OWL-Stammtisch Terminfindung

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

OWL-Stammtisch Terminfindung

Beitrag von olki » Freitag 18. Dezember 2015, 09:12

Drei Termine gilt es im Jahr 2016 zu finden Frühjahr, Sommer und Herbst, grob eingegrenzt einen im März/April, einen im Juni/Juli und einen entweder vor der BEPA oder danach. Hier bitte ich um Euer Input, ich möchte diesmal die Termine nicht so despotisch festlegen, aber man sollte schon früh mit der Planung anfangen, damit bei der Terminierung nix dazwischen kommt (blöde geschlossene Gesellschaften im Fox, Hochzeiten, Taufen, Theateraufführungen :wink oder sowas...)
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-Stammtisch Terminfindung

Beitrag von olki » Freitag 18. Dezember 2015, 23:52

Bis auf den 15.10. ist mir das alles recht,

im Oktober würde ich für einen etwas früheren Termin plädieren...
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-Stammtisch Terminfindung

Beitrag von olki » Samstag 19. Dezember 2015, 00:07

dann bin ich für den 29.10.
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: OWL-Stammtisch Terminfindung

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 20. Dezember 2015, 21:39

ich finde schon das du es durchaus despotisch festlegen kannst. schließlich bist du auch der Veranstalter!

Du gibst einen Termin vor und wir orientieren uns danach. wer kann der kann....

Persönlich fände ich es schön wenn du so 5 bis 6 OWL´s machen würdest, denn dann könnte ich bestimmt bei einem dabei sein... :kicher

Sommer ist bei mir murks.... EM, Hochzeiten, Theater, Schweden.....
Herbst ist voll bzgl. BEPA
Also Frühjahr wäre schon klasse....
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Antworten