:15

Hallo,

nach dem Sommerferien wollte ich Euch alle wieder zu meinem Stammtisch einladen.
Dort können wir dann Grillen, in Kisten "kruscheln" und viel plaudern und diskutieren ... Getränke stelle ich.

Das Treffen findet in Overath-Heiligenhaus statt.
Für die, welche noch nicht dabei waren, bitte via PN die genau Anschrift bei mir erfragen.

Terminvorschlag wäre Samstag der 22.08.

Würde mich sehr über viele Zusagen freuen ... auch sehr gern von Sammlern, die sich bis dato noch nicht bei mir "verlaufen" haben.

Lieber Grüße
Euer Frank



Mod-Edit Ute: Titel mit Datum ergänzt
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von Käptn Klicky » Freitag 29. Mai 2015, 15:06

Ahoi!

Ganz schlechter Termin - an dem WE ist doch Luxemburg :gruebel
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von Askin » Freitag 29. Mai 2015, 18:04

Vielen Dank für den Tipp !! :kavalier

Termin ist nun Samstag der 29.08.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von elmobil 74 » Freitag 29. Mai 2015, 18:11

Hallo Frank !
Als Neuling im Forum tät mich eine solche Zusammenkunft ja auch mal interessieren -
ich bin absolut stubenrein & könnte auch ein bisschen Faßbier für die durstigen Kehlen
beisteuern, wenn gewünscht :prost :anstoss Es sei denn, es soll ne trockene Ver-
staltung werden ..? Terminlich kann ich jetzt nix sagen, sollte aber einzurichten sein !
Viele Grüsse,
Elmar :kavalier
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von Askin » Freitag 29. Mai 2015, 18:33

Hallo Elmar,

ich persöhnlich hätte nichts gegen ein Fäßchen, aber ich muss ja auch nicht Autofahren ... und anschließend nach dem "Leeren" alle bei uns zu Hause übernachten lassen ... ich glaube da streikt dann doch meine Frau. :oops

Grundsätzlich freue ich mich aber sehr, dass ein "Neuer" dabei sein will. :rockcool

Lieber Gruß
Frank
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von elmobil 74 » Samstag 30. Mai 2015, 01:47

Hallo Frank,
das kommt jetzt natürlich direkt so rüber, als wollte ich bei Dir/euch daheim ne Sauf-
orgie veranstalten & nen Schlafsack mitbringen - das war aber keineswegs mein
Gedanke ! Ich hatte jetzt mal vorausgesetzt, daß in so einer geselligen Runde evtl
sowieso 1 bis 3 Biere getrunken würden - sind dann vielleicht sogar 10 Erwachsene
bei Dir zu Gast, dann sind 10 bis 15 Liter doch auch relativ schnell verdunstet :kicher
Der Transfer nach Overath ist ja irgendwie organisierbar, für den Rückweg könnte ich
mir zur Not auch sicherlich ne Droschke buchen ! Du kannst also Deine holde Gattin
beruhigen : ich habe nicht vor, in Deinen Hobbyraum einzuziehen :grinsen Ausserdem
war das mit dem Bier ja auch nur ein Trick, hier ein paar Leute aus der Reserve zu
locken ! Wenn jetzt 1.000 KWler zusagen, wird halt die Stadthalle gemietet :kicher
Nix für ungut & beste Grüsse,
Elmar :kavalier
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von Butch » Samstag 30. Mai 2015, 10:43

Hey...

also ich nehme die gerne Angebote an ! Fehlt nur noch die Rock Band...

so ein Schlafsack ist schnell eingepackt ... zwischen Zelt etc ist immer noch Platz...

also auf zum Happening Gelände in Overath :kicher

auf bald
Jörg
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von elmobil 74 » Samstag 30. Mai 2015, 12:37

Hallo Butch,
soll ich ein paar Bands mitbringen? Herr Jeh & Frau Mieneh, dann gibts aber nicht nur
Ärger mit Franks Frau :kicher Irgendwie kommen wir dann wohl auch vom Thema ab :gruebel
Aber siehe : es tanzen die Puppen, sobald der Trunk bereitgehalten wird ! Nicht nur die
7,5cm grossen :klatsch2
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von Askin » Sonntag 31. Mai 2015, 08:25

Hallo Jungs,

also vor ab ... meine Frau ist an diesem Samstag bis spät Abends arbeiten, daher haben wir "Sturmfreie Bude". :rockcool :klatsch2 :hop

Fairer weise möchte ich hier aber anmerken, dass ich eine wirklich super liebe und tollerante Frau habe ... Elmar, wenn Du auf meinem Speicher warst und meine Sammlung gesehen hast, denke ich, wirst Du verstehen was ich meine.
Aufgrund meiner Playmobil Sammlerleidenschaft hat es bis dato noch nie Stress gegeben. Es gibt nur eine in Stein gemießelte Regel ... ist der Speicher voll, dann ist er voll.
Das heißt in klartext, ich muss was verkaufen um Fläche frei zu machen für neues Playmobil.
Habe zwar 48m², aber mittlerweile bin ich ein Lagerhaltungsexperte bezüglich "Flächenoptimierung"geworden ...

Lieber Gruß
Euer Frank
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von Butch » Sonntag 31. Mai 2015, 09:03

Askin hat geschrieben:... Es gibt nur eine in Stein gemießelte Regel ...

Haha ... Herr Freud lässt grüßen ...

...Du meintest miese Regel .... :kicher

also wenn Du unbedingt Platz brauchst ... Du kannst mir ja ne Kiste fertig machen, Du wirst schon was finden was die Augen zum strahlen bringt ... hast Du bisher immer :wink

Aber warum sagt hier keiner zu oder ab :what :wein :wein2

Spät abends okay ... wann geht es los

HG Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von Askin » Sonntag 31. Mai 2015, 09:34

Termin 29.08.2015 !!
Start (wie immer) 14:00 Uhr !!


Zusagen:
Askin
Butch
Elmar

Wer noch ?!
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1979
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von Dixieman » Sonntag 31. Mai 2015, 09:49

Hi,

Schade, ich wäre gerne gekommen, mir ist leider der Weg zu Weit. :pfeif
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von Flash » Sonntag 31. Mai 2015, 13:21

Hallo Frank!
Zunächst mal, vielen Dank für die erneute Organisation! :great
Wäre gerne dabei, aber soweit kann ich es leider nicht im Voraus planen.
Sage mal vorsichtig zu und hoffe, wenn wir uns dem Termin nähern, eindeutig ja sagen zu können!
Bis hoffentlich im August! :kavalier
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von Moriana » Montag 1. Juni 2015, 18:08

Beim Klabautermann :grrr , wäre gerne endlich mal dabei gewesen,
aber an diesem Wochenende gehe ich auf Kaperfahrt
zu den
Pirates
eine abenteuerliche Zeitreise
http://piraten-abenteuer.de/cms2/

und es wäre toll wenn noch andere Kurs Jülich setzen würden, damit das Fest weiter besteht.
l. G. M.
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Köln-Overather Stammtisch im Sommer

Beitrag von Askin » Mittwoch 3. Juni 2015, 07:37

Hallo Moriana,

früher oder später ankerst Du doch noch bei mir :troest

Das wird sicherlich nicht der letzte Stammtisch sein! :rockcool

Lieber Gruß
Frank
Antworten